HILFE Panikattacke

Verfasst am: 12.10.2015, 21:30
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Sharmila,

mir ging es letzten Mittwoch und Donnerstag auch total bescheiden, war Tag 20 + 21 bei mir.
Ich glaube langsam echt, dass an der "3 Wochen Phase" was dran ist.

Halte durch, mit Rauchen wird nix besser!

LG Marina

Verfasst am: 13.10.2015, 00:12
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Sharmila,

[color=orange]3 Wochen geschafft, das ist wirklich KLASSE! [/color]



Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!
Aber du kannst wirklich stolz auf dich sein, hast durchgehalten, TOLL!!!

LG Conny

Verfasst am: 13.10.2015, 16:49
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3154 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Sharmila,

herzlichen Glückwunsch zu 3 WOCHEN in Freiheit !!

Spitzenleistung, mach weiter so und halte durch !!

LG Klotz

Verfasst am: 13.10.2015, 18:55
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]
3 Wochen rauchfrei! Super!![/color]

Gehts dir heute besser?

LG Ute

Verfasst am: 13.10.2015, 19:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sharmila,

großartig daß Du heute die drei Wochen voll machst! Ich beglückwünsche Dich. Und Hut ab, daß Du trotz aller Widrigkeiten sagst, Du fängst nicht wieder an. Und das mit einer Überzeugung, die die Sucht bestimmt klein beigeben läßt. Du machst das toll, weiter so.

Ich denke auch es ist die richtige Entscheidung Dich auf Herz und Nieren quasi untersuchen zu lassen. Selbst wenn keine gravierenden Geschichten dabei herauskommen, was ich Dir natürlich von ganzem Herzen wünsche und mit Dir hoffe, so bekommst Du große Sicherheit und kannst Dir, wie gesagt, vielleicht noch etwas Hilfe auch beim Rauchausstieg holen. Mach das Sharmila, laß Dich durchchecken. Find ich gut.

Für heute wünsche ich Dir einen erholsamen Abend. laß es Dir gut gehen. Und belohn Dich zu Deinen drei rauchfreien Wochen! Viele liebe Grüße sendet Dir

Miezhaus Lydia

Verfasst am: 14.10.2015, 07:50
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Zwar ein Tag verspätet aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu fantastischen [color=red]3 Wochen ohne Rauch!!!![/color]
Du kannst so unglaublich stolz auf dich sein!!!!
Du hast ja echt gelitten, was mir so Leid getan hat für dich und du hast durchgehalten. Das ist so eine Hochleistung! Das wird dich stärker machen als du denkst.
Lass es dir mal richtig gut gehen und genieße dein Leben in vollen Zügen, ohne Rauch

Liebe Grüße
Helen

Verfasst am: 14.10.2015, 11:25
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Meinen Glückwunsch das du weiter dabei bleibst
Nach den vielen Querelen die dich geplagt haben hast du ja schon einmal eine Riesenhürde genommen. Leider wird das noch öfter vorkommen -.-
Ich hab auch grad eine echt Miese Phase hinter mir (ich hoffe zumindest wirklich "hinter")
Da gehst du nun hoffentlich gestärkt draus hervor und kannst den nächsten Schmachtattacken gestärkt entgegen treten
Also imemr schön stur bleiben

Verfasst am: 15.10.2015, 09:43
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

DANKE

Schön, dass es bei dir langsam minimal besser geht, du bist wirklich geduldig und konsequent!!! Ich hoffe es geht schnell noch weiter BERGAUF! Diese Gereiztheit spüre ich auch oft in mir, versuche auch das einfach auszuhalten.
23 Tage geschafft, da solltest du wirklich stolz sein!!!
Drück dich mal
Conny

Verfasst am: 15.10.2015, 18:15
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Lach, mein Mann hält auch ALLES aus, er freut sich aber ungemein, dass ich aufgehört habe.
Trotzdem habe ich das Gefühl, es bringt uns näher zusammen, er kümmert sich so lieb, fragt oft wie es mir geht...
Daher verzeiht er auch, wenn ich mal leicht gereizt reagiere, oder still vor mich hin knötter, oder brummelig bin.

Ich wäre für ihn genau so da, in guten und schlechten Zeiten

Ja Sharmila und Lonnie, da haben wir echt Glück, gibt auch andere.

Dir Sharmila wünsche ich noch gute Besserung!!! Pass auf dich auf!
LG Conny

Verfasst am: 15.10.2015, 18:40
dirk67
dirk67
Dabei seit: 21. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Bei mir ist es auch nicht anders, ich bin auch schlecht gelaunt, depressiv und manchmal traurig oder aber auch im Job total überfordert. Es hilft hier zu lesen das es vielen so geht und das es besser wird. Wünsche euch allen viel Kraft.

LG Dirk