Heissa, morgen ists vollbracht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe ängstliche Maja,

lies Dir mal die Beiträge von Biddy und Maria durch. Beide hatten eine verdammt harte Zeit und dachten, sie würden ohne die Sch**-Qualmerei nie mehr glücklich. Und jetzt haben sie den Tiefpunkt überwunden und sind glücklich, dass sie nicht wieder angefangen haben.

Reiß Dich zusammen, Augen zu und durch. Und wenns Dir hilft, ist unser Helferlein bestimmt gerne bereit, Dir einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen. Ich hab so das Gefühl, als ob Du das bräuchtest

Durchhaltegrüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Maja,

klar wirst Du wieder froh, der Anfang ist schwer für jeden.
Ich möchte nie wieder zur Zigi greifen, die letzte Woche in Berlin hat mich endgültig davon überzeugt wie frei und klar man ohne Qualm durchs Leben gehen kann.
Augen zu und ab durchs Jammertal,hilft nischt- da mussten wir alle durch .
Viele Durchhaltegrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Huhu,

die Beiträge von biddy und Maria habe ich schon sehr viel gelesen..... einfach toll. Die machen mir sehr viel Mut.

Jaha, Klaus' Arschtritte habe ich schon bekommen, er gibt sich wirklich viel Mühe mich/uns aufzumuntern. Schäme mich, dass ich seine Tipps nicht umgesetzt hab.

Aber dafür ist ja jetzt Zeit.

Ich bin soooo froh hier bei euch zu sein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maja ,
du bist noch so jung ,du willst dir doch von 2 alten Frauen nicht sagen lassen wies geht oder ????????
Mensch Maja du packst das jetzt ,versprochen ????
Ach ja und mit rumheulen hier hab ich excellente Erfahrungen gemacht !!!!!!!
Du weißt das wir da sind für dich !!!!!!!
Hau rein und kämpfe jetzt mal endlich !!!!
Lieben gruß und du schaffst das wie wir
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Oh doch, liebe Biddy. Ihr könnt mir ne Menge vormachen!!!!!!

Ihr seid der Wahnsinn überhaupt und mir ein riiiiesen Vorbild!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maja,

ist schon was her als wir uns das letzte Mal geschrieben haben!

Hat NICO Dich wieder in den Klauen, ist Dein Puter explodiert oder war/ist der Urlaub doch länger ausgefallen als geplant?

Gib mal laut ob Du noch lebst!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

... jetzt ist wie so oft der Feierabend gekommen und die Zeit fällt mir soooo schwer..... ist grad total hart..... aber ich beiß die Zähne zusammen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

boahr, ehrlcih gesagt mag ich gar niht mehr...

ich lese jetzt im forum, weil mir das hilft, in momenten wie jetzt... in denen ich mein Projekt in Frage stelle...

komisch finde ich aber, dass mir das nichtrauchen tagsüber nicht fehlt... nur abends könnt ich die wände hochgehen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

pups pups;) ich lebe noch, und das sogar rauchfrei;)

jahaaa. wer hätte das gedacht.. ich kann die Tage schon gar nicht mehr zählen... tu ich auch nciht, sonst denk ich zu viel dran....

Ich muss ja doch zugeben, dass es verdammt schwer ist... nicht mehr sooo häufig aber immer wieder in meinen typischen Situationen bin ich wie gefangen... bin dann auch ganz komisch, wie auf drogen, so weit weg von der Welt... aber ich mache dann Sport, um mich(meinen Körper) zu spüren. Das ist sehr gut.

Zur Zeit bin ich ein Super sportler... radel, renne und schwimme... sooo viel... abgenommen habe ich aber leider noch nicht... eher das Gegenteil... na da ist die Weihnachtszeit sicherlich auch etwas dran schuld... aber ich bin dabei, das zu bekämpfen.

Joahr, soweit von mir. ich war jetzt sehr lang nicht hier.. werd nun mal schauen wies euch so geht.

es grüßt, die Maja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maja,

na Du das sind dann ja mal erfreuliche "pupse" die Du uns da vor die Nase setzt

Ok, dann gehe jetzt mal in Dich und rekonstruiere mal den Tag Deiner ENTSCHEIDUNG! Solle so'n Monat sein, oder?

Magst Du jetzt mal öfters hier aufschlagen um kurz pups zu schreiben, oder doch lieber im stillen Kämmerlein Deiner neuen FREIHEIT frönen?

Egal wie Du's machst, schön daß Du Dich mal gemeldet hast und NICO nur noch im vorbei"rennen/schwimmen und radeln" siehst, grüß' ihn NICHT, laß ihn links liegen oder überfahre ihn einfach!

Alles Gute und liebe Grüßchen vom Klaus !