Hier ist es besser....

Verfasst am: 09.12.2017, 09:38
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen an alle und insbesondere an die lieben Unterstützer.

Ich bin noch dabei, wenn auch mit außergewöhnlich dünnem Nervenkleid
Eigentlich bin ich immer sehr entspannt, deshalb fällt es auch jedem sofort auf. Ich hoffe sehr,
dass das nicht allzu lange anhält. Ansonsten gehts mir gut.

Ich freu mich jetzt erstmal, dass Wochenende ist
wir haben viele schöne Dinge vor.....

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung

Ganz liebe Grüße
stressless

Verfasst am: 11.12.2017, 09:14
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,

2 Wochen geschafft,juchuu!!

Ich hab zwar keinen Job und keine Freunde mehr, aber dafür rauche ich nicht mehr

Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, meine Laune ist gut, ich spreche nur leider bevor ich meinen Kopf
einschalte und hau deshalb meine Meinung raus, bevor mir bewusst ist ,wer mir gegenüber steht. Ist zu Hause
völlig ok, aber auf der Arbeit bleibt das nicht unbedingt ohne Konsequenzen

Nun denn, da muss ich wohl durch. Heute hab ich zum Glück noch Schonfrist ( Überstundenfrei ).

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
stressless

Verfasst am: 11.12.2017, 10:07
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2347 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Glückwunsch zu deinen 2 Wochen!

Verfasst am: 11.12.2017, 12:11
Jaeline
Jaeline
Dabei seit: 02. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2343 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Auch von mir erstmal Glückwunsch zu den zwei Wochen!

Und bisschen Ehrlichkeit verträgt die Welt

Bei mir war Samstag ganz ganz ganz dünnhäutig. War mir auch nicht sicher was war, Depression oder Kater von Freitag oder das nicht Rauchen oder alles zusammen.
Hab im Auto geweint in der Tiefgarage vom Einkaufsladen. Und nicht nur da...

Heute komme ich nicht in die Gänge, aber da ich einfach lernen muss, ist es in Ordnung - ich fehle nirgends.
Da wäre ich lieber gereizter, dafür aktiver

Übrigens die smilies sind ganz einfach, Der Trick ist der Doppelpunkt. Schreib einen Doppelpunkt und ein Zeichen dazu (,),/,8,... Dann macht es ein smilie. Für einen Pinguin machst du Doppelpunkt dann direkt penguin schreiben und nach dem Wort wieder Doppelpunkt.

Ich schreibe dir das mal hin und mache * dazwischen, hoffe es zeigt es dir an. Wenn du das gleich machst ohne * dann geht es. Einfach reinschreiben in den Text :

:*penguin*:
:*bang*: gibt dann
:*sweatpea*: gibt

:*coffee*: etc... Du musst nur das Wort wissen, Doppelpunkt davor und dahinter.

Ich hoffe das zeigt es an mit * als Platzhalter.. Bin jetzt gespannt

LG
Jael

Verfasst am: 11.12.2017, 18:56
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey,
die nicht gerauchten Zigaretten haben schon 98€ in mein Glas gebracht,
Das heißt in 2 Wochen ist ne neue Tasche fällig, da liebäugel ich schon
seit 3 Monaten mit.

LG stressless

Verfasst am: 13.12.2017, 01:17
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Stressless

vielen Dank für deinen Besuch und besonders für den Tee. Ich werde ihn morgen früh gleich mal zum Frühstück ausprobieren. Den ersten Tag hab ich überstanden und ich dachte es wird leichter sein aber puste Kuchen war nur Kampf aber ich bin ja selber schuld, hätt ja nicht wieder anfangen brauchen. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch und lass noch ganz viel liebe Grüßße da
das Igelchen

Verfasst am: 15.12.2017, 08:08
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen

ich bin froh für jeden Tag, den ich gut überstehe. Ich will unbedingt. Diesmal ist es allerdings schwerer,
keine Ahnung warum.
Mein Mann sitzt gerade auf unserem Rauchertreppchen seufz

Verfasst am: 15.12.2017, 08:11
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

UPS...der halbe Beitrag wurde nicht gesendet
( die Technik...oder meine Unfähigkeit :riesengrinser

Egal,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 15.12.2017, 08:25
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Stressless

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Erfahrungsgem. kommt heute der schlimmste Tag auf mich zu, aber ich habe mir so einiges vorgenommen aber auch Platz gelassen um mich einfach mal hinzulegen, denn die verschleppte Lungenentzündung und jetzt noch der Schnupfen hat mich fest im Griff. Da ich Nachts leider nur sehr schlecht schlafe lege ich mich dafür tagsüber mal hin, wer schläft raucht nicht .
Ich wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe aber auch den Vorteil, dass bei mir zuhause niemand raucht, das macht doch vieles einfacher, so finde ich auf jeden Fall.

Nun wünsch ich dir noch einen schönen Freitag und lass ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen

Verfasst am: 15.12.2017, 19:41
Jaeline
Jaeline
Dabei seit: 02. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2343 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Liebe stressless

Woo-hoo Glückwunsch zur 18

Ich geh meist mit aufs rauchertreppchen. Das gibt es erst seit ich nicht mehr rauche. Da verfolge ich alle hin, kann bisschen Rauch riechen und bin glücklich.
Das passivrauchen brauche ich vorerst noch

Ich glaube, würde niemand rauchen um mich herum, würde ich an rauchorte gehen. Ich bin nichts anderes gewohnt, bei mir wurde als Kind überall drin geraucht, ich war ein Raucherbaby und ich mag den Geruch.
Mittlerweile rieche ich zwar wer raucht und wer nicht auf Distanz - mag es aber bei den meisten.

Hast du eine Idee, was es für schwerer machen könnte? Gibt es andere Umstände, hat sich etwas drastisch verändert?
Ich glaube, mir würde es schwer fallen, wenn ich weniger arbeiten würde oder lange Urlaub hätte.. Wenn von meinen spärlichen Aktivitäten zuviele weg fallen gleichzeitig. Finde die Langeweile schwierig - und den plötzlichen ganz üblen Ärger! Solange ich aber halbwegs zufrieden irgendwelchen Kram machen kann, ist es keine grosse Anstrengung.

Ich hoffe, du feierst kräftig und dass es ab sofort viel leichter für dich wird