Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.03.2019, 15:24
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2090 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Lieber Henry

habe ich dich gefunden oder bin ich auf einer anderen Seite gelandet. Ich weiß es nicht genau.

Schön dass du wieder dabei bist. Kannst mir ja kurz schreiben, ob ich in deinem Wohnzimmer gelandet bin.

LG Anni

Verfasst am: 02.03.2019, 16:03
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Silke, zu deinem ersten rauchfreien Jahr möchte ich dir gratulieren und dir danken für dein Engagement in diesem Forum. Heute ist ja viel los in deinem Wohnzimmer und in dem Feier-thread, deshalb will ich nicht zu lange bleiben.
Freue mich auf das nächste gemeinsame Rauchfrei Jahr.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 02.03.2019, 16:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreien Jahr!!!

Ich bin mir ganz sicher da folgen noch ganz viele.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.03.2019, 17:30
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Silke,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zum Einjährigen.



Als alter Optimist stelle ich dann fest,
dass ich dieses ja auch schon in nur
noch 316 Tagen feiern kann



in diesem Sinne ein schönes Wochenende
afri

Verfasst am: 02.03.2019, 17:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Alma, äh, sorry Silke, ich weiss das mit dem Namen hatten wir schon... Ich finde es dennoch interessant. Jetzt wollte ich absolut konzentriert "Liebe Silke" schreiben und dann steht da wieder Alma. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir ja in einer Zeit Seite an Seite zusammengingen, in der alle Sensoren geschärft waren. Wir lasen voneinander und schrieben füreinander. Es ist diese Vertrautheit...

Aber bevor ich hier weiter in Sentimentalitäten schwelge:

Auch Du hast Dein erstes ganzes Jahr völlig rauchfrei gestaltet.
Meinen lichsten Glückwunsch! Es fühlt sich dich ganz wunderbar an, oder? Du kannst stolz auf Dich sein. Solltest Du auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag. Bleib Dir und Deinem Entschluss treu.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.03.2019, 18:07
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebste RFL Silke aka Alma,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen dieses schönen Langetappenzieles, dem sich hoffentlich viele weitere anschließen werden.

Wie man täglich verfolgen darf, bist Du auch als RFL seit letztem Herbst sehr erfolgreich und emphatisch unterwegs, erhalte dies dem Forum und seinen Mitgliedern.

Lass es krachen und Dir gut gehen, keep on your fine work, Michello

Verfasst am: 02.03.2019, 18:53
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3858 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge



Hallo Silke,

wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen Dir zu 365 rauchfreien Tagen = 1 Jahr gratulieren.

Diese Jahr hatte bestimmt Höhen und Tiefen, aber wir sind stark und wir gehen unseren weg immer Weiter!

Liebe Grüße
Silvia

Verfasst am: 02.03.2019, 23:00
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Silke,
ich habe viel von dir gelesen..und du hilfst vielen hier als Lotse...kompliment.

Glückwunsch zu deinem ersten Jahr in Freiheit.

alles gute für dich

Verfasst am: 03.03.2019, 11:47
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Silke, freue mich über deinen Besuch.
118 Tage sind es heute bei mir. Also ich staune oft selbst noch über mich, dass ich das schaffe. Ob ich noch Schmacht habe? Ich glaube nicht. Manchmal empfinde ich eine Leere, das Gefühl, jetzt irgendwas tun zu müssen. Wahrscheinlich sind das die Situationen in denen ich früher sicher geraucht habe. Aber das ist aushaltbar.
Situationen in denen ich mit Rauchern zusammenkommen vermeide ich derzeit noch so weit es geht. Aber das schränkt mich nicht wesentlich ein, weil die meisten die ich kenne sowieso nicht rauchen.
So vergeht die Zeit. Ob ich jemals völlig ohne diese Anzeichen leben werde, weiss ich nicht. Aber was ich weiss ist, dass ich nicht mehr rauchen will. Und so lebe ich das jetzt auch.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marion5

Verfasst am: 03.03.2019, 13:51
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Silke,
möchte dir auch noch nachträglich gratulieren zum Einjährigen. Einfach riesig- bist ein Vorbild für mich. Danke dir auch für deine Unterstützung im Forum.
1 Jahr ohne- wow - wie etwas nicht zu tun auch eine riesige Leistung sein kann.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf dieser Reise ohne. Hab noch einen feinen Sonntag und sei lieb gedrückt
Liebe Grüße André