Hiiiilfeeee!!Hab Angst....

Verfasst am: 01.06.2015, 18:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Katja,

auch ich habe Dein Thema verfolgt, mich bislang aber noch nicht zu Wort gemeldet, weil Du schon von so vielen lieben Mitstreitern kompetente Antworten erhalten hast. Warum ich mich jetzt einklinke? Weil Du am Samstagabend geschrieben hast, wie schwer Dir das Nicht-mehr-Rauchen fällt, und wird seither nichts mehr von Dir gehört haben. Ich fange an, mir Gedanken zu machen - wie geht es Dir heute Abend?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.06.2015, 05:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Startest Du heute in den 7. Tag ? Schreib uns doch mal, wie es bei Dir so läuft. Sollte es größere Schwierigkeiten geben, helfen wir Dir gerne.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 06.06.2015, 17:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Katja,

Dein Schweigen gibt mir langsam wirklich zu denken - ich bitte Dich einfach nur um ein kurzes Statement, ob wir Dir vielleicht helfen können, okay?

Liebe Grüße und ein schmachtfreies Wochenende, Brigitte

P.S.: Du erreichst mich auch per PN...

Verfasst am: 18.06.2015, 07:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

21 Tage geschafft? Wäre ja eine tolle Leistung! Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag und lass mal wieder was von Dir hören.

Verfasst am: 20.06.2015, 13:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wollte mal nach fragen wie es mit deinen Schlafstörungen geht ?

gerne auch Antwort per PN

lg daufi..... würde mich freuen