HILFE Panikattacke

Verfasst am: 15.10.2015, 23:19
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Shamila,
Wir bleiben dran komm, wird immer besser, Schrit für Schritt.
Und lass doch den Schwindel mal beim Hausarzt checken, wenn Du Dir Sorgen machst. Vielleicht gehts Dir dann besser und Du bist beruhigt.
Liebe Grüße,
Rada

Verfasst am: 16.10.2015, 13:09
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Sharmila,

hoffe Dir geht es wieder ein bisschen besser und Deine Anspannung löst sich etwas..

Wollte Dir ein schönes erlebnisreiches und freudiges Gute Laune Wochenende wünschen.
Lass bitte den Kopf nicht hängen, denn nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg, ganz
sicher.

LG Klotz

Verfasst am: 16.10.2015, 18:32
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Stimmt, Baustellen haben wir alle!
Manche haben kleine, manche viele, manche große Baustellen...
Man sollte mit seiner Energie haushalten, eine nach der anderen abarbeiten, wenn möglich.
Arbeite jetzt nur die wichtigen ab und verschiebe was zu verschieben geht.
Du leistest da schon so viel, achte auf dich!
Liebe Grüße Conny

kleine Stärkung, Pitta Tee

Verfasst am: 17.10.2015, 10:45
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]KLASSE!

GLÜCKWUNSCH ZUR HALBEN BLÜMCHENWIESE!


25 TAGE...
[/color]

Du bist auf dem richtigen Weg, nur Pflichten geht nicht, schon mal garnicht wenn man HÖCHSTLEISTUNG vollbringt und aufhört zu rauchen!
Gönn dir was, belohne dich, hast es verdient!!!
LG Conny

Verfasst am: 17.10.2015, 11:22
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=red]25 Tage rauchfrei!!! Glückwunsch Sharmila![/color]



Immer schön weiter laufen........


Kann dich gut verstehen. Ich bin genau so dünnhäutig und auf Krawall gebürstet.

LG Ute

Verfasst am: 18.10.2015, 13:38
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!

ng:

rn:

Verfasst am: 18.10.2015, 13:46
ludmoeller
ludmoeller
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3107 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hey Conny, du bist heute 4 Wochen rauchfrei, oder?



Ich finde das klasse!

Lg Laura

Verfasst am: 18.10.2015, 21:04
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Sharmila,

ja, das mit der "Gereiztheit" ist echt nervig. Mein Mann kann das ja ganz gut abfedern - aber bei meiner Tochter muss ich mich zusammen reißen, sie ist halt zu klein, als dass sie das verstehen würde.

Ich hab jetzt erst mal beschlossen mit allen in meinem Umfeld etwas "liebevoller" umzugehen, vielleicht lässt mich das etwas weniger "gereizt" sein.

Ich lese gerade ein weiteres Buch übers "Nichtrauchen" "Stop-Simply" darin steht, das Konzentrationsschwäche, Gereiztheit etc. nach ca. 6 - 10 Wochen vorbei seien, dann wenn die Nikotinrezeptoren sich zurückentwickelt haben und wieder Glückshormone ohne Nikotin ausgeschüttet werden.

Wir müssen da durch - also müssen wir da durch!

Rauchen ist ja nicht die Alternative!

LG
Lysi

Verfasst am: 18.10.2015, 21:32
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Sharmila,
Danke dass Du mich heute besucht hast! Hat mich sehr gefreut!
Owe, bis zu 10 Wochen....na, da muss auch meine Umwelt noch manchmal was aushalten. Ich bin auch sehr ungeduldig..
Andersrum gesehen bedeutet diese Nachricht aber, dass nach spätestens 10 Wochen die ganze alte Gemütsruhe wieder da ist, aus Vorraucherzeiten, und ohne die Sucht, also das sind sehr gute Aussichten.
Schaun wir mal, wie lang es dauert, ok.?

Liebe Grüße
Rada

Verfasst am: 19.10.2015, 22:21
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Sharmila,

bei mir wars heute besser mit der "Gereiztheit" als die letzten Tage, ich war nicht auf 180

Ich hab mich aber auch echt bemüht und wenn ich gemerkt hab, dass mir was gegen den Strich geht, hab ich mich besonders bemüht angemessen zu reagieren. Ob ich das immer durchhalten kann weiß ich nicht, aber heute hat auf jeden Fall geklappt. Meine Hoffnung sind jedoch auch die 10 Wochen

LG
Lysi