hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 17.04.2016, 22:02
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Lieber Wolfgang,
wünsche dir einen guten Start in die neue Wochet:
Die Sachen lass ich schon mal hier, die sind für morgen zu 12 rauchfreien Wochen.

Liebe Grüße
stressless

Verfasst am: 18.04.2016, 10:29
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Wolfgang,

ja, es geht mir wieder bestens und ich habe den Tag gut überstanden

Lag wohl am regen und der hat mir aufs Gemüt geschlagen. Abends waren wir unterwegs und da wurde alles wieder viel besser !

Heute scheint wieder die Sonne und da geht's mir gleich wieder gut :

Hoffe dir geht's auch gut und die Sonne lacht bei dir auch so schön!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 18.04.2016, 10:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Wolfgang,

ich hoffe, dein Wohlergehen hält auch noch an, so wie bei mir. Es freute mich, zu hören, dass es dir auch so gut geht.
Ich wünsche uns, dass das mal eine Zeit lang anhält, aber einen Rechtsanspruch darauf hat man halt nicht.

Nun beglückwünsche ich dich auch ganz herzlich zu unseren 12 geschafften Wochen!

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 19.04.2016, 10:01
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Glückwunsch, lieber Wolfgang !
LG Angie

Verfasst am: 19.04.2016, 10:28
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine lieben Grüße....ja, noch 5 Tage! Ich habe mir schon von Tina (sie zieht ein paar Tage vor mir ein) einen Platz in der Sonne reservieren lassen!

Ich brauch ganz viel Sonne! Die hat mir am Samstag gefehlt! Da hat es nur geregnet und deshalb ging es mir nicht so gut. Abends war alles wieder palletti!

Läuft es bei dir auch weiterhin gut?

Heute bin ich wieder bis abends beschäftigt, da kommen sowieso so gut wie gar keine Attacken vom . Das hat er schon gemerkt, dass er sich da gar nicht melden muss. Nur bei Ruhe versucht er es noch des Öfteren, aber das wird auch noch vergehen.

Am Wochenende bin ich mit den Pflastern durch, aber davor habe ich eigentlich gar keine Angst. Habe letzte Woche beim Pflaster runter dosieren auch nicht allzuviel gemerkt. Mit viel Trinken (Wasser) lies sich das ganz gut regeln.

Ich denke das schlimmste ist überstanden und es werden nur noch einzelne schlechte Tage folgen, die es zu überstehen gilt. Da lege ich mich im schlimmsten Fall, einfach mit ein paar guten Filmen ins Bett

Liebe Grüße und ich wünsch dir einen schönen Tag
Katja

Verfasst am: 19.04.2016, 11:06
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Wolfgang,

das freut mich riesig. Und ich weiß genau was du meinst! Ich glaube erst wenn die Traurigkeit verschwindet und das Glücklich sein so richtig von Innen kommt und nicht nur so oberflächlich von wegen, juhuu ich dufte, ich bekomme Luft usw...dann haben wir es geschafft....und ich glaube, das ist jetzt endlich so weit bei dir...Sei stolz drauf und genieße es in vollen Zügen! Wir leisten so viel, das hast du dir verdient

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, ich merke ja, das ich auf dem Weg dort hin bin, und immer mal an dem Glücklich sein schnuppern darf. Fürs erste gebe ich mich damit zufrieden, aber da wo du jetzt bist, da will ich auch hin!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 20.04.2016, 08:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Wolfgang,

Vielen Dank für deinen Besuch. Dein Zähler klettert.... Bravo!
Ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch!


Viele liebe grüße,

Wilma

Verfasst am: 20.04.2016, 11:13
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Wolfgang,

Darfst gerne mit uns tanzen und singen ! ansonsten könnte ich mir die Situation so vorstellen, wie alle trinken Alkohol und einer muss nüchtern bleiben ssseeehhhrr anstrengend! Dann lieber tanzen und singen

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Katja

Verfasst am: 20.04.2016, 15:13
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay wolf,

danek für deine besuch.

auf der blumenwiese ist es dufte und es duftet toll

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 22.04.2016, 09:41
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Und wieder eine
Schnapszahl !


Glückwunsch, lieber Wolfgang
Wünsche dir einen schönen Tag...
LG Angie