Ich bin mal wieder da

Verfasst am: 15.06.2020, 13:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.06.2020, 07:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo Hanne
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit.

Das ist eine schöne Leistung. Das Nicht-mehr-Rauchen wird allmählich zur Routine. Bleibe auf dem Weg. Du kannst dabei nur gewinnen: bessere Gesundheit, mehr Luft beim Treppensteigen, mehr Taschengeld für echte Freuden und bei vielen Leuten kommt man besser an, wenn man nicht nach Tabakrauch "duftet". Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiter rauchfreien Weg.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 17.06.2020, 09:07
Hanne54
Hanne54
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1542 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin
lieben Dank für Eure Unterstützung.
Ja ich bin schon etwas stolz auf mich.
Schönen Tag
Hanne

Verfasst am: 17.06.2020, 16:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1847 Beiträge

Hallo Hanne,

1 0 0 Rauchfreiheitstage

die darf man/frau nicht übersehen. Für mich sind sie immer noch ein Meilenstein, der beachtet werden will und soll und muss.

-lichen Glückwunsch - echt super

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 22.06.2020, 22:19
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Hanne

t:

Herzlichen Glückwunsch

zu deinen tollen 15 rauchfreie Wochen

SUPER LEISTUNG


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.06.2020, 08:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 5502 Beiträge

Guten Morgen Hanne,

ich hab dir noch nicht gesagt, dass ich mich über deine Worte sehr gefreut hab.

[quote="Hanne54"]
So viele Tage ohne
einfach nur toll.
[/quote]

Da erwacht das Kind in mir, so viel Lob tut immer wieder gut.

Ich denke, in der Summe der rauchfreien Tage, kannst du mit mir mithalten. Du machst eben immer wieder mal eine kleine Pause

Heute gratuliere ich dir zu

110 rauchfreien Tagen



Herzlichen Glückwunsch


....und wünsche dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.06.2020, 21:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Hanne,

schön, dass Du wieder auf dem Weg bist!
Heute sind es 111 Tage rauchfrei, klasse!




Ich wünsche Dir alles Gute und viel Sturheit im
rechten Moment!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 24.07.2020, 18:19
Hanne54
Hanne54
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1542 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Heute ist einer der schwereren Tage
Ärgere mich gerade über einen Menschen
er war der Anlass (nicht der Grund) aufzuhören
Muß ich ihn aus meinem Leben streichen-faelle:
aber die Zigaretten werden trotzdem nicht wieder eingeführt.
Das macht es nicht besser
ich ärgere mich dann über mich
und am schlimmsten würde mich ärgern das ein einderer Mensch mich dazu gebracht hat.
Also Hanne in den Openair Konzert heute abend wird nicht geraucht
PUNKT

Verfasst am: 29.07.2020, 21:00
Hanne54
Hanne54
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1542 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Auch wenn es nicht leicht ist
bin ich standfest.
Habe immer Gelegenheiten aber ich lange nicht hin.

Verfasst am: 03.08.2020, 08:53
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Liebe Hanne, Respekt und Anerkennung für das, was du seither geleistet hast !


Natürlich freue ich mich für dich, und ich hoffe, dass du dich auch darüber freuen kannst. Es ist schon so, dass man so ein bisschen in Traurigkeit verfällt - und heute noch geht es mir so, dass ich nach einer getaner Arbeit, wie im Reflex, auf eine Belohnungszigarette warte....., diese Sucht ist so unglaublich langwierig und ich denke, dass ich mein ganzes restliches Leben wirklich aufpassen muss, dass diese wirklich schlechte Angelegenheit sich nicht wieder "einschleicht". So geschehen bei einer Bekannten, die nach sage und schreibe 8 Jahren wieder mit dem Teufelszeug angefangen hat. Es habe schleichend begonnen.....en:

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen !

Alles Liebe
Charlotte