HILFE Panikattacke

Verfasst am: 07.10.2015, 21:57
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Sharmila ,
dass dein Job schlaucht kann ich nur gut verstehen, arbeite auch in einem Wohnheim...
Was machst du da? Weil du schreibst Uni? Praktikum?
Ich habe schon richtig Angst, wenn ich wieder arbeiten muss (bin krank geschrieben), der Stress und viele rauchende Kollegen. Pause = Rauchen...Das muss aus meinem Kopf raus. Ich arbeite daran.
Ich finde es wirklich klasse, dass du so sicher NICHT RAUCHST!
Das matschige geht auch wieder weg, hoffe ich zumindest...

Ach, fast vergessen[color=orange]: 15 Tage= GLÜCKWUNSCH! [/color]
t:
So viel Zeit muss sein :
LG Conny

Verfasst am: 07.10.2015, 22:06
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Sharmila,
Ich hab Dich gestern im Chat ein bischen kennengelernt, wenn man das so sagen kann. Super, Du hast ja schon 15 Tage geschafft!
Glückwunsch!
Ein paar Blumen zum Fest!
viele Grüße
riki

Verfasst am: 07.10.2015, 22:18
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ihr konntet euch im Chat kennenlernen, man seit ihr schnell...
Ich werde alt, lach.

Verfasst am: 08.10.2015, 19:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Sharmila,

Das hast du gut gemacht! Schön, dass es dir nun wieder besser geht! Die Schmachter kommen in Wellen, mal heftig mal ganz seicht! Aber sie hörne alle wieder auf! Toll wie du dich geschlagen hast! Nimm dir auch Zeit für DICH!

Gruß Bine

Verfasst am: 10.10.2015, 11:55
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huuuuch, hatte doch gestern was geschrieben,???
Weg...???
Mein Laptop spinnt irgendwie, hoffentlich ist es nicht überfordert, weil ich so viel dran bin

Im Streit nicht zu rauchen, ist eine super Leistung! Da kannst du stolz sein!
Nüsse habe ich mir jetzt auch gekauft, für zwischendurch, Menthol Bonbons sind mir zu lasch, ich nehme diese Fischerm...Friend...bei einer Attacke von dem

Aber, diese Attacken werden weiniger, das kann ich dir versprechen! Ich denke teilweise länger nicht mal mehr daran, das ist Erholung pur!
Auf 18 Tage kannst du auch so was von stolz sein!!!
LG Conny

Verfasst am: 11.10.2015, 11:10
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Oh je... Wenn es mal kommt, dann kommt echt alles auf einmal.
Aber wie Aki schon sagt, eine rauchen ändert die Situation überhaupt nicht. Es schafft dir nur ein zusätzliches Problem. Kannst du heute vielleicht was schönes Unternehmen? Mit einer guten Freundin oder so? Oder nimm ein schönes Bad, mach einen schönen Spaziergang. Einfach etwas was die gut tut und dich ablenkt. Tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht. Aber es auch das wird sich bestimmt regeln. Nur nicht rauchen!!!

Du schaffst das. Halte durch.

Und immer schön hier schreiben, das hat glaube ich schon so einigen über einiges hinweg geholfen.

Verfasst am: 11.10.2015, 11:23
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Die Gefühle gehen nicht weg wenn du rauchst, du ärgerst dich noch zusätzlich!
Und deine Probleme löst du auch nicht!

Ich finde auch, heul ruhig, das löst hoffentlich den Druck!

Schrei, tobe, renne...aber rauch nicht!!!
Du schaffst das, wirf 19 Tage nicht weg!

Verfasst am: 11.10.2015, 11:32
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Das ist gut, bleib dabei. Versuche dich zu spüren, leg deine flache Hand auf den Bauch und atme hinein. Das kann beruhigen, bei mir funktioniert das gut. Versuche etwas zu entspannen, mach dir nen leckeren Tee dazu...

Verfasst am: 11.10.2015, 11:35
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Genau, und finanziell wäre rauchen da doch doppelt dumm, oder?

Halt durch

Verfasst am: 11.10.2015, 11:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

dagegen nimm Trauben zucker / Fruchsäfte viiel trinken .... Magnesium nehmen

lg daufi