Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 17.01.2019, 15:38
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke,

ich gebe die Gratulation zurück und gratuliere dir zu 320+1 rauchfreien Tagen. Es ist schon schade, dass die DOKEDO-Fete von mir nicht geklappt hat. Jetzt freue ich mich auf die Poolparty. Alles Partys, die ich bei dir und Stefanie in vollen Zügen genossen und miterlebt habe. Das ist ebenfalls motivierend. Um so ärgerlicher, dass so etwas im Moment fast nicht mehr möglich ist.

Wie geht es dir eigentlich, liebe Wegbegleiterin und Mitstreiterin? Macht der Lotsinnenjob noch Spaß? Natürlich macht er Spaß ich sehe dich hier ja immer herumschwirren, wie so ein kleines Bienchen.
Ich darf wieder arbeiten gehen, allerdings noch nicht voll. Ich werde wieder eingegliedert. Ich denke manchmal, was für ein Unsinn. Ich muss aufstehen, auf die Autobahn, zur Arbeit fahren und da ist es egal ob ich 8 oder nur 6 Stunden da bin. Obwohl ich zugeben muss, dass 6 Stunden-Tage echt schön kurz sind. Allerdings ist mein Job einer, der 8 Stunden oder mehr braucht, um erledigt zu werden. Genug der Jammerei. Im Alltag feststecken kann ich ja dann immer noch, wenn ich voll wieder eigegliedert bin.
Spüren tue ich schon länger nichts mehr. Ich bin also wieder heil.

Danke für deine Besuche und für deine Begleitung Heike

Verfasst am: 17.01.2019, 15:52
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Ich wollte eigentlich völlig grundlos vorbei schauen und Dir liebe Grüße da lassen, - aber hier gibt's ja schon wieder was zu feiern
3 - 2 - 1
Das muss gefeiert und beglückwünscht werden!
Also

Und jetzt noch die lieben Grüße
Janeti

Verfasst am: 17.01.2019, 19:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche!! Es tat gut, mal wieder von dir zu hören. Unsere heutige Hausnummer ist wirklich auch was besonderes... 321 Tage Rauchfreiheit, ich klopfe uns auf die Schultern! Unser Einjähriges können wir dann in knapp zwei Monaten in Nomades Thread feiern... Ja, morgen springe ich ins kühle Nass! Dir wünsche ich ein erholsames, rauchfreie Wochenende auf der Couch!




Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.01.2019, 19:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Alma,

(Alma, weil es so vertraut nach alten Zeiten klingt :wink
Oder doch - liebe Silke? Neee, heute bist Du Alma für mich. Alma, die treue Wegbegleiterin für mich. Und heute: Silke die wunderbare Lotsin für so viele hier. Du machst einen tollen Job hier und in Deinen Zeilen schwingt echte Freude mit - das wollte ich schon lange mal loswerden. Aber die Technik... Nun heute klappt es (hoffentlich).

Und das auch noch heute, an diesem Tag mit dieser schönen Zahl

321 Tage

in Rauchfreiheit - cool, oder?
Meinen

lichen Glückwunsch.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.01.2019, 10:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Silke, lieber Rauchfreizwilling!
Danke für deine lieben Genesungswünsche. Nana-Minze-Tee, was ist denn das gutes? Hat auf jeden Fall geholfen... ;)
Naja, bin schon noch etwas erkältet. Das Nasenspray ist trügerisch, dadurch kommt es mir so vor, als hätte ich gar keinen Schnupfen mehr, aber heute Nacht bin ich aufgewacht und die Wirkung vom Spray hatte nachgelassen und da war meine Nase total zu... Am Samstag gehe ich jedenfalls mal wieder in die Kirche und vorher meine Artischockenpizza essen... Und heute gehe ich mal wieder zur Beschäftigungstherapie. Brauche ein bisschen soziale Kontakte. Nur im Bett liegen macht einsam. Naja, hab ja noch meinen Freund.
Bald habe ich Geburtstag und da ich letztes Jahr meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, habe ich mir für dieses Jahr überlegt, ein paar Freundinnen in die Lieblingskneipe unserer Jugend einzuladen. Hab schon alle eingeladen, jetzt hoffe ich, dass wenigstens ein paar von ihnen Zeit haben und dass es noch nicht zu spät ist, einen Tisch zu reservieren. Dort kann man auch lecker essen. Drück mir jedenfalls die Daumen, dass es klappt! Wäre echt schön, wir sehen uns nur noch selten.




Wünsche dir einen schönen rauchfreien Donnerstag!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.01.2019, 21:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Heute haben wir wieder mal eine tolle Hausnummer auf unserem Zähler! Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 330 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt klasse und du kannst stolz auf dich sein! Ich klopfe uns wieder mal virtuell auf die Schulter!


t:

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag! Mein Schnupfen ist schon viel besser! Ach ja, übrigens, es haben alle zugesagt zu meiner Geburtstagsfeier in der ehemaligen Stammkneipe... Habe mich sehr gefreut, dass alle Zeit haben! Wie geht es dir? Das mit der Nana-Minze hört sich super an! Muss ich mal probieren...



Wünsche dir einen tollen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.01.2019, 11:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silke,

Dir gratuliere ich heute sehr gerne und sehr herzlich zu der tollen Schnapszahl:
333 Tage rauchfrei auf dem Zähler sind ein stabiles Fundament, oder?



In Kürze ist das erste Jahr rum, und ich bin ja auf die Feier schon gespannt...

Viele Grüße von Silke

Verfasst am: 29.01.2019, 12:21
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

das ist doch eine tolle Schnapszahl 333
Herzlichen Glückwunsch
Bald hast Du ein ganzen Jahr auf der Uhr, TOLL
liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 29.01.2019, 14:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Hallo Silke,

da führt jetzt kein Weg an Deinem Zimmerchen vorbei

Herzlichen Glückwunsch zu diesen


********** 3 3 3 Tagen **********




Einfach große Klasse!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.01.2019, 16:14
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich bin wirklich beeindruckt von diesen Zahlen. Gerade war ich bei einer Zahl, die fast genau so lustig ist, wie deine heute... Nee um genau zu sein, war ich bei genau derselben Zahl,

Liebe Silke,

auch dir meine Lieblingslotsin, treue Verbündete und erfolgreiche Nicht-mehr-Raucherin herzlichen Glückwunsch zu

333



Pass auf dich auf Heike