Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 28.12.2019, 18:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Silke, meine liebe Alma ,

wie war noch mal der Name Deines ersten Wohnzimmers? "Der Wille ist da.... " wie wunderbar dass Du diese Willen hattest, dass Du ihm gefolgt bist - für Dich in erster Linie und ganz dicht dahinter: Für uns alle. Fast, aber wirklich nur fast, möchte ich sagen: 'Toll das Du überhaupt geraucht hast'. Sonst wärst Du nicht hier und würdest dann auch nicht so wunderbar Lebensfreude verteilen, so wertvolle Hilfe sein, mutmachende Worte verschenken, wesentlich daran Sorge zu tragen, dass ein solches Forum überhaupt funktioniert.
Nun, ich will nicht übertreiben... was das Rauchen angeht... natürlich... nur was den Rest angeht... Ui, da gäbe es noch so vieles zu belobigen.

Heute sind es grandiose

666 Tage

in

Rauchfreiheit!!!


zu denen ich mich in die Gratulantenreihe stelle und Dir ein

überreiche.

Solche besonderen Zahlen fühlen sich gut an, nicht wahr? Zu recht!
Geniesse es und feiere Dich ordentlich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.12.2019, 19:09
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke,

danke für Deinen Gegenbesuch .

Schön zu lesen: Du lässt Dich bekochen, das hat mich für Dich gefreut. Allerdings war da ein 'aber' in dem Satz, aber Du hast kein schlechtes Gewissen.. Auch wenn Du keinen Dienst gehabt hättest, UND ich habe kein schlechtes Gewissen ;)
...aber ein schlechtes Gewissen braucht es nicht - mit und oder aber . Oh man... Schluss jetzt damit

Klingt bei Dir auch nach einer guten Zeit!

HH ist eine gute Idee. Hast Du schon gebucht? Oder Dir eine Verbindung angesehen?
Wäre doch so, dass wir evtl zusammen in einem Zug fahren könnten oder wie war das nochmal?
Ich überlege derzeit zu einem Freund nach Frankfurt zu fahren und dabei Stefanie zu besuchen.
Finde ich auch eine großartige Idee...

Aber erst im April

Wie sind und bleiben rauchfrei!
Liebe Grüße, SUNNY-YA

Verfasst am: 28.12.2019, 21:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Silke,

ganz leise klopf ich mal an.

Ob du zu Hause bist?

Ich war schon sehr lange nicht bei dir!

Jetzt ist es hoffentlich nicht zu spät am Abend...

ich will dir doch noch gratulieren zu dieser tollen Schnapszahl

Herzlichen Glückwunsch

t:

666 rauchfreie Tage
e:
auf deinem Zähler


Dass du frei hast, mit der Familie und Freunden den Jahreswechsel feiern kannst, dass freut mich für dich.

Ich weiß wie es ist, wenn man sagen muss...

Danke für die Einladung, ich kann leider nicht.

Zu diesem Termin hab ich leider Dienst.

Ich wünsche dir eine gute Zeit,

und alles Gute für alles was da kommt.

Das neue Jahr, das neue Jahrzehnt!

Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 01.01.2020, 23:13
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke!
670 Tage!
Das ist eine tolle Hausnummer. Ich gratuliere dir.

Ich freue mich über deinen Willkommensgruß. Danke!
Nun bin ich wieder dabei. Ich bin stolz auf mich.
Der erste Tag war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe.
Ein lästiger Schnupfen unterstützte.
(Ich hätte trotzdem gerne auf ihn verzichtet.)

Dir wünsche ich ein glückliches Jahr 2020.
Mögen deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 02.01.2020, 06:59
Sunshine987
Sunshine987
Dabei seit: 02. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo :-) bin seit heute hier angemeldet und will nun endlich den Absprung vom Nikotin schaffen.
Habe heute früh um sechs meine letzte Zigarette geraucht und schon jetzt einen großen Drang nach einer nächsten.
Irgendwie macht mein Kopf nicht so recht mit

Verfasst am: 02.01.2020, 12:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Sunshine,

herzlich willkommen bei uns, ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben.
Schau`mal eingelpggt unter "Community" rechts im Themenblock......

LG, Silke

Verfasst am: 05.01.2020, 15:56
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo,
Mal eine Frage : „Wer ist dieser Frisch 2020“
Die Kommentare sind einfach fehl am Platz. Kennt ihr ihn?
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 05.01.2020, 19:27
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Frisch 2020,
Wer bist du?
Gruß Gabi

Verfasst am: 05.01.2020, 19:30
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

[quote="Frisch2020"]
Frag ihn doch mal einfach mal selbst
[/quote]
Na denn , erzähl mal was von dir bin schon ganz gespannt
Gabi

Verfasst am: 15.01.2020, 14:42
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke!

Über deinen Besuch und die Glückwünsche freue ich mich. Danke!
14 Tage geschafft! Darüber bin ich froh. Frei bin ich allerdings noch lange nicht.
Zu viele Gelegenheiten erinnern mich ans Rauchen.
Über 55 Jahre habe ich geraucht. Da wartet noch viel Arbeit auf mich.
Jetzt feiere ich meine 2 Wochen. Die Sonne lockt.
Die ersten Blümchen zeigen sich schon: Schneeglöckchen, Winterlinge.
Mal sehen, was sich bei den Nachbarn tut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Uli