Ich bin auch seit heute dabei und möchte mich vorstellen

Verfasst am: 14.05.2013, 11:05
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Andrea,

ich freu mich, dass du an mich gedacht hast bzw. mir zu meinen 90 Tagen gratulierst.

Ich mache weiter - versprochen ....

LG,

Delia

Verfasst am: 14.05.2013, 18:51
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4075 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Delia,

juhu, bei Dir sind's ja jetzt[color=green] nur noch 10 Tage, und Du bis dreistellig. [/color]Wahnsinn, da möchte ich auf jeden Fall auch hin.
Ich habe ja das Gefühl, dass es zunehmend leichter fällt, mit dem nicht mehr Rauchen. Es gibt zwar immer wieder auch kritische Momente, aber die gehen dann auch wieder vorbei und ich denke an manchen Tagen garnicht mehr ans Rauchen. Tritt immer mehr in den Hintergrund. Wie ist das bei Dir so, Delia?

Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 15.05.2013, 17:08
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Hanna,

da, wo ich jetzt bin, da kommst du auch noch hin. Du hast doch auch schon so viel geschafft! Gratuliere!!!

So ca. um dem 50. Tag fing es bei mir auch an, dass es Tage gab, wo ich rückblickend kaum ans Rauchen dachte. Allerdings gab es danach dann noch einmal ca. eine Woche, die war dann noch einmal hart. Was auch immer da los war, aber da war der Schmacht schon recht schlimm. Aber wie du siehst, war auch das auszuhalten.

Im Moment ist es so, dass ich tagelang nicht ans Rauchen denke. Gerade habe ich mich vor die Tür gestellt und Luft geschnapt, da kam mir der Gedanke ... jetzt könnte ich eine rauchen, aber dabei bleibt es dann auch.

Du wirst sehen, dass die Zeit bis zur 100 jetzt ganz schnell vergeht, da du nicht mehr so genau auf jeden Tag schaust. Und plötzlich sind es dann 91 und mein Lieblingskalender fast leer :-(.

Halte durch, es lohnt sich!!!! Ich kann mich da immer nur wiederholen!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 23.05.2013, 21:50
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4079 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

[color=red]achtung achtung!!![/color]

ohren auf, ihr frischluftatmer, kippenzerbrösler und fluppenwegschnipser!!!

es ist soweit, der trommelwirbel hat begonnen, die parade dreht die letzten übungsrunden und dem elefanten wird noch schnell bunte glitzerfarbe aufgemalt

heute ist delia [color=green]99 tage [/color]rauchfrei!!! und morgen wird sie die [color=green]100 [/color]knacken :o:o:o



supertoll, meine liebe, das hast du großartig gemacht!



so, jetzt muss ich noch meine tanzschuhe polieren und konfetti ausschneiden ;)

wünsche dir nen ganz tollen abend!

liebe grüße

Verfasst am: 24.05.2013, 10:29
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4079 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

[color=green]100 tage[/color]



ich denke heute an dich, liebe delia und hoffe du machst dir heute einen schönen entspannten tag!



ich find es so schön, dass es menschen wie dich in diesem forum gibt und dass du es so weit geschafft hast!

freue mich von ganzem herzen für dich!

liebe grüße

achso, die tanzschuhe ;)



und die konfettikanone:



heute ist dein ehrentag!!!

wenn ich heute abend auf der grillparty schmacht kriege denke ich daran, was du geschafft hast!

tschööö

Verfasst am: 24.05.2013, 10:43
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Danke euch allen für eure Hilfe - ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Insbesonderee möchte ich mich bei Marilu, Anke, Lizzy, Izta, Janina, Andrea, Mona und bei allen, die mir gerade nicht namentlich einfallen, aber immer da waren bedanken. Ich danke euch für eure aufmunternden Worte, klare Ansagen und dafür, dass ihr einfach nur da wart.

100 TAGE, ich kann es selbst kaum fassen.

LG,

Delia

Verfasst am: 24.05.2013, 11:44
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hi Delia - jetzt bist du in der Hall of Fame - sehr, sehr klasse!!!

[color=green]100 TAGE RAUCHFREI[/color]

Herzlichen Glückwunsch!!!
Lizzy


[color=white]................[/color]

Und an den hier:
[color=white]........[/color] Uuuuuuund Tschüsssss !!! [color=white]........:.....[/color] en:

Verfasst am: 24.05.2013, 12:12
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4079 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo lucylinde,

ganz herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zu deinem tollen entschluss, nicht mehr zu rauchen!

ein tipp: mach dir doch ein eigenes thema hier auf, dann finden wir dich leichter und können dir immer ganz viele ermutigende nachrichten schicken ;)

und dann gleich mal ein rat der mir auch immer seit dem start sehr geholfen hat:[color=blue] viel trinken![/color] das hilft gegen den schwindel, dem körper beim entgiften und ist auch eine superablenkung in schmachtmomenten!

und falls es mit dem schlafen am anfang nicht so gut klappt, helfen baldriankapseln und -tees sehr gut!

herzlichen glückwunsch zu[color=green] tag 1!!!
[/color]

du schaffst das!

ganz liebe grüße,
janina

:

Verfasst am: 24.05.2013, 12:13
NadjaQ
NadjaQ
Dabei seit: 07. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Delia,

was für eine supertolle Zahl mit drei Ziffern. Unglaubliche 100 [color=red][/color]

Tage rauchfrei.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich.

Das ist richtig richtig toll.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 24.05.2013, 14:00
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4753 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge







[color=red]Hallo liebe Delia

lichen Glückwunsch zu [/color]


[color=green]100 Rauchfreie Tage!!!![/color]

[color=red]Du kannst richtig Stolz auf Dich sein!!!!!

Weiterso,bleib immer schön Stur!!!!

Liebe Grüße Biggi [/color]