Hilfe bitte! Der verflixte 11. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
magdalene
magdalene
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo (((Klaus))),

der Gesichtsverlust ist teilsironisch gemeint. im Bekanntenkreis wurden Wetten abgeschlossen, dass ich es NICHT schaffe, na, denen zeig ich, was ne Harke ist

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Magdalene,

bedenke eines, diese "Anfälle" dauern meist nur kurz, können einen aber trotzdem völlig kirre machen und wieder zur Fluppe greifen lassen!

Diesen "Anfällen" mußt Du Widerstehen, egal wie und wenn Du mit dem Kopf gegen die Wand rennst, eine Beule ist immer noch besser als erneut im stinkenden JAMMERTAL zu landen, ok?

Alles Gute und viel POWER vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Magdalene,

so isses richtig - frechheiten nur als zusätzliche Motivation und gut iss. Die, die an dich glauben werden belohnt werden. Wenn man sich selber nicht mehr riechen kann ist gut um es zu schaffen. Auch die Erkenntnis, dass man sein leben um ne Schachtel Zigaretten herum aufbaut ist wichtig. Du liest dich sehr entschlossen - das ist das wichtigste. Ich wünsch dir, dass das so bleibt und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es durchstehst.
Übrigens hier ist Ausheulen und Jammern ausdrücklich erlaubt

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Magdalene,

das kenne ich mit den Wetten, ist aber völliger SCHWACHSINN! Diese sogenannten "Bekannten" sollten Dir lieber ein hübsches buntes "Steckdosentier" (Sparschweinchen) schenken, um die fette Knete aufzunehmen welche jetzt in Massen anfällt!

Kraftgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Magdalene,

Herzlich Willkommen hier in unserer NichtMehrRaucher-Family!!
Durchhalten lautet jetzt die Devise und das was du schreibst hört sich doch ganz gut an!!Also PoPo-Backen zusammen und durch!!Es wird besser,ehrlich!!
Schick dir mal ein paar DuchhalteGrüsse

die Fee