Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 21.11.2019, 16:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Danke für deine liebe Nachricht! Hab mich sehr gefreut, von dir zu hören... Morgen haben wir ja ein bisschen was zu feiern - 90 Wochen Rauchfreiheit! Aber ich denke, wir feiern erst wieder die 666 oder die 700...
Ja, ich habe schon seit vier Wochen Rückenschmerzen. Seit ein paar Tagen ist es aber besser und ich brauche kaum noch Schmerztabletten. Ich weiß nicht, was die Ursache war - Verkühlung oder ich hab den Rollator falsch gehoben. Oder was ganz anderes...



Ja, morgen holen mich endlich mal wieder meine Eltern. Mein Vater hatte Gürtelrose und so war ich jetzt schon drei Wochen nicht mehr bei ihnen. Aber natürlich werde ich dann morgen und übermorgen schwimmen gehen. War diesen Herbst noch gar nicht im Hallenbad in der Stadt meiner Eltern. Immer war irgendwas.
Schön, dass du Besuch kriegst. Ich schmücke mein Zimmer hier im Wohnheim gar nicht. Hätte ich noch meine Wohnung, wäre das sicher anders...



Ja, war lustig, die Sprachnachricht von euch zu erhalten, als ihr die Bootstour gemacht habt! Hab euch auch geantwortet, aber das habt ihr dann nicht mehr gehört. Hamburg ist mir leider auch wieder zu weit...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.11.2019, 23:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Bin noch wach - bei meinen Eltern kann ich ja immer so schlecht schlafen... Bin aber schon sehr müde, also hüpfe ich nur mal schnell in dein Wohnzimmer, um dir auf die Schulter zu klopfen und dir ganz herzlich zu supertollen 90 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Spitzenmäßig gemeistert!

t:

Heute konnte ich leider doch nicht schwimmen gehen, weil das Schwimmbad voller Kinder war... Spielenachmittag. Naja, morgen klappt es ganz bestimmt!


Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.11.2019, 14:53
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Vielen Dank, liebe Silke, für Deinen Besuch.
Danke, dass Du nach mir schaust.

Mir geht es erstaunlich gut mit dem Nichtmehrrauchen.
Das ist einfach wunderbar.
Nur selten Verlangen, dies dann aber tüchtig.

Ich glaube, die vielen Freiheitstage sind ein starkes Pfund für den Wiederausstieg.

Dir einen wunderbaren Tag.

FuriA

Verfasst am: 03.12.2019, 18:58
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Silke
Ich hoffe dir geht es gut .
Meinst du der Chat Dienstag ist was für mich
Oder eher für die ganz neuen
Lg Tina

Verfasst am: 28.12.2019, 10:48
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Liebe Silke!

Hochachtungsvolle Glückwünsche zu 666 rauchfreien Tagen!

Stanzerl

Verfasst am: 28.12.2019, 13:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

W O W

6 6 6 Tage

die müssen gewürdigt werden - gigantisch - toll

Liebe Silke, da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen - was für eine geniale Leistung t:

Ich schleiche Dir im Windschatten hinterher
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 28.12.2019, 13:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Silke....

Herzlichen Glückwunsch zu 666 Tagen ohne Rauch

Komm lass uns feiern

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 28.12.2019, 16:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge






Liebe Silke, meinen herzlichsten Glückwunsch zu 666 Tagen in Rauchfreiheit!
Hab einen schönen Tag!

P.S.: wie waren Deine Feiertage? Hattet ihr eine gute Zeit?

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.12.2019, 17:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Silke,

Glückwunsch zu deiner schönen Schnapszahl 666 und alles Gute für deinen Weg zur 999!

Denke bei der Kälte öfter mal an Liesbeth und Beatrix.

Alles Liebe
Andrea

Verfasst am: 28.12.2019, 17:03
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke,

666

So lange bist du nun schon rauchfrei. Das hast du wirklich gut hinbekommen. Nicht nur das rauchfrei werden, sondern auch die Lotserei hier im Forum. Wie schön, dass du noch hier bist und Alle mit deiner aufmunternden, positiven Art erfreust.
Meinen tief empfundenen Respekt und von mir ganz persönlich einen dicken Klacks Dankbarbarkeit oben drauf.

Rutsch gut ins neue Jahrzehnt

immer, Heike