Heissa, morgen ists vollbracht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maja ,
das hört sich für den Tag 1 doch schon klasse an !!!!!!!
Bettgeh-Zeit iss heftig bei dir ??? No problem schlüpf ganz schnell unter die Decke nach dem Zähneputzen und genieß diese tollen Zahngefühle einfach !!!!
Ich war immer froh wenn es die ersten Tage endlich Bettgehzeit war ,dann hatte ich ja wieder einen Tag mehr geschafft
vielleicht kommt das ja bei dir heute Abend auch noch?
Das wünsch ich dir jedenfalls und eine ruhige Nacht das du ganz viel Kraft für Morgen sammeln kannst !
Durchhaltedrückerlies
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Ihr seid so lieb.
Ja, ich habe von euch gelesen. Fee, es ist soo toll, wie du das jetzt geschafft hast. dahin will ich auch.
Also grad zweifel ich schon wieder ein wenig. Aber wenn ich jetzt überlege, was das rauchen bringt, fällt mir spontan nur doofes ein. ich will das schaffen.
Es gibt für mich keine Argumente, die für rauchen sprechen. die Entscheidung ist so klar. Es ist so schwer. Aber ich sollte mich schämen, sowas zu sagen. Es geht euch ja allen gleich. Und ihr habt schon viel mehr geschafft. Das will ich auch. Ich bin ja noch totale Anfängerin. Ihr seid die Fortgeschrittenen;)
Das will ich auch sein;)

Mit eurer Hilfe krieg ich das hin. Wenn nochmal so ne doofe stimmung kommt wie heute, frag ich euch bevor ich losrauche. Dann haltet ihr mich davon ab.
ich freu mich schon darauf, Erfolge zu spüren.
Gleich gehts in die Falle und dann mit Schwung in einen rauchfreien Tag.
Gutes Nächtle. die Maja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Gute Nacht Maja.
Schlaf gut und alle ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN!

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Hey,
wollt mal grad die aktuelle Stimmung melden;)

Mir gehts heut ehr nicht so toll. Fühl mich total kaputt, kann mich nicht konzentrieren und kann mich auch nicht so recht motivieren.
Der Tag soll einfach schnell umgehen.
Aber rauchen werd ich nicht. Das nehm ich mir ganz fest vor.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Maja,
wir kennen uns noch nicht erstmal Herzlich willkommen!
Auch wenn es dir heute nicht so gut geht gib nicht auf sei Stolz das du schon 2Tage geschafft hast,geh raus an die frische Luft laufe spazieren das hilft mir immer.
Jeder Tag wird leichter!
Liebe Grüße Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

hey Maja ,
ja das kennen wir alle diese schei......Stimmung ,diese Antriebslosigkeit und dann steht der Mond auch noch nicht gut
Macht nix du musst nur bis heute Abend einfach nicht rauchen ,rausgehen hilft wie Maria sagt und trinken trinken trinken (Wasser) und irgendwas in der Hand !
Und tippen hilft :Heul dich aus hier oder schimpfe ode r was auch immer ,wir können das ab ,wir alle kennen das !!!!!!
Schick mal ein paar durchalte-Kraft-Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maja,

auch Dich möchte ich noch Willkommen heißen in unserer NMR-Family!Den 1Tag hast du ja schon fast geschafft,Prima!!Wünsche auch dir ganz viel Kraft und Stärke!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Hey ihr,
das ist ja total lieb von euch.
Komme grad aus der Mittagspause. War mit einer Kollegin bei Mc Donalds;) hat sehr fein geschmeckt*g*
Tat gut.
Jetzt geths mir etwas besser. Hab wieder Power.
Die Sonne hier jetzt so schön. Nachher werde ich, wie ihr auch meint, erstmal ne Runde rennen. Das tut bestimmt gut.

Wie ist der Tag bei euch heut?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

hallo maja

ich habe heute meinen 6. tag. ich kann dir nur sagen du musst durchhalten.
was mir noch geholfen hat, ist auf einem strohalm kauen. sieht sehr lustig aus, aber hilft. und viel frische luft.
auch telefonieren hilft als ablenkung. das sind alles sachen die mir hier vorgeschlagen worden sind. jetzt gebe ich diese an dich weiter.
ich wünsche dir viel durchhalte vermögen und nicht aufgeben.
viele liebe grüße kleene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

sagt mal, seid ihr auch sooo total ausgelaugt, matschig und kaputt??? ich hab das gefühl jetzt gleich schon schlafen zu müssen.
uiiii, aber ein schönes gefühl irgendwie.