Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 15.05.2021, 20:37
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Gaby,

heute ist dein 700 - Tage - Frischluft - Jubiläum

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



AUF DEIN WOHL


Wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 15.05.2021, 21:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2021, 22:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Gaby ist geniale 700 Tage in der Frischluft-Challenge

700 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ordentlich belohnt! Mach dir einen wundervollen Abend!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.05.2021, 22:33
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge


Liebe Gaby,

einen Tag später, jedoch genauso herzlich
meine besten Glückwünsche zu deinen
mittlerweile SIEBENHUNDERTUNDEINEN Tagen
Rauchausstieg.
Ich hoffe, du hast g'scheit gefeiert und dich
hochleben lassen.

Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg
Einen guten Start in die neue Woche.
:
Liebe Grüße und gute Nacht

Maria

Verfasst am: 20.05.2021, 21:35
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Gabi und vielen Dank für die Glückwünsche.
Wie gehts dir denn, deine Zeit ist auch echt „wow“.
Habe mir eben selbst geantwortet
schau mal bei mir nach ( 30 Tage und weiter gehts)
LG Gabi

Verfasst am: 21.05.2021, 11:50
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Gaby,

wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich bin nicht so oft im Forum unterwegs. Wenn ich mal hier bin, dann lese ich auch nur.

Ich habe gelesen, dass du überlegst, dir einen Hula Hoop Reifen zu kaufen. Kann ich nur empfehlen, ich hullere seit einigen Wochen jeden Tag mindestens 30 Minuten. Das Bauchfett wird weniger und die Muskeln nehmen zu, insgesamt fühle ich mich einfach besser. Bei schlechtem Wetter hatte ich manchmal Probleme meine Trainingseinheiten zu schaffen, aber bei dem Reifen wird das Wetter zur Nebensache. Solltest du Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 21.05.2021, 11:56
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo liebe Gaby

vielen Dank für deinen Besuch und die Wünsche zu meinen 700 Tagen ohne
Rauchzeichen. :

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe es geht Dir gut und du bist gesund und munter....
Hier ist es draußen sehr, sehr windig.... bin mit meinem Seerosenblatt ganz schön durch die Gegend geflogen....
... so wie Marry Poppins...

Stell dir mal was für heute Nachmittag hin

Hab noch einen schönen Tag ... und... auf uns beide

LG Lizzy

Verfasst am: 22.05.2021, 08:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2021, 20:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2021, 13:41
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Gaby,

da drücke ich dir die Daumen, dass dein Reifen pünktlich ankommt und du den Dreh ganz schnell raus hast. Wenn es erstmal klappt, dann will man gar nicht mehr aufhören. Aber es macht schon Sinn, die vorgegebenen Zeiten einzuhalten. Das Bauchfett verschwindet wirklich, dauert natürlich seine Zeit.

Ich wünsche dir noch frohe Pfingsten.



Liebe Grüße
Renate