Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 26.12.2018, 14:52
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu meine liebe Alma, liebe Silke, liebe Lotsin,

299 Tage!!!!
Yeah!

Und was ich schon lange mal tun und sagen wollt -


Eine ganz wunderbare Lotsin bist Du.
Danke für Dein Engagement!!!!

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 27.12.2018, 12:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

300 Tage

Liebe Silke,
natürlich ist das ganz großes Kino, was du hier ablieferst. Souverän und immer heilend und helfend. Ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich. Genieße die Ballonfahrt. Ganz bald, es sind nur noch ein paar wenige Schritte,



dann kannst du dir selbst deine Lieblingsfrage nicht mehr stellen: Hättest du das vor einem Jahr gedacht?

Liebe Silke feiere schön und komm gut ins Jahr 2019

Herzliche Grüße Heike



Verfasst am: 27.12.2018, 14:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Wo bleibst du denn? ;) Die Ballonfahrt ist schon in vollem Gange. Und die Party auch. Aber erstmal gratuliere ich diraufs allerherzlichste zu 300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, superklasse Leistung! Wir können richtig stolz auf uns sein! Tu dir heute mal was gutes und vor allem: Feier dich! Nicht mehr lange und wir haben ein volles Jahr erreicht!

t:


Bis später, meine Liebe!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.12.2018, 22:10
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo liebe Silke,
jetzt bist du schon über alle Berge mit deinem Ballon... na ich schick mal noch welche hinterher mit ganz lieben Glückwünschen für dich

schon fast ein Jahr, echt klasse muss man ja auch als Rauchfrei-lotse erstmal schaffen

Lg Kathrin

Verfasst am: 28.12.2018, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Wieder ein Jubiläum verpasst, Mist.

Liebe Silke, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 300. Dafür bin ich aber der erste, der zum 301. gratuliert

Auch mal ein dickes Lob für Deine tolle Arbeit hier.

Liebe Grüße

Andy

Komm gut ins neue Jahr.

Verfasst am: 31.12.2018, 12:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke,

ich rase durchs Forum, wie in diesem Lied: Wo ist die Kokosnuss, Wer hat die Kokosnuss geklaut,
um bis 13.00 Uhr wenigstens meine engsten und liebsten WeggefährtInnen zu besuchen.
Auch du liebe Alma/Silke bist immer da gewesen und ich habe 2019 vor weiter zu machen.
Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch



Prost Heike

Verfasst am: 31.12.2018, 15:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Falsch, wir lesen uns noch DIESES Jahr, also zumindest du mich... Habe mich sehr über deine Wünsche fürs neue Jahr gefreut. Wir werden es heute ruhig angehen lassen, mit Wachsgießen (Bleigießen ist ja seit diesem Jahr verboten). Auf Feuerwerk verzichte ich schon das zweite Jahr... Am Samstag war ich mit meinem Vater noch in Frankfurt im Kino, in "Astrid". Das war meine Belohnung für die 300 Tage und auch ein guter Ausklang des Jahres. Hast du dich irgendwie belohnt? Da ich meinen Behindertenausweis dabei hatte, musste mein Vater als Begleitperson nichts bezahlen...


t:

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2019 ganz viel Glück und Zufriedenheit, rauchfrei natürlich! Ja, vor einem Jahr haben wir uns noch gar nicht gekannt... Kurios. Mir kommt es schon ewig her vor, dass ich nicht mehr rauche...



Ganz liebe Silvestergrüße
Stefanie

Verfasst am: 02.01.2019, 18:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Genau 10 Monate sind wir heute rauchfrei. Dazu gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Echt super Leistung, auf die du stolz sein kannst! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Prost Neujahr noch verspätet.... Ich bin seit gestern wieder im Wohnheim. Eben ist mein Freund zurück gekommen... Jetzt heißt es, sich wieder an den Alltag zu gewöhnen....


t:

Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Jahr!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.01.2019, 13:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Sorry, ich bin wohl gestern in deinem alten Wohnzimmer gelandet... Deswegen dachte ich, du hättest meine Nachrichten gelöscht. Aber nun ist ja alles gut... Gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 44 Wochen Rauchfreiheit und einem Tag! Es werden immer mehr Tage und wir uns immer sicherer.
Heute wollte ich mit meinem Freund in die Kirche, aber weil es das erste Wochenende im Monat ist, ist erst Sonntag früh Gottesdienst. Das ist mir aber wahrscheinlich zu früh. Und meine Artischockenpizza kriege ich um diese Zeit sicher auch nicht... Nächsten Samstag treffe ich mich vielleicht endlich mal mit Marita aus dem Forum. Wir wollen Eislaufen gehen...





Wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.01.2019, 16:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Wieder mal ein Grund zum Feiern! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 320 Tagen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Das Einjährige nähert sich mit großen Schritten!




Prost! Auf uns!
Heute war wieder Gartencafé. Habe eine heiße Schokolade getrunken. Und am Wochenende hat endlich wieder das Hallenbad auf, nach monatelangen Sanierungsarbeiten. Jippie! Ich freue mich schon sehr darauf!
Am letzten Samstag war ich mit Marita aus dem Forum Eislaufen. War sehr schön. Hinterher hat sie mich noch zu einem Frühstück eingeladen.



Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie