Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 26.05.2019, 05:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Silke,

bevor ich zur Arbeit sause, möchte ich Dir doch noch schnell gratulieren zu Deinen 450 Tagen ohne.... !

Mach'' Dir einen schönen Tag und bleib' so, wie wir Dich hier kennen - freundlich, besonnen und den Menschen zugewandt....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 26.05.2019, 15:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.05.2019, 15:52
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Silke, auch ich gratuliere dir zu 450 rauchfreien Tagen. Das ist schon eine Hausnummer! Hut ab! Du warst die erste Lotsin, die mir hier begegnet ist. Das habe ich heute noch in guter Erinnerung.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 26.05.2019, 23:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Eigentlich war ich schon fast am schlafen, aber dann hab ich noch mal Licht angemacht und mir ist eingefallen, dass ich dir noch nicht gratuliert habe. Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 450 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse Leistung! Da können wir echt stolz auf uns sein...


t:

So, jetzt verkrümel ich mich wieder ins Bett... ;) Freue mich schon aufs Wochenende, da kann ich bei meinen Eltern in der Stadt ins Freibad gehen...



Wünsche dir einen guten rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.05.2019, 11:06
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Silke, ich freue mich immer von dir zu lesen, auch wenn ich das Antworten manchmal nicht ganz so schnell auf die Reihe kriege. Ich habe mich für einige Zeit aus dem Forum zurückgezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich anderen Themen wieder mehr Raum geben muss.
Ich finde dass du hier großartig deinen Job erledigst und mit 452 Tagen bist du natürlich auch toll unterwegs. Rauchfrei werden ist die eine Sache, Rauchfrei bleiben die Andere. Wir sind eindeutig bei Rauchfrei bleiben angelangt. Also lass uns einen leckeren Kaffee auf das Rauchfreie Erleben trinken und darauf, dass uns nie wieder ein Nikotinschleier die Sinne vernebelt.



Bis bald und ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 28.05.2019, 23:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2019, 21:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2019, 09:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche...

Das Du mir hinter läufst, das freut mich ;)

Deine Zahl läßt sich aber heute auch sehen. Du hast ne Straße 456 Tag ohne Rauch :

Und ich bin auch sehr froh, Dich als Kollegin zu haben.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 07.06.2019, 23:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke, mein Zwilling!
Gerade habe ich entdeckt, dass mir Klicker zu den 66 Wochen heute gratuliert hat... Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass wir heute 66 Wochen auf dem Zähler haben. Da will ich dir doch auch schnell gratulieren (und nach Mitternacht flitze ich noch mal zu Klicker rüber, da hat er nämlich 480 Tage auf dem Zähler. Aber pssssst....!!! ;))
Also, ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 66 Wochen Rauchfreiheit! Das ist echt superklasse! Ich sing auch mal für dich oder stimme zumindest an: Mit 66 Wochen da fängt das Rauchfreileben an...

t:


Ich liege seit längerem mal wieder wach. Mal sehen, ob ich irgendwann heute Nacht noch etwas Schlaf erwische...
Bleibe das Wochenende mal wieder im Wohnheim, aber nächsten Samstag kann ich endlich bei meinen Eltern in der Stadt ins Freibad gehen... Das wird auch langsam Zeit.
Gestern waren wir mit unserem Bereich Minigolf spielen und morgen gehe ich mit meinem Freund in die Kirche.



Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Und lass mal wieder von dir hören!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.06.2019, 18:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin