heilig´s Blechle

Verfasst am: 04.12.2016, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2016, 17:54
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Mein Schulterklopfer-Bembel ist zu groß, der passt weder hochkant noch quer hier 'rein.
Shit happens.

Aber, Heiko:

War Deinerseits nicht ein eventuelles "Süd-Raucherausstiegs-Treffen" im Gespräch ?
Schwebt das noch im Orbit oder war die Sause schon ?
Wenn Ersteres: wann und wo wär' das denn
... und: kann da ein Mittelfranke auch mit dabei sein ?

Gruß
Börni

Verfasst am: 06.12.2016, 00:30
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ich möchte an dieser stelle auch im Eigenlob Thread verewigt sein und halte es mit der Band Joint Venture : man muss sich selber loben sonst kommt man nicht nach oben....
Ich lobe mich für ....hmmm... weil es nen rauchfrei Forum ist geht ja nur das ...hmmm naja da sind meine paar Tage noch zu mickrig ...aber der Vorsatz für Eigenlob ist gemacht ...ich werde mir auch zu gegebener zeit ne fette Laudatio schreiben in der ich gott meinen Eltern und meiner besten Freundin danke und meinem lieben kettenrauchermann ...
Das wird toll ...ab wieviel tage sollte man mit dieser überdosis selbst beweihräucherung beginnen ?
Wenn wir uns dann auf einen tag geeinigt haben sollten wir auch ein expertenkomitee gründen zur Frage in welcher europäischen hen Millionenstadt eine Statue von mir stehen soll
(Ihr wolltet Selbstironie hier is sie in reinform )

Verfasst am: 06.12.2016, 08:03
noxxi242
noxxi242
Dabei seit: 25. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Ich gratuliere mir zum 75. Tag rauchfreien Tag

Verfasst am: 06.12.2016, 08:27
FrankHolze
FrankHolze
Dabei seit: 13. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

ich gratuliere mir zu 330 rauchfreien Tagen.

und weiter geht's mit

Verfasst am: 10.12.2016, 22:23
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Servus Heiko,

bin 2 Std. zu früh dran, aber das lag am Space-Taxi und dessen Maximum-Mopsgeschwindigkeit. Is a bissal damlitscht, ich weiss.

Aber hey, wir beide haben aktuell was gemeinsam: die
[color=red]50[/color] !
Bei Dir steht sie heute auf dem Rauchfrei-Zähler, bei mir sagt's die Geburtsurkunde. :
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. "Runden". Mach weiter so ...
LG Börni

Verfasst am: 11.12.2016, 08:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einfach BOM BE

ein glatter Durchmarsch zu [color=red]5 o T A G E [/color]



t:

lg daufi

Verfasst am: 11.12.2016, 09:02
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Moin ..krass da gratulierst du mir zu mickrigen 11 hast aber selber heute 50 Tage auf dem Buckel ...ich findet das toll.. lese auch manchmal dein Tagebuch und finde es beeindruckend wie du vorankommt.
Ich bin nicht so für diese Monsterbilder
Aber für dich mache ich ein Ausnahme

Achja und wo steht jetzt meine Statue ?

Verfasst am: 11.12.2016, 20:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Heiko,

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=purple]50 Tage ohne Rauch
[/color]
und somit Einzug auf die Blümchenwiese.

Du machst das toll, mach weiter so.

LG Bine

Verfasst am: 12.12.2016, 20:13
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

der wievielte Tag ist denn heute?