Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.12.2018, 17:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Ohje, da hätte ich doch beinahe unser Dreivierteljahr verschwitzt... Gestern habe ich noch dran gedacht! Gut, dass du mich dran erinnert hast... Und vielen Dank für die Glückwünsche! Von mir auch herzliche Glückwünsche zu neun Monaten Rauchfreiheit oder einem Dreivierteljahr! Ja, wir hauen uns voll Fröhlichkeit auf die Schultern... : Oh, heute hab ich gar nicht groß geschrieben, ich hoffe, das ist nicht so schlimm... Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter! Ich versuch's auch!

t:



Gestern war ich in meiner Heimatstadt auf dem Weihnachtsmarkt. War wirklich sehr schön...
Heute versuche ich den Sonntag irgendwie rum zu kriegen... Durch schlafen und bisschen Fernsehen.



Ich stoße noch rasch mit dir an! Prost! Auf uns!

Dir noch einen besinnlichen rauchfreien 1. Advent!
:
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.12.2018, 09:20
Andrea1893
Andrea1893
Dabei seit: 02. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1933 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 280 Tagen!


Kann erst 4 Rauchfrei-Tage nachweisen....,
am Rauchfrei-Bleiben arbeite ich!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 14.12.2018, 13:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Die 40 Wochen habe ich irgendwie verpennt, ach ja, es sei mir verziehen, da war gerade erst der 2. Tag der Grippe, ich hatte hohes Fieber und Kopfschmerzen... Aber mittlerweile ist das Fieber schon seit ein paar Tagen weg und ich fühle mich schon etwas fitter, wenn auch noch bisschen schlapp.
Aber jetzt will ich dir erstmal zu unseren heutigen grandiosen 41 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön und das Nichtrauchen wird immer leichter! Bald haben wir die Ballonfahrt erreicht! Und auch nicht mehr so lange und wir haben ein ganzes Jahr geschafft...


t:

Morgen fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern. Aber das mit dem Kino wird wohl nichts...

Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien 3. Advent!

:::

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.12.2018, 13:02
DAISY
DAISY
Dabei seit: 17. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo an alle.

Gestern um halb eins mittags habe ich (52) die letzte Zigarette aus der Packung geraucht.

Derzeit ist noch alles okay. Ich muss mich hier erst noch bissl orientieren.

Allen einen guten Wochenstart.

Verfasst am: 17.12.2018, 15:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Alles klar bei dir? Höre gar nichts... Mache mir ein bisschen Sorgen... Wollte dir nur schnell zu deinen tollen 290 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Feiern wir die Ballonfahrt?




Ich bin fast wieder gesund. Am Mittwoch, wenn wir unsere Weihnachtsfeier im Wohnheim haben, müsste ich wieder fit sein...

Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.12.2018, 23:35
wiegank30
wiegank30
Dabei seit: 18. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich möchte gerne rauchfrei werden.
Ich leide schon an leichten Atemnot und Husten.
Werde erstmal zum Lungenarzt

Verfasst am: 19.12.2018, 12:04
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hallo an Alle,

spätestens morgen bin ich wieder online und antworte.....

Liebe Grüße an alle!

Silke

Verfasst am: 21.12.2018, 14:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Jetzt war der Text wieder mal plötzlich weg. Also nochmal! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 42 Wochen Rauchfreiheit! Wow, Klasse gemacht! Wir können echt stolz auf uns sein! Noch sechs Tage bis zur Ballonfahrt! Dann muss gefeiert werden! Falls wir nicht gerade durch irgendwelche weihnachtlichen Verpflichtungen davon abgehalten werden... ;)


t:

Unsere Weihnachtsfeier vom gesamten Wohnheim am Mittwoch war sehr schön... Gleich haben wir noch eine kleine Feier von unserem Bereich und es gibt kleine Geschenke. Hab mir Ohrringe gewünscht, mal sehen, ob ich sie bekomme. Morgen holen mich dann meine Eltern und ich bleibe bis zum 2. Januar bei ihnen. Hoffentlich kriege ich die lange Zeit geregelt. Ganz sind meine Ängste nämlich noch nicht weg.

Jedenfalls wünsche ich dir schon mal, wie der liebe Herry, ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019!

:enk::

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.12.2018, 17:36
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge



Liebe Silke, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesundes Weihnachtsfest und falls es vorher nicht noch einmal klappt, einen guten Rutsch ins Jahr 2019. 2019 wird das erste Jahr sein, dass wir beide rauchfrei beginnen und wir beide, das rauchfreie Jahr voll machen.

Also stehen große Dinge bevor und da das nicht mehr rauchen bei mir einen Kanal geöffnet hat, der Neues durchlässt, bin ich sehr gespannt was passiert.



enk:

Alles Liebe Heike

Verfasst am: 21.12.2018, 17:42
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hallo wiegank30,

schön, dass Du rauchfrei werden möchtest!
Du findest hier viel Unterstützung.....

Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben und Dir erläutert, wie man seinen eigenen Thread eröffnet. Dann können wir Dich besser finden und Dich kontaktieren.

Freue mich, von Dir zu hören!

LG, Silke