Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 17.01.2019, 15:58
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Kathrin, danke für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir. Ich gratuliere dir natürlich auch zu

70+1 Tagen rauchfrei



Ich habe auch ganz oft bei anderen gelesen, die schon ein paar Wochen länger dabei waren als ich und gedacht: Hätte ich im Februar angefangen, hätte ich jetzt schon fast ein Jahr. Klar doch und auch das wäre natürlich super. Aber alles fängt mit dem ersten Schritt an. Und es ist nicht wichtig wann wir ihn gemacht haben, sondern nur, dass man ihn gegangen sind. und immer weiter gehen. Du arbeitest dich hier so souverän und positiv vorwärts du wirst sehen, die 200 Tage sind schneller da, als du denkst.

Vielen Dank fürs besuchen Heike

Verfasst am: 18.01.2019, 16:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, last but noch least nehme ich meinen Nachmittagskaffee mit nach Norwegen in mein Lieblingswohnzimmer. Schon der Titel ist sooo positiv. Norwegen, einer der Orte, die ich noch nie gesehen habe, aber faszinierend finde. Als Jugendliche war ich mal in Dänemark, tja, das war's auch schon mit dem Norden...Haupterinnerung: obwohl Sommer bin ich fast weggeflogen, so ein Wind!
Liebe Kathrin , dankeschön für deine Besuche bei mir. Du darfst gerne in 1 1/2 Jahren wiederkommen, wehe nicht! :::
Und da wir ja hier ganz unter uns sind und schön weit weg von undichten Stellen im Internet in Deutschland:
wir haben da ein gemeinsames Problemchen, die Kilos, ne,...
Meine im ersten rauchfreien Jahr zugenommenen 10 Kilos werde ich trotz aller guten Vorsätze nicht los, und leider weiß ich ganz genau, warum!
Noja, aber 2019 ist ja noch lang und die Fastenzeit kommt erst noch.
Lass dir deinen norwegischen Sonntags trotzdem schmecken: seid ihr dort auch von langen bzw. kurzen Tagen betroffen? Und hat Kwierny irgendeine Bedeutung: hört sich schön an...
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße sendet Claudia auf die Reise!

Verfasst am: 23.01.2019, 05:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, ganz früh am Morgen komme ich, um dir zur 77 zu gratulieren. Ein riesen für dich.

Toll! 11 Wochen. Wir gehen unseren Weg, stur und stark. Weiter so.
Herzliche Grüße, einen schönen Tag
Marion5

Verfasst am: 23.01.2019, 13:08
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Liebe Kathrin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

77 TAGE





lg
Jacky

Verfasst am: 25.01.2019, 12:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

50 Blumenwiese
100 Keksdose
150 Grieche
180 Trauminsel
200 Doppelkeksdose (Dokedo)
250 Poolparty
300 Ballonfahrt
365 1,2,3...Jahre (z.B. eine Fahrt zur Mondkirmes)

Das sind die Feiern, damit ist aber nicht genug: Die Nuller und die Schnapser werden auch gefeiert. Und natürlich jeder Tag dazwischen, weil wir ja alle nicht mehr rauchen und das ist dermaßen großartig





Also herzllichen Glückwunsch zum Nicht-mehr-Rauchen Törööö

enk:

Liebe Grüße Heike

(Habe bei Tonino gelesen, dass du da nicht so ganz sicher bist)

Verfasst am: 25.01.2019, 14:13
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Das ist ja schön so eine Auflistungen der " großen " Tage zu haben, lieben Dank dafür Heike
Ja zu feiern gibt es immer was und das aus gutem Grund


Ich freue mich wirklich jeden Tag aufs neue die Angst vor demAufhören überwunden zu haben und bin trotzdem ängstlich aus irgendeinem Grund wieder anzufangen ....... es hat schließlich schon viele erwischt

Verfasst am: 26.01.2019, 07:50
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

80 TAGE







Gratuliere dir liebe Kathrin herzlichst, eine wunderbare Zahl die du geschafft hast und der noch viele weitere folgen werden.

lg
Jacky

Verfasst am: 26.01.2019, 09:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Zwischen der Blümchenwiese und der Keksdose liegen trübe Tage. Grau und kalt zeigt sich das Wetter. Die Feiertage und Urlaub, alles vorbei. Und dennoch machen wir weiter! Stur und stark mit einem Ziel vor Augen: Der Sucht nicht nachgeben. Stolze NMR sein!
Liebe Kathrin, ich gratulieren zu 80 Tagen rauchfrei, wünsche ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich
Marion5

Verfasst am: 27.01.2019, 14:30
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei ihr lieben,
wir hatten gestern eine echt tolle Feier....mit nur 2 Rauchen und einer Gelegenheitstäterin und ich hatte ,
auch nach nem Fläschen Wein, nicht mal wirklich dran gedacht und überhaupt keine Lust verspürt auch gerne rauchen zu wollen. ...
Ich freue mich riesig darüber und bin schon mächtig stolz darauf

Lg und einen schönen rauchfreien Sonntag
Kathrin

Verfasst am: 27.01.2019, 14:52
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Kathrin,

Da kannst Du auch richtig stolz drauf sein! Über leg mal wie sehr Du am Anfang gekämpft hast. Das tolle Gefühl hast Du Dir also selbst erkämpft!
Zum Achtzigsten bin ich zwar zu spät , aber lass uns jetzt einfach das tolle Erlebnis von Deiner Feier feiern


Liebe Grüße
Janeti