Heute werde ich keine rauchen

Verfasst am: 29.03.2019, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2019, 20:29
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Vielen Dank euch allen -
auch heute wird nicht geraucht,
aber ich stell gerne was zum Anstoßen bereit

Verfasst am: 29.03.2019, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2019, 18:10
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

So langsam bekomme ich Angst*g*
Tag 67 OHNE und mir geht's gut.
Hoffentlich träum ich das Ganze nicht nur
Wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende
LG

Verfasst am: 30.03.2019, 21:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Pauline,

Nehme es einfach so hin, genieße es und freu dich. Sei stolz auf dich und denke immer an die Belohnung und ans Verwöhnprogramm.
Sag einmal, was war für dich bis hier her das Wichtigste, was dir geholfen hat?

Dir einen schönen Sonntag
LG Bine

Verfasst am: 02.04.2019, 13:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Die Miez is weg

Paulinchen? Alles im Lot?

Wollt dir wat rumbringen, aufe 70 un so

*pling*

Meld dich, wenn´s doch klemmt, hörste?

Verfasst am: 12.04.2019, 12:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Sternchen-Pauline!
80 Tage - sagt dein Zähler heute.
Dazu möchte ich dir gratulieren! Deine letzte Meldung hörte sich ja ganz entspannt an. Ich hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht. Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch mal.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 14.04.2019, 10:36
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin und allen einen gemütlichen Sonntag!
Mir geht's gut und bin noch immer rauchfrei.
Im Mom ist es aber für mich besser, wenn ich hier nicht so viel bin .... bzw. lese.
Deshalb hab ich "mein" Paulinchen als Avatar gelöscht. ..... Ich mag die Miez nicht einfach so zurücklassen*schmunzel*
Herzliche Grüße und DANKE für alles

Verfasst am: 17.04.2019, 22:36
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

[quote="sakara"]
Hallo Pauline,

Du sprichtst mir aus dem Herzen - ich werde wieder aufstehen nach dem Spruch

hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen

auch ich will es schaffen und werde dafür weiterkämpfen.

Schönes Osterfest und liebe Grüße
Jutta
[/quote]

Genau so Jutta.
Wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest.

Verfasst am: 18.04.2019, 12:12
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

86 Tage ohne Qualm und doppelten Boden......
und da traut sich doch jemand im Dienst mich böse zu machen*noch immer ungläubig guck*
Ich steh da und überlege........ A wie ausweichen oder B wie........ ausholen und keine Gefangene machen
Plan B hat bei meinem inneren Kampf gewonnen*teuflisch g* Denke, er erholt sich so flott nicht*gg*
Anschließend ich in mein Büro zurück und mich auf's Schlimmste gefasst gemacht.......
ABER nix..... kein Schmacht, kein Gedanke eine rauchen zu müssen, damit ich mich wieder abrege.....
NIX, nur der Gedanke, dass sich besser heute niemand versucht mit mir anzulegen.

Mensch hab ich grad ein richtig gutes Gefühl - könnte die ganze Welt umarmen :-)
Geht jemand mit raus in die Sonne auf ein lecker Eis?