HART

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Nilgün,

alles klar am Bosporus ??? Ich hoffe, die neuen türkischen Verbote gelten auch in deiner Privatsphäre noch ! Ich find´ das - mit Verlaub - coooool, dass Du dich hier einbringst und hoffe, dass Du jetzt nicht abgewandert bist in dein eigenes Forum, wäre schade für uns ....

Gruß aus dem Norden ... HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Nilgün ,
alles in Ordnung bei dir ??
Klaro ,du bist rauchfrei ))))
Melde mal wie es dir geht ja ????????
Wir machen uns sonst Sorgen ;-)
Ich stimme HH voll zu ,ich finde es super gut das du dich hier einbringst ,sowas nennt man allgemein:Vökerverständigung und das ist SUPER!!
Lieben Gruß ins Sonnenland!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Nilgün, ich habe heute meinen 75. Tag und Du wirst es doch nicht zulassen, dass ich Dich einholen werde. Ich blicke immer in Deine Richtung und Du ziehst mich hinterher. Bitte nicht loslassen, ich brauche Dich doch.

Liebe Grüße
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5630 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Nilgün,

also für mich ist das Forum auch ganz wichtig!! In meinem Bekanntenkreis finden es alle total toll das ich so ein Forum habe wo ich mich hin flüchten kann wenn es mir nicht gut geht! Die können mir nämlich nicht wirklich helfen da es entweder Nichtraucher oder Raucher sind! Und deshalb ist für mich das Forum auch ganz wichtig geworden!! Ich kann mich hier mit gleichgesinnten austauschen meine Erfahrungen nennen und damit sogar anderen weiterhelfen!

Aber auch ich habe mal ne Zeit gehabt wo ich mich hier ein wenig ausklinken musste da mir alles zu viel wurde! Das ist aber denk ich auch ok! Aber ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft!!

Also das Forum hat einen Therapeutischen Zweck und man soll sich ja auch mit seinen Problemchen auseinander setzen um sie lösen zu können!! Und genau das passiert hier ja! Die Länge der Unterstützung hier muss halt jeder für sich selber wählen!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

OOOHHH NEIN TU ES NICHT !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

An Alle,

mir fehlen die Worte Freunde, wie ich mich bei Euch bedanken könnte.
Ich hatte echt Angst diese Vorbereitung (Berichte, Reiseplan, und was noch dazu gehört),- krieg ja schliesslich Auslandsbesuch vom Boss -
ohne Ziggis nicht zu schaffen. Hab heute viel daran denken müssen,
aber ich habe ohne die Ziggis gearbeitet.

Unsere Geschaeftsreise in der Türkei dauert 1 Woche und meine Gaeste sind starke Raucher. Und das ist das erste mal das ich nicht rauche. Sie wissens nicht mal. Ich bin zwiegespalten. Die eine Haelfte sagt ja
die andere aus Angst nein. Blöd, traurig, aber wahr.

Ahhh sch...............
Trotzdem schönen Restlichen Sonntag Abend

un viele LG Nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4517 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nilgün,

hab gerade gelesen,dass Nico seine Fingerchen nach dir ausstreckt,tztztz Blödmann der!!!
Tipp von mir:Auf die Fingerchen drauf hauen !
Hör nicht auf ihn er ist es überhaupt nicht Wert!!
Ich schick dir mal ne extra Portion Kraft nach Istanbul!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo meine Lieben,
ich bin wirklich mehr als froh, dass ich Euch hab. Kein Mensch um mich rum hat eine Ahnung was so mit mir los ist. Naja, so ist mal das Leben.
Heute war unser Teufi zweimal zu Besuch da. Einmal ganz bewusst mit Geschirr spülen abgelenkt, dafür aber auf dem Herd was vergessen und bin zu Nachbarn Nix passiert aber der Schreck hat gereicht.
Haette mir genausogut als Raucher passieren können.
Es ist jetzt schon sehr spaet, bis bald
LG nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, nein, Nilgrün......
Du wirst doch wohl nicht???? 77 Tage schon, wow....... da feiert man und wird nicht weich, dem gegenüber!

Bitte, schick ihn weg - er würde Dir garnicht helfen und Du würdest Dich unheimlich ärgern, wenn Du so kurz vor dem Eintrag in die Hall of Fame schwach würdest.....
Wir schicken Dir alle Kraft der Welt ins schöne Istanbul!
Bleib eisern!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Nilgün,
halte durch, denke an die tollen Sachen, auch wenn es schwer fällt.
Mir gehts momentan auch so, dass meine Gedanken oft um das Thema Ziggi kreisen. Am Besten hilft mir dann laufen oder etwas, was mich tierisch anstrengt. Wenn ich mich spüre, merke ich auch stärker die positiven Effekte des nichtmehrrauchens. Gerade daran, dass meine Gedanken soooo um diese Scheißziggis kreisen merke ich doch, wie bescheuert und mächtig diese Abhängigkeit ist.

Wir schaffen das.

LG
P.