hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 11.04.2016, 16:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Wolfgang,

[color=red]!!!!! Doppelzahl !!!!![/color]

[color=green]herzliche Glückwünsche zu
[/color]
[color=red] 11 Wochen[/color] [color=blue]= 77 Tage ohne Rauch
[/color]

alles Liebe und Gute für Dich und Deiner Familie

In aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 11.04.2016, 22:46
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Lieber Wolfgang,

leichtfüßig bist du über Wiesen und Felder gelaufen. Still und leise auf die Blümchenwiese spaziert. 77 Tage gehst du geradeaus – 77 Tage rauchfrei – 77 Tage frei – 77 Tage Leben und leben. Ich hoffe für dich und ich wünsche es mir so sehr, auch endlich 77 Tage glücklich!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 11.04.2016, 23:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Wolfgang / Gangwolf,

wünsche Dir, aber auch allen anderen im Forum,

ein Leben ohne Rauch

Dein Wunsch, die 100 Tage ohne Rauch zu überschreiten,,

ist verständlich, aber es könnte ein "Knackpunkt" sein

So um die 100 Tage ohne Nico ist es bei mir sehr schlimm gewesen.

es soll wohl "Nornikotin?" gewesen sein.

Wünsche Dir, Deiner Familie und allen inne

eine geruhsame Nacht

" wir sehn uns im Sommer "

In aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet / Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 13.04.2016, 09:56
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Wolfgang,

gerade wolltte ich dich fragen, ob es dir inzwischen besser geht, las soeben, dass das der Fall ist, wie du oben schreibst. Freut mich für dich. Bei mir war es gestern und heute bis jetzt auch nicht so schlimm. So ein Entzug verläuft halt in Wellen, wie immer gesagt wird. Es stimmt schon. Da ist was dran.

Und morgen können wir uns schon über 80 Tage freuen.

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 14.04.2016, 08:03
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2952 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Guten Morgen, lieber Wolfgang - Gangwolf ,

80 Tage sind eine reife Leistung, darauf kannst du wirklich stolz sein. Ich freue mich, dass es dir nach einigen Aufs und Abs besser geht - und das möge auch so bleiben!


Christine (mit immer noch Hüftgold, aber mit dem Frühling kommt wieder mehr Bewegung ins Leben!

Verfasst am: 14.04.2016, 16:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Was sehe ich den da??? [color=red]80 Tage[/color]stehen auf deinem Zähler. Große Klasse, Gratuliere dir. Du gehst deinem Weg auch schnur gerade aus. Mach so weiter wie bisher.

LG Bine

Verfasst am: 14.04.2016, 17:50
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zu [color=red]80 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Mache einfach weiter und lasse dich von ihm en: nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen. Nach meiner Erfahrung ärgert er einen manchmal noch. Daher genieße erst einmal rauchfrei die Leichtigkeit des Seins.

Weiterhin viel Erfolg. Nur noch 20 Tage und die Keksdose ist dein.

LG Dagmar

Verfasst am: 14.04.2016, 21:30
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo,
da hab ich dich endlich gefunden...puh,gerade noch rechtzeitig um dir zu phantastischen 80 Tagen zu gratulierent:
Freut mich,daß es dir im Moment richtig gut geht
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 16.04.2016, 09:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="gangwolf99"]
Schönen guten Morgen

bisher war ich süchtig nach Zigaretten, jetzt bin ich süchtig nach diesem Forum

[/quote]

Lieber Wolfgang,#

das gleiche Die " Forumssucht " hatte ich sehr lange und Exzessiv.... musste auch sehr runter fahren

und wieder in "wirkliche Welt " ein zu tauchen

lg daufi

Verfasst am: 16.04.2016, 11:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Wolfgang,

zuerst möchte ich dir zu den wunderbaren 82 Tagen in der Freiheit, sehr herzlich gratulieren.
Das hast du prima hinbekommen. Bravo!

t:

Ja , ja ...das Forum kann auch süchtig machen.....

Viele liebe Grüße

Wilma