HILFE Panikattacke

Verfasst am: 22.10.2015, 09:11
deMG
deMG
Dabei seit: 14. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo
Na schalte den Kopf ab mache was dir richtig viel Spass macht ,dann hast du keine Zeit an den Glimmstängel zu debkenlass deine Gedanken in eine andere Richtung fliegen
Viel Erfolg bis bald

Verfasst am: 22.10.2015, 11:39
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Sharmila,
wie geht es dir heute? Lässt dich der in Ruhe?

Ich gratuliere dir zu fantastischen

[color=red]30 Tagen ohne Qualm!![/color]



Und wir laufen schön weiter......

Verfasst am: 22.10.2015, 12:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Sharmila,

natürlich gratuliere auch ich dir zu 30 Tagen des Durchhaltens sehr herzlich!

Gefühle wie Einsamkeit, Sich-verlassen-fühlen, Angst, gestresst/genervt sein gehören leider ja auch zu all unseren täglichen Herausforderungen, die wir irgendwie meistern müssen.

Dereinst war unser mutmaßliches "Helferlein" die Zigarette - in jeder Lebenslage. Nach landläufiger Meinung befindest du dich gerade jetzt in einer besonders neuralgischen Phase. Wenn du es gerade jetzt mit deinen Mitteln schaffst, diesen und die nächsten Tage rauchfrei weiter zu machen, wirst du Großes erreicht haben.

Bleib stur, schau auf deine schon jetzt erreichten Erfolge und erinnere dich bitte an deine persönlichen Motive, den Weg in ein rauchfreies, ein UN-abhängiges Leben, begonnen zu haben!

Darum möchte ich dich bitten und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Dein
Meikel

Verfasst am: 22.10.2015, 16:00
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Sharmila,

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]30 Tagen ohne Kippen!![/color]

Du hast es echt auch durch harte Zeiten geschafft.

Bei mir ist es im Moment mit meinen Motzattacken etwas besser geworden.

Gestern war ich mit meinem Mann und meiner Tochter auf der Kirmes. Wir sind gemeinsam in so ein Haus mit schiefen Ebenen, Rollen, Spiegelwänden, durch das man durchlaufen muss. An der letzten Station gab es einen Wasserstrahl unter dem man durchlaufen musste. Mein Mann war vor mir, holt aus und spritz mich nass. Leider wurde ich viel nasser als von meinem Mann beabsichtigt. Ich war schon wieder kurz vom Tobsuchtsanfall. Konnte mich jedoch zusammen reißen, hab gelacht und zu meinem Mann gesagt: Du bist aber mutig! darauf er: Wenn ichs mir so recht überlege war das ja fast Lebensmüde!!!!

Ist halt so, wir sind grad alle etwas dünnhäutiger. Du stehst das durch und es wird besser! Ich bin mir ganz sicher!

LG
Lysi

Verfasst am: 22.10.2015, 20:44
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sharmila,

ich beglückwünsche Dich herzlich zu heute 30 Tagen ohne Rauch. Insbesondere vor dem Hintergrund dessen was Du derzeit alles verpackt kriegen sollst. Jemand hier hat mal sinngemäß geschrieben, daß der Erfolg seines Unternehmens Rauchfrei davon abhängig gewesen sei, daß bestimmte Ereignisse in seinem Leben nicht eingetreten seien. Und ich denke, für mich, meine Entwöhnerkarriere, würde ich es genauso beschreiben wollen.

Und trotzdem schaffst Du es ohne. Denn erstens scheint Dein Wille auf einem sehr starken Fundament zu stehen, und zweitens scheinst Du begriffen zu haben, daß egal welche Situation Du zu bestehen hast, Dir die Zigarette dabei nicht hilft. So schreibst Du ja selber:

[quote="Sharmila"]
Werde jedenfalls nicht rauchen. Lieber schoki.
[/quote]

Und das Sharmila, hat allen Respekt verdient. Toll. Und läßt mich nicht daran zweifeln, daß Du durchhalten kannst bis die Sucht besiegt ist.

Halte an Deinem Vorhaben und, wie Meikel schon empfohlen hat, an Deinen Motiven fest. Du wirst mit Freiheit belohnt. Für Dein Unternehmen Rauchfreiheit wie auch für alle anderen Herausforderungen wünsche ich Dir nach wie vor alles, alles Gute. Viele liebe Grüße von

Lydia

Verfasst am: 22.10.2015, 21:47
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Sharmila!
Toll, toll, toll! Du hast 30 Tage voll! Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe Dir,
Rada

Verfasst am: 24.10.2015, 02:47
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3172 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Sehr schön du bist ja auch weiter flessig dabei
Glückwunsch zu den 32 Tagen.
Nun hast schon sehr viel durchgestanden. Da kommen sicher wieder leichtere Zeiten auf dich zu.
Ich hab auch nen paar wilde Tage gehab taber nun freu eich mich umseo mehr hart geblieben zu sein. Momentan fühlt es sich bei mir richtig easy an und das wird bei dir auch wieder kommen.
Andererseits hilft eine schwere Zeit auch weiter auf der HUt zu bleiben ;)
Daher freue ich mich das es momeantan bei mir leicht läuft muss aber umso mehr auf den nächsten Schmachtteufel achten.
nunden imme rschön weiter Stur bleiben und knabbern statt rauchen *g*

Verfasst am: 24.10.2015, 11:23
Wera72
Wera72
Dabei seit: 09. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3128 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Guten morgen Sharmila,

Du beginnst heute ganz offiziell deinen zweiten rauchfreien Monat.
Das ist doch super und 'ne saustarke Leistung.

Achja und Schokolade, es bestehen schlimmere Uebel.
Mein Freund hat heute morgen "unseren" enormen Schokopasta N. Verbrauch festgestellt.

Bleib stark und sei nicht so streng mit dir selbst.

LG, Wera

Verfasst am: 24.10.2015, 12:19
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hej Sharmila,
auch von mir noch alles Gute zum Beginn des zweiten Monats. Bist mir ja immer eine Woche voraus!!

Hast du dich mit etwas besonderem belohnt??
LG, Reggy

Verfasst am: 24.10.2015, 23:21
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Abend liebe Sharmila,

wie cool - du bist immer noch dabei - obwohl es zwischenzeitlich ziemlich schwer ist.
Fressanfälle hatte ich heute auch wieder - am Wochenende ist es immer schlimmer bei mir, die Woche über beim Arbeiten ist es leichter.

Denk an unser nächstes Ziel: 50 Tage rauchfrei auf der Blümchenwiese feiern, Ute und Conny gehen vor, ich als nächstes und du bringst das Desert und den Schnaps!!!

LG
Lysi