Hier ist es besser....

Verfasst am: 01.12.2017, 10:54
Kaffeetante63
Kaffeetante63
Dabei seit: 27. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo stressless,

ich wollte dann auch einmal liebe Grüße in deinem tollen Wohnzimmmer hinterlassen und finde es einfach Klasse, wie du noch schnell auf den Novemberzug aufgesprungen bist

Liebe Grüße
Kaffeetante

Verfasst am: 01.12.2017, 11:34
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2358 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Tut..tut...tut


Der Novemberzug will mal liebe Grüße da lassen



noch schnell einen leckeren Tee abgestellt (Kaffee verkneifen wir uns noch ein bisschen?)

Und einen guten Start ins rauchfreie Wochenende

Verfasst am: 02.12.2017, 06:49
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

Danke Aki, es geht wieder besser.... zum Glück

Heute kommt mein Mann von seiner Geschäftsreise zurück, dann wird auch hier zu Hause
wieder geraucht . Die rauchfreie Zone zu Hause hat mir den Ausstieg doch leichter gemacht. Nun ja , abwarten. Ich bin ganz optimistisch, dass es trotzdem gut weiterläuft.

Bei uns ist heute grosse Party, mein Sohn feiert seinen Geburtstag und seinen Auszug.

Euch allen ein schönes Wochenende
LG
stressless

Verfasst am: 02.12.2017, 21:31
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Haĺlo Stressless.
Danke für deine Worte.
Das mit den Smileys ist nicht so wichtig.
Der Inhalt stimmt.
Ich habe auch ein bisschen gebraucht, um hier halbwegs klar zu kommen.
Ich finde es gut, dass du wieder mit dabei bist.
Es zählt doch jeder Tag ohne Nico.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
:
So long Pamina

Verfasst am: 03.12.2017, 21:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 1406 Beiträge

Heyyyyyy meine liebe Stressless, wie schön, dass du wieder da bist

Habe grad letztens noch an dich gedacht und überlegt, wie es dir und Katja wohl geht - freu mich ja wie ein Schnitzel, dass du es wieder angepackt hast!! Einfach hast du es nicht mit Rauchermann, da hat sich wohl nix getan - hast du dir denn noch sonstige Unterstützung geholt oder eine Strategie zurechtgelegt? Wie gings dir bei der großen Party?

Morgen ist die erste Woche schon wieder herum - das ist doch schonmal ein Meilenstein!!

Kann ich dir irgendwie beistehen oder dich unterstützen?

In der Zwischenzeit schicke ich einfach mal ganz viele liebe Drücker und einen Pingu

xxx
Lix

Verfasst am: 04.12.2017, 05:56
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
hatte seit Freitag einen kleinen Marathon, 2 Geburtstage und eine Beerdigung.....und fast geraucht, aber eben nur
fast

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und eine schöne Adventszeit.

Lixi, bist du es wirklich? Lixi Sonnenschein von 2016 ? ... und dann noch als Rauchlotse?
Ich freu mich riesig.
Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit, ich melde mich später nochmal

Liebe Grüße
stressless

Verfasst am: 06.12.2017, 05:52
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten morgen

Bin noch da, hatte gestern nach der Arbeit so unterirdisch schlechte Laune, dass es im Nachhinein
betrachtet schon fast wieder lustig ist. Auf jeden Fall ist das Erdgeschoss blitze- blank, die Bügelwäsche im
Schrank....wir haben jetzt 2 Teller und 1 Glas weniger im Schrank, aber ich bin noch rauchfrei.

Ich hoffe das war es für die nächste Zeit und dass ich ab heute wieder im " Normalmodus " funktioniere

Euch allen einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 06.12.2017, 10:37
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2358 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Und immer weiter Durchhalten. Es wird besser!
Meine schlimmsten Tage waren auch Tag 9-11.
Und nun wird es langsam zur Normalität!

Starke Leistung!


Einen schönen Nikolaustag wünsche ich.

Verfasst am: 07.12.2017, 21:21
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 1406 Beiträge

[quote="stressless"]
Hallo Lixi,
das hat mir doch heute morgen mal so richtig Auftrieb gegeben, von dir zu lesen

Wie ich sehe, hast du es hier weit gebracht....ich bin beeindruckt.
Im Ernst, ich freue mich wirklich riesig von dir zu hören. Ich hoffe, du bist noch
genauso lustig und lachst auch immer noch gerne über dich selbst , so wie im letzen Jahr

Lebst du immer noch auf dem Land oder hat es dich zurück ins Städchen gezogen?
Ich bin gespannt

Ich wünsch dir einen schönen Abend
LG
stressless
[/quote]

Hey liebe Stressless,

ja ich bins, der Sonnenschein (zumeist ;)).

Oh wie schön, da freue ich mich, wenn ich dir Auftrieb geben kann!! Ich geb mir auch ganz viel Mühe, mir das Lachen beizubehalten - und weil hier so viele liebe Menschen sind, geht das ganz leicht (meistens ;) ).

Ich bin immer noch auf dem Land, allerdings ein bisschen weiter weg sogar jetzt, hinter den sieben Bergen, sozusagen

Am Tegernsee wars schön, aber hinter den sieben Bergen ist es sogar noch schöner

Was gibt es denn alles Neues bei dir? Was machen die großen Kinder und wie unterstützt dich dein Nochraucher-Mann - abgesehen vom Draußenrauchen?

Ja, ich denke ganz oft zurück an die ersten Tage und Wochen und meine liebe Mitstreiterin - und jetzt hast du die ersten 10 Tage schon geschafft, Yipppieeeeeee

In vier Tagen sind es schon zwei Wochen!! Gerade weil es nicht einfach war und oft sehr emotional, denke ich ganz gerne an diese Zeit zurück. Bald sind es zwei Jahre - aber sobald ein bestimmter Punkt erreicht ist, rast die Zeit so dahin.

Ich sag ja immer - mein erster Rückfall hat mich so stark gemacht - ich hoffe ganz doll, dass es dir genauso geht

Was ist denn für dich dieses Mal anders als damals? Bin ganz neugierig

Anyway - Durchhalten - du schaffst das!!! Wenn ich es geschafft hab, schaffst du es locker. Warst du noch mit dabei, als ich von meinen lieben Freunden gehört habe, dass es mir niemand zugetraut hat? So schlimm war ich und noch schlimmer - und trotzdem konnte ich es allen zeigen

Bestimmt erinnerst du dich - die erste Zeit ist so sehr emotional und dann sind da die dauernden Stimmungsschwankungen - denk immer dran, es wurde noch keiner totgezickt, aber schon viele totgeraucht. Da müssen deine Lieben jetzt durch ;).

Ganz lieben Gruß und Drücker

die Lix

mit Pingu für Stressless

Verfasst am: 08.12.2017, 11:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stressless,

11!

Komm weiter

Herzliche Grüße
Silke