Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 10.05.2020, 19:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke, die jetzt Kollegin ist,
wie sehr freue ich mich mit dir über deinen so überaus gelungenen Rauchausstieg.

Wow 800 Tage

welch stolze und beeindruckende Zahl ziert dein Profil.
Ich stolpere fröhlich hinter dir und Stefanie her und freue mich erstens, dass wir Kolleginnen sind und 2. dass auch ich bald diese mörderisch schöne Zahl erreichen werde.



immer Heike

Verfasst am: 10.05.2020, 23:42
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Silke,
Von mir auch die besten Glückwünsche zu
800 rauchfreien Tagen.
Ist schon eine lange Zeit, welche du so
erfolgreich hinter dich gebracht hast.
Ich kann nur langsam hinterher watscheln.

Weiterhin viel Erfolg bei deiner Lotsentätigkeit
Bleib gesund! Gute Nacht!
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 11.05.2020, 18:49
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Silke,
Asche auf mein Haupt. Stefanie habe ich gratuliert und dich dabei völlig übersehen. Ich wusste nicht, dass ihr Rauchfrei-Zwillinge seid. Das tut mir so leid.
Deshalb doppelt herzlich meine Glückwünsche zu sagenhaften

800 Tagen in Rauchfreiheit

Das sind so die Zahlen, wo man Rauchfrei-Queen wird
Ich freue mich über jede und jeden, die oder der es schafft, aus dieser Sucht herauszukommen. Und das gilt wirklich lebenslang. Man ahnt gar nicht, wann noch Rückfälle kommen können. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, neun Jahre rauchfrei und dann wieder angefangen und noch einmal schlappe 7 Raucher-Jahre drangehängt. Bis es nun endgültig nicht mehr geht. Unglaublich. Aber heute keine Trübsal blasen sondern feiern

Lass uns anstoßen auf unsere Rauchfreiheit. Prosit, Silke!
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 27.05.2020, 15:47
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1928 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Silke,
meine Lotsin der ersten Stunde.

Danke für Deinen Glückwunsch.

Rauchen ist für mich gar kein Thema mehr,
dass mein Frau weiterraucht stört mich dann eben
eher wegen Ihrer Husterei.

Ich hatte nie in der ganzen Zeit den Gedanken,
jetzt könnte ich mal eine ....

Ansonsten genieße ich seit 8 Monaten meinen Ruhestand.

LG
afri

Verfasst am: 29.05.2020, 17:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2020, 15:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2020, 21:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke!

Ich habe meinen Taschenrechner bemüht:
118 Wochen bist du rauchfrei!
Ich gratuliere dir.
Ich habe die letzten Wochen Masken genäht.
Dazu habe ich meine Nähmaschine hervorgeholt.
Inzwischen klappt es gut.
Nun will ich was für den Sommer nähen.
Vielleicht Hosen? Oder ein T-Shirt?
Morgen will ich mal ins Stoffgeschäft und gucken.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 08.07.2020, 23:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1403 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Silke,

das mit dem Chat ist nicht meins, da die Geschwindigkeit von Beppo Straßenkehrer eher mir entspricht. Finde es interressant, war überrascht wie schnell alle reagieren und wie nett alle schreiben. Am Anfang habe ich mich extrem amüssiert, da ich schrieb und nicht wusste wie das jetzt in den Chat kommt - war total witzig bis ich raus hatte welcher Knopf: gedrückt werden muss. Ich oute mich als "Neue- Medien-Verschmäherin". Naja - rücke momentan von meinen Grundsätzen ab, Meinung ist im Wandel!

Wenn ich hier schreibe kann ich das Tempo selbst bestimmen und das ist nach meinen Gusto.

Mit dem Ausstieg komme ich bisher gut zurecht, was auch mit dem Forum zusammenhängt, allerdings habe ich dieses Mal auch einen anderen Weg gewählt. Mental bin ich schon lange den Weg gegangen. Mein Körper schleicht jetzt hinterher und benötigt viel Aufmerksamkeit damit der Pfad der frischen Luft nicht verlassen wird.

Toll was ihr Lotsen an Arbeit, positiver Bestätigung und Begleitung leistet - vielen Dank

LG Ulrike

Verfasst am: 06.08.2020, 15:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Silke,

8 8 8 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch

schöne, tolle Schnapselzahl

jetzt aber ran an den Tausender...........................

Dir alles Gute
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 06.08.2020, 15:36
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Silke,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!


Wünsche Dir einen wunderschönen Tag Marita