Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.03.2024, 15:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Silke,

es ist Frühling und so schenke ich dir zu deinem tollen sechsjährigen Rauchfrei-Jubiläum einen Strauß aus duftenden Narzissen.

Du bist eine erstklassige Lotsin in meinen Augen und eine so feine mitdenkende und mithelfende Kollegin, schön, dass es dich im Forum und im Lotsenrudel gibt! Bleib so wie du bist und genieße deine heurigen Fahrradtouren.



Herzlichst
Kollegin Andrea

Verfasst am: 02.03.2024, 19:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Liebe Silke,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigem Rauchfrei-Jubiläum !!
Du hast ja mit Stefanie zusammen aufgehört....wie ist das, wenn man , frau jetzt liest von Teilnehmern, die du schon lange kennst? Liest da die Lotsin oder die Wegbegleiterin ??

Ich habe keine Ahnung, warum ich immer auf solche Fragen komme , du darfst sie auch einfach ignorieren und dein Jubiläum unbeSCHWERt genießen....
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 02.03.2024, 19:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Sulalu, Elli, Traudl, Klaus, Krissy, Birgit und meine liebe Kollegin Andrea,

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Das hat mich riesig gefreut!
Sechs Jahre sind schon eine Zeit, keine Frage. Aber ganz ehrlich, es ist gar nicht mehr schwer rauchfrei zu bleiben. Zum Glück auch. Das wäre ja sonst nicht zum Aushalten....;-)

Belohne ich mich? Na und ob! Dieser Jahrestag ist für mich nach wie vor ein Meilenstein. Und das erhalte ich mir auch. Schon alleine deshalb, weil ich nie wieder damit anfangen will.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Das Wetter wird gut, der Frühling steht in den Startlöchern. Endlich.

Liebe Grüße an Euch, Silke

Verfasst am: 02.03.2024, 19:30
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2922 Beiträge

2192 Tage

6 Jahre, das klingt so nach ....es ist erreicht!
Meine allerbesten Glückwünsche!
Herzlich Klaus

Verfasst am: 02.03.2024, 20:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Silke,
entschuldige, dass ich erst so spät bei dir vorbeischauen kann.

Heute habe ich tatsächlich alle Hände voll zu tun....

Ich gratuliere dir, zu deinem Jubiläum


Herzlichen Glückwunsch!

Als Lotsin hast du ja schon vielen " NEULINGEN" über so manche Hürde geholfen.
Ein Ehrenamt, das meist viel zu wenig wahrgenommen und beachtet wird.
Vielen Dank für dein Engagement,
hier in Forumshausen!

Alles Gute und liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 04.03.2024, 19:12
StefanGiftfrei
StefanGiftfrei
Dabei seit: 03. 03. 2024
Rauchfrei seit: 2 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Silke,
Ich finde hier leider den März-Zug nicht wieder.
Wo ist der geblieben?
LG Stefan

Verfasst am: 04.03.2024, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2024, 19:20
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Stephan,

hier ist er auch schon!
http://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/der-maerz-zug-2024-ab-jetzt-rauchfrei-11217/

Unter "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" findest Du nur die letzten zehn Einträge in den verschiedenen Themen.
Wenn Du das darunter stehende "zum Forum" anklickst, gelangst Du zu den verschiedenen Unterforen. Klicke dann "Gemeinsam aussteigen - die Monatszüge an". Du wirst dann unseren März-Zug finden....

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 04.03.2024, 20:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2024, 07:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silke!
Wie sagt man ? Knapp vorbei ist auch daneben !

In diesem Fall ist das
2222 plus 1 ........
Ich gratuliere dir, du hast deine 2te vierstellige Schnapszahl überschritten, das ist nun wirklich selten und bedarf eines

Schön, dass du so lange schon rauchfrei bist und im Forum aktiv!
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Birgit