HART

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe Nilgün,

och Menno, melde Dich doch mal wieder, oder bist Du so in den Weihnachtsvorbereitungen?

Lieben Gruß vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, nilgün,

mir fällt da für Deine Bekannte der Knautschball ein - der aus dem Materialienpaket, der hat mir in den ersten Tagen sehr geholfen - ich hab ihn gar nicht mehr aus der Hand gegeben.
Bei einer langen Reise habe ich die Hörbücher wieder entdeckt. Hatte einen fesselnden Krimi und die Fahrzeit von 10 Std. verging wie im Fluge!
Bestimmt fällt den anderen dazu noch mehr ein......
Dir noch einen schönen Tag
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Nein nilgün.
Tu es nicht.
Dieser giftzwerg geht auch wieder.
Ich schick dir alle Kraft die ich habe.
Du bist und du bleibst stark.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Nilgün,
so ist das :Ein wichtiges Projekt !
Dieses Projekt wird dich ganz und gar verändern ,aber unendlich glücklich und frei machen !
Es ist sehr schwer für viele ,für mcih war es das und für dich offensichtlich auch ! Aber am Ende wirst du der Sieger sein !!!
Ich drück dich feste und melde dich wenn es dir nicht gut geht ode rauch wenn es dir gut geht
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo nilgün.
Wie siehts aus,Hat sich Wieder weg gemacht?Ich hoffe du hast die schlimme Phase gut durch gestanden.
Meld dich mal,bitte.
Wünsche dir ein schönes We.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Nilgün,

wünsche dir einen schönen Urlaub! Beneide dich, dass bei euch noch Sommer ist und man sogar noch schwimmen kann, das tät ich auch gern!
Genieße es und viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Nilgün,

auch ich schicke Dir [color=red] ganz viel Kraft und Durchhaltewillen[/color]! Schick' diesen in die Wüste, schubs ihn weg, verbiete ihm die Anwesenheit! Du warst vier Monate so stark und hast diesem widerstanden! Du schaffst das auch weiterhin - nicht unterkriegen lassen!

Liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Nilgün,

uh man da muss ich mich aber mal ganz dolle schämen!! Hab ich doch glatt deinen Hunderttag verpasst!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/img]

Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img]

Hoffe mal du kannst dich jetzt mittlerweile über dein RF Leben so richtig dolle freuen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/img]

Ich hab gelesen das du nun Urlaub hast und wünsche dir einen ganz schönen!! Gutes Wetter haste ja!!

Einen schönen RF-Abend!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Nilgün, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich danke dir für deine Grüße.

Ich bin ja nun nicht gerade diejenige, die im Forum am weitesten fortgeschritten ist in der Rauchfreiheit, aber vielleicht diejenige, die immer noch am genauesten zählt. Also bei mir wechselte das Befinden in den letzten Monaten noch mal ein bisschen.
Ich glaube, dass es vielen so geht, dass sie sich nach 3-4 Monaten Rauchfreiheit auf der sicheren Seite wähnen und dann doch wieder Bekanntschaft mit dem fiesen Nico machen müssen. Ich kann bestätigen, dass er es bei mir auch nach weit über 9 Monaten noch versucht hat. Ich empfand das als ziemlich lästig, aber es waren keine echten Versuchungen mehr. Ich will damit sagen, dass ich keinen Moment daran gezweifelt habe, dass ich wirklich rauchfrei bleibe.
Vielleicht verstehst du, was ich meine. [color=red]Irgend ein Automatismus in deinem Kopf sagt dir, dass du eine rauchen könntest, aber der inzwischen geschulte Verstand hält fest dagegen, sodass es einfach nicht in Frage kommt.[/color]

Es lohnt sich auf jeden Fall sehr, bei diesem Projekt durchzuhalten, denn das ganze Allgemeinbefinden wird durch den Stolz, den man empfindet, total beflügelt.

Bleib also stark und mach dein Thema "Hart" zu deiner wichtigsten Eigenschaft gegen Nico, dann wird alles gut.

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Nilgün.
Ich wollte dir noch einen schönen Urlaub wünschen.
Den hast du dir echt verdient.
Erhol dich gut und bleib schön Rauchfrei.
Bis dann.
GLKG Anja