Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 10.07.2019, 14:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

wie immer Silke,

i bin a mitn Radl da


Ich will noch Danke sagen für deinen Besuch und die Gratulation auf der Feiermeile.

In 5 Tagen bin ich wieder bei dir! Der halbe Tausender - das hat schon was.

Also, bis dann und alle Gute bis dahin.

Liewbe Grüße

Herta

Verfasst am: 15.07.2019, 11:59
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2163 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge



Habt ihr das gesehen? Schnell wie ein Pfeil?



Ooops, da isse wieder. Saust hier durchs Forum, dass es nur so zischt.

Jetzt ist sie gerade mal hier und hält kurz inne. Da nutze ich doch die Gelegenheit:

500 Tage rauchfrei

Das ist die Hausnummer.
Herzlichen Glückwunsch.

Heike

Verfasst am: 15.07.2019, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2019, 19:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Silke,

Heute ist ein Jubeltag - 500 Tage Rauchfreiheit liegen hinter Dir. Was für eine Leistung!

t:

Ja, ich weiss, es ist schon lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang, längst nicht mehr. Aber das mindert nicht im geringsten Deine Leistung.

Lass Dich feiern und feiere Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.07.2019, 19:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Silke,
in deiner guten Stube hab ich dir noch nicht gratuliert...
ich dachte mir, ich komm vorbei wenn du
zu Hause bist

Herzlichen Glückwunsch
zu 500 Tagen rauchfrei!

t:

und ein besonderes Dankeschön für dich
als Lotsin...ich habe vor
dem Ehrenamt großen Respekt!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.07.2019, 18:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Ich hoffe, du hast gestern noch bisschen im Club gelesen und gesehen, dass ich dir noch ausdrücklich gratuliert habe... Falls nicht, dann noch mal an dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 500+1 Tagen Rauchfreiheit! Ich klopfe dir auch auf die Schulter! Den halben Tausender hätten wir erklommen...

t:

Schön, dass du gestern nach Feierabend noch mal im Club vorbei geschaut hast! Belohnst du dich irgendwie? Ich habe heute festgestellt, dass "Yesterday" in unserem Kino am Samstag doch noch läuft. Ich werde ihn mir also ansehen und das ist dann meine Belohnung für die 500 Tage!



Wünsche dir noch eine sonnige rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.07.2019, 15:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1863 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silke,

danke für die lieben Wünsche. Ja, ist schon ein tolles Gefühl. Ich geh' einfach stur weiter

LG Rita

P.s. war ein Glückstreffer mit den vier freundlichen Schafen

Verfasst am: 24.07.2019, 17:36
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Silke,
danke für deine Nachricht in meine Wohnzimmer
Ich hoffe ich mache es jetzt richtig in dem ich Dir, hier Antworte. Danke für den Link mit den Unterstützungen.

Ja ich habe schon einige Ideen um Situationen in denen ich bisher rauche auszutauschen. Ich habe mir für das Kaffee trinken am Morgen einen anderen Platzt ausgesucht. Einen Platz an dem ich das Kaffeetrinken nicht mit dem rauchen verknüpft habe. Um meine Hände zu beschäftigen habe ich einige "Strickprojekte" auf dem Plan die Umgesetzt werden wollen, da der erste Neffe im August das Licht der Welt erblickt

Lieben Gruß

Marina

Verfasst am: 24.07.2019, 19:09
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Silke,

ein Malbuch für Erwachsene habe ich genauso wie ein Puzzle. Ich denke ich werde es Griffbereit hinlegen. Dazu habe ich auch noch so etwas wie "Malen nach Zahlen" aber ohne Zahlen, man klebt dabei auf jedes kleine Feld einen kleinen farbigen Stein. Das ganze mit Pinzette, also ist auch schön die Konzentration gefragt.

Beim stricken dachte ich auch immer ich sei völlig Talentfrei, bis ich vor 6 Jahren im Nachtdienst "Youtube-Lernvideos" dazu geschaut habe.

LG

Marina

Verfasst am: 25.07.2019, 17:02
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Silke,
danke für deine lieben Worte.
Ich werde das Startdatum nachher auf jeden Fall eintragen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob es dann das heutige Datum ist oder erst das morgige?! Zum einen weiß ich nicht ob (wenn ich heute eintrage) richtig gezählt wird, da ich ja erst vor dem zu Bett gehen die letzte Zigarette rauche. Zum anderen kann ich noch nicht absehen ob ich nicht doch bis in den morgigen Tag hinein rauche, kommt darauf an wann ich zu Bett gehe...

LG

Marina