hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 22.04.2016, 18:51
Mrs.Monkey
Mrs.Monkey
Dabei seit: 13. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2936 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

lieber Gangwolf,

Hier nun auch nochmal meine -lichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! Ich stoß mit an allerdings mit alkoholfreiem Sekt
Zweimal die 8, die ja bekanntlich so schön lacht! Und die dritte schaffst du auch, da bin ich sicher! ich freu mich für dich und hoffe du genießt den Tag!

Verfasst am: 22.04.2016, 19:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Gangwolf,

es hat lecker geschmeckt. Wenn ich die Blümchenwiese erreicht habe, bekommst du auch Steaks.
Bist herzlich zum Grillfest eingeladen .

So - und nun stoßen wir auf deine super 88 Tage an,



Zum Wohl....

Hoffentlich musst du nicht mehr fahren heute...mit dem vielen Alkohol

Nee....Spaß beiseite....ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 24.04.2016, 09:59
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Wolfgang, Rauchfrei-Partner,

Heute können wir uns schon zu 9o Tagen gegenseitig gratulieren.Ich bin so happy, gestern habe ich fast gar nicht an das Rauchen denken müssen, außer wenn ich hier geschrieben habe. Dann war es nicht belastend. So stelle ich mir meine Zukunf vor. Ich wünsche dir , dass es dir auch gut geht.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 24.04.2016, 10:49
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3005 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

[color=green]Hipp[/color] [color=purple]Hipp[/color] [color=red]Hurra ![/color]
Schon wieder ein Grund zum feiern
Wünsche dir einen schönen Sonntag, lieber Wolfgang
LG Angie

Verfasst am: 24.04.2016, 13:47
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zu geschafften [color=red]90 rauchfreien Tagen[/color]. Das ist doch schon ein untrügliches Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. Noch zehn Tage und die ersten einhundert Tage hast du gemeistert. Na, wie fühlt sich das an? Ich hoffe, du bist zuversichtlich ihm keine Chance mehr einzuräumen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!!!!!
LG Dagmar

Verfasst am: 24.04.2016, 15:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Gangwolf,

zu deinen tollen 90 Tagen rauchfrei, möchte ich dir herzlich gratulieren.
Das ist schon eine Hausnummer


Du steuerst zielstrebig auf die 100

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 24.04.2016, 17:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein lieber Wolfgang,

[color=red]90 Tage [/color]in der Rauchfreiheit. Hättest du das am Anfang gedacht???? In 10 Tagen steht große Party in der Keksdose an. Du kannst mächtig stolz auf dich sein. Ich hoffe, du hast dich hervorragend belohnt. Danke dir auch für deine Unterstützung bei den anderen Aufhörwilligen. Du machst das prima.

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag.

LG Bine

Verfasst am: 24.04.2016, 17:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke dir lieber Wolfgang, für deinen lieben Poste. Da freue ich mich doch. Nur eins ich genieße erst den Rest vom Sonntag bevor der Montag anbricht.

Glg Bine

Verfasst am: 24.04.2016, 18:00
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

t:

90 Tage....herzlichen Glückwunsch zum ersten viertel Jahr.
Das klingt irgendwie schon so gesichert und ich wünsche dir,daß alles
was jetzt kommt ein Spaziergang ist.

Noch einen schönen restlichen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 24.04.2016, 18:02
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

"....hoffentlich schaffe ich das! ..." <- aber ja doch!!!

und heute biste bei [color=purple]90 TAGEN RAUCHFREI[/color]

na das ist doch schonmal eine hausnummer!!!!!

liche glückwünsche zu dieser leistung.

t:

knuddeldich tina