Heute werde ich keine rauchen

Verfasst am: 25.06.2019, 17:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Pauline, wo ist denn dein Personal? Geht es ihr gut?
Ich wollte nur danke sagen für deinen Post am Sonntag bei mir.
Nein Krebs bin ich nicht, aber Fische. Ist das jetzt was anderes?
Ich hoffe mal dir geht es wieder besser und du hast nicht mehr solche
Sucht Attacken. In meiner ganz schlimmen über 100 Krise, hat es sich
angefühlt als wären die Wochen vorher nicht gewesen.
Schön dass du da bist und ich freue mich immer dich zu lesen.
Halte durch, bleib stur und natürlich sauber.

Heike

Verfasst am: 30.06.2019, 22:46
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Huhu.

Hoffe dir gehts wieder besser und du kannst deine rauchfreizeit wieder so geniesen wie es sein sollte.

Wünsch dir ne schöne Woche.

Verfasst am: 21.07.2019, 11:05
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Pauline, liebe Karin, ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du deine Rauchfreiheit genießen kannst.
Über ein PIEP würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 28.08.2019, 07:53
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Pauline,

Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Gestern Chat war für mich auch wirklich schön. Hänge gerade ja etwas in der Krise, da hilft solch ein Austausch sehr.
Ich tapse einfach rauchfrei weiter und wir lesen uns nächsten Dienstag wieder im Chat ohne Raucherpausen

Irgendwann wird auch bei mir ein positives Gefühl zum Nichtmehrrauchen entstehen. Wenn ich nun wieder rauchen würde, nehme ich mir die Chance das zu erleben. Also bleibe ich stur und geduldig, auch wenn es bei anderen schneller zu gehen scheint.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 09.09.2019, 17:22
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Pauline!

Ich werde versuchen morgen Abend im Chat zu sein. Vermutlich nicht direkt ab 20 Uhr, aber ich denke ab 20:30 Uhr sollte ich es schaffen.
Der Dienstags-Chat wird gerade zu einem kleinen Fixpunkt in meiner Wochenplanung. Es tut mir einfach gut.

Bis dann,
Quasi

Verfasst am: 02.10.2019, 09:20
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

253 Tage -
Das Verlustgefühl ist der Freude gewichen, nicht mehr rauchen zu müssen.
Ich hab mir vieles noch mal durchgelesen und festgestellt -> Der Weg hierher war schmerzlich und schwer.
ABER - einen Teil hatte ich schon vergessen ...... so flott kann das gehen*lach*

Durchhalten und stur bleiben - und nie unachtsam werden

Verfasst am: 10.10.2019, 10:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2019, 09:39
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin Rudi,
freut mich, dass du mich besuchst.
Jetzt heißt es Pobacken zusammen kneifen und los geht's.
Du weißt doch genau, dass das Schlimmste in einigen Tagen vorbei ist.
Hast du frei, oder bist du auf der Arbeit?
Gruß Karin

[quote="Rudolf71"]
Hallo,

habe vor heute nicht zu rauchen, habe wieder Pflaster drauf, schreibe es bei dir wegen Unterstützung, habe auf dein Wohnzimmer email Benachrichtigung.

Gruß Rudolf
[/quote]

Verfasst am: 11.12.2019, 10:13
*Pauline*
*Pauline*
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Den Schmachtern geht die Puste aus Rudi*fröhlich lach*
Arbeit und ein Buch - klasse, damit können dich die Schmachter heut Morgen schon mal "gerne haben"
Ich muss jetzt in die Küche - meine Familie muss sonst hungern ;-)

Also bleib standhaft Rudi - mach uns beide, DICH und mich stolz!

Heut Nachmittag muss ich dich was wichtiges fragen - vielleicht kannst du mir bei was helfen.

Verfasst am: 11.12.2019, 11:34
zweite_geige
zweite_geige
Dabei seit: 11. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

 
Jaaa! Super Idee! Vielleicht den Laden einfach mal umbenennen in „Paulines private Beratungspraxis“?

Du kannst vorm Nikotinteufel nicht einfach weglaufen, Rudolf, auch nicht vor der berechtigten Kritik der anderen Leute hier. Was soll denn dieses Versteckspiel überhaupt, als erwachsener Mann? Das geht doch gar nicht!