Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6222 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

Deine Erleichterung über den positiven Befund ist in der gesamten Family spürbar und wir freuen uns ALLE mit Dir DAS es so ist!

Sei also froh und STOLZ darüber daß Du diesen wichtigen Schritt in Deinem Leben getan hast um noch ganz viele schöne Jahre in FREIHEIT genießen kannst!

Es gibt was zu feiern, laß es Dir daher gut gehen!

Alles GUTE weiterhin wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

lese gerade, daß es Dir nicht ganz so gut geht!

Ja, Chris hat Recht, spar die Kräfte und bleib mal im Bettchen liegen und laß Dich verwöhnen! Bei diesem Wetter doch eine gute Alternative, oder?

Da wünsche ich Dir gute Besserung!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Jutta ,
ich wünsch dir auch schönes sonniges WE und am Sonntag nicht zu viel "Stress" mit der Trinkerei ;-((((((
Und genieße diese schönen Tage ja ?????!!!!!
Genubbel von deiner biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Danke, liebe Jutta,

ich werde deinem Beispiel folgen

So eine Nachbarin habe ich zudem auch noch. Ist mir nie aufgefallen, aber jetzt kommt es mir vor, als müsse ich immer erst durch eine Kneipe, wenn ich nach draußen will :mad:

Ich frage mich, ob NmR empflindlichere Nasen haben als immer schon Nichtraucher? Ich wundere mich nämlich, warum sich niemals jemand in meinem Bekanntenkreis sich bei mir die Nase zu gehalten hat.

Ich werde mich zu deinem 100 tägigen am 20.? wieder bei dir melden.

Liebe Grüße
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Jutta,

danke Dir für Deine lieben Hollowen-Wünsche!

Höre, Du hast nun diese Saison geschafft! Da wünsche ich Dir erstmal eine gute "Ausruhzeit" und dann hoffentlich eine nächste berufliche Herausforderung???

Na, aber erst geniesse mal Deine freien Tage und versuch mal, Deinen Schlaf nachzuholen!
Auch Dir einen Superschönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn!
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Jutta, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche und auch herzlich willkommen auf meiner Party in der HoF.
Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Jutta ,
schön das es dir besser geht )))
Nein die Handwerke rmachen doch kein Dreck ,die machen artig alles wieder weg ;-))
Und ist ja nur ne teilerneuerung und nicht wirklich schöner
Wenn ich wneigstens andere Fliesen bekommen würde ,aber neeee ,die nehmen die die wir gelagert hatten
Ist nur verschwendete Zeit so ein Wasserschaden (

Ja was solls ,morgen kommt der Fliesenleger und dann wird das nächste Woche wohl fertig sein )))
Lieben Gruß und Knuddler biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Mensch Jutta,

echt, nach 100 Tagen noch immer Schlafprobleme?? Das tut mir Leid! Mist! Aber okay, scheinbar haben manche den ganz harten Weg zu gehn. Was bin ich froh, dass mir diese Sache erspart geblieben ist. Schlaf- und Verdauungsprobleme fast null, nur ein geringeres Schlafbedürfnis (was aber eigentlich positiv ist!).
Viel Geduld und Kraft für dich,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Jutta,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, die ollen Schlafprobleme - ich sehe gerade, Du kämpfst da auch noch mit! Klar, durchstehen auf jeden Fall, weil alles ist besser als rauchen - selbst Schlafprobleme! Zerrt nur sehr! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende

viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Jutta ,
mönsch haste dir wieder was eingefangen ????
Jetzt hast du frei und wirst uns doch wohl nicht krank werden
Dann pfleg dich mal ein bischen ,kannst ja jetzt in Ruhe gesund werden ohne immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen wegen der Arbeit ,das hat auch Vorteile
Lieben guteBesserungsgruß biddy