Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 29.01.2019, 17:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Danke dir recht herzlich für die lieben Glückwünsche! Ja, heute ist ein besonderer Tag, heute haben wir eine besondere Hausnummer auf unserem Zähler! Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 333 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist gigantisch! Sei stolz auf dich auf der Zielgeraden Richtung ganzes Jahr! Wir bestellen heute mit unserem Bereich Pizza, das ist dann meine Belohnung für die Schnapszahl!



Komm, wir stoßen auf uns an!




Mein Schnupfen ist leider doch noch nicht ganz vorbei, aber ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder fit bin und schwimmen gehen kann... Wünsche dir einen schönen Abend und noch eine tolle rauchfreie Woche!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.01.2019, 16:55
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Alma-Silke :- ))
Als erstes ganz herzlichen Glückwunsch zu 333+ 1 Tagen !!!
Da ist das Jahr nicht mehr weit...
Und du hast eine beachtliche Karriere hingelegt, auch Glückwunsch zur Lotsin ! :- )
Danke dir für deine Grüße.Ja, war nicht immer so leicht für mich und dazu kamen dann irgendwann noch zig andere
Dinge Aber heute kann ich sagen, wie stolz ich auf mich bin trotzdem bis hierher gekommen zu sein

Leider hat mich die Forums Technik bzw Management irgendwann so geärgert, daß ich gar nicht mehr recht vorbeischauen wollte, teils nicht konnte ( weil kein Zugang zum Forum, Ladezeiten usw.), jetzt hat es mal kurz geklappt !
Ganz liebe Grüße und weiter die Ohren steif halten Luca

Verfasst am: 01.02.2019, 14:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Heute ist wieder "unser" Tag - Freitag - und diesmal vergesse ich nicht, dir zu gratulieren. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 48 Wochen Rauchfreiheit! Morgen sind wir 11 Monate rauchfrei und in einem Monat ein ganzes Jahr! Dann feiern wir doch, oder? Mondkirmes? Oder lieber was anderes? Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter!




Ich stoße mal mit dir an! Prost! Auf uns!



Ich gehe nachher ins Hallenbad... Mal wieder ein Wochenende bei meinen Eltern... Jetzt dauert es nur noch eine gute Woche bis zu meiner Geburtstagsfeier... Aber wenn ihr alle sagt, dass es bestimmt schön wird, werde ich euch mal glauben...

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.02.2019, 14:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu unseren 11 Monaten! Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören und gebe die Glückwünsche doch gleich mal zurück! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 11 Monaten Rauchfreiheit! Das ist echt superklasse! Nur noch ein Monat... ;) Lecker - Blaubeermuffins... Ich muss dir leider erzählen, dass ich heute nicht durch die Fluten gleite... Ich bin schon wieder im Wohnheim. Meine Mutter ist krank und ich hatte Angst, mich so kurz vor meinem Geburtstag bei ihr anzustecken. Ich selber hätte gestern lieber nicht schwimmen gehen sollen, denn ich habe einen kleinen Schnupfen-Rückfall bekommen...




Leider habe ich heute nichts da, womit ich mir was gutes tun könnte. Werde wohl mal wieder zur Sofakartoffel... ;) Ein bisschen chillen mit meinem Freund.



Ich wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Sei lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 02.02.2019, 14:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Schon wieder Herzballons und Feuerwerk... Ich bin ja sehr einfallsreich...

Verfasst am: 03.02.2019, 19:11
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Silke.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Keksdosenparty.

Wie ich sehe, fehlt nur noch weniger als ein Monat bis zu Deinem Einjährigen.
Hoffentlich feierst Du dann in dem neuen Thread, den es dafür ja jetzt gibt.

Ich weiss noch, an meinem ersten Tag hatte ich den Button zum Eröffnen eines eigenen Wohnzimmers nicht finden können. Da hatte ich Dir eine PM geschickt, Du warst also mein allerallerallererster Kontakt mit dieser wunderbar bunten und hilfreichen Welt des Rauchfrei-forums.

Danke auch dafür.

Zap

Verfasst am: 05.02.2019, 17:51
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge



Ich gratuliere zu 340 Tagen ohne Qualmerei. Und Hans hat recht: Das ist kein Glück, das ist Sturheit und damit kennen wir uns halt aus, liebe Silke.

Ich habe leider nur wenig Zeit. Deshalb bis später

Heike

Verfasst am: 05.02.2019, 18:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
340 Tage Rauchfreiheit, da klopfe ich uns doch mal wieder auf die Schulter... Wirklich tolle Leistung, meine Liebe! Heute hat mich ein Bekannter gefragt, wie lange ich schon nicht mehr rauche. "Fast ein ganzes Jahr.", meinte ich. "Und wieviele hast du in der Zeit geraucht?" Das hat mich dann doch etwas verwirrt. "Natürlich Null!" war meine Antwort. Es tut echt so gut, rauchfrei zu sein. Ich bin echt froh über meinen Entschluss letztes Jahr.


t:

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie




Heute kam sogar mal die Sonne raus...

Verfasst am: 06.02.2019, 17:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Nein, keine Sorge, du hast meinen Geburtstag nicht verpasst. Ich habe am kommenden Samstag, den 9. Februar Geburtstag und meine Feier findet einen Tag später, am Sonntag, statt... Aber ich nehme den Rat von Herta ernst und erwarte mal lieber nicht zu viel. Das ist das letzte Mal ja auch in die Hose gegangen, als ich zu viel von dem Film Astrid erwartet habe...
Heute war mal wieder Gartencafé und es war richtig schön... Die Sonne hat nur so gestrahlt und gewärmt, es war fast wie im Frühling! Eine heiße Schokolade mit Sahne musste es trotzdem sein...



Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Viele herzliche Grüße von Stefanie


Verfasst am: 08.02.2019, 10:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Liebe Sillke!

Ich hab mich sehr gefreut, das Du bei Deiner Gratulationstour auch zu mir gekommen bist.

Dein Zählerstand läuft ja auch unaufhaltsam weiter SEHR GUT!

Nicht mehr lange, dann hast Du ein ganzes Jahr OHNE verbracht!

Nicht mehr lange, dann kommt der Frühling

Nicht mehr lange, dann packen wir die aus...

Dabei ist es doch so wichtig im HEUTE zu leben.

Deshalb wünsche ich Dir einen schönen Tag.

Er gehört Dir

Liebe Grüße
Herta