✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Verfasst am: 13.09.2023, 23:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Henri feiert ihren

Dritten Rauchfrei-Geburtstag

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.09.2023, 23:29
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole du Liebe

dankeschön, dass du wieder dran gedacht hast, bei dir sind es ja noch ein paar Tage...

Ja, drei Jahre ist schon klasse, da haben wir wirklich was geschafft.

Elli, du bist wohl weiter sehr aktiv, ich lese hin und wieder mal was, dann bist du meist beteiligt.
Ich bin wenig aktiv, aber empfehle immer mal da Forum hier, denn grad am Anfang ist es schon toll, immer jemand zu haben, die da sind um sich auszutauschen.

Ganz liebe Grüße

Henri

Verfasst am: 14.09.2023, 06:44
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Weil heute Morgen hier ganz oben "Henris Gartenzimmer" stand,
weil ich mich sofort an Henrietta erinnert habe
und weil ich 3 rauchfreie Jahre klasse finde

bin ich nun hier um zu gratulieren
Hoch sollst du leben

Verfasst am: 14.09.2023, 13:23
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Bolando,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich nehme Anlauf und werde irgendwann von meinen über 1000 Tagen ebenfalls zu den über 2000 kommen. Dich beglückwünsche ich gern noch nachträglich.

In dein Wohnzimmer schreibe ich gleich auch noch, nicht dass es untergeht.

Ansonsten belasse ich gern ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
Ich weiß, dass ich mich anfangs gern auch mal bei denen umsah, die es schon länger geschafft hatten. Es schien zwar weit weg, aber doch erreichbar gegen den Rauchdrachen anzukommen.

Ein bisschen Gartengefühl
lasse ich hier, vielleicht hilft es jemand mal kurz zu lächeln
statt zu rauchen,

ganz liebe Grüße

Henri