Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 26.05.2019, 16:05
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, das macht überhaupt nichts, wenn du mal eine Zahl bei mir übersiehst. Ich weiß ja, dass du nur gelegentlich reinschaust. Du bist ja sowas wie ein Rauchfrei-Zwilling für mich. Deine Jubeltage sind immer 2 Tage später als bei mir. Ich freue mich , wenn du dich ab und zu mal meldest. - Am Besten natürlich mit positiven Nachrichten. Aber wenn es mal nicht so gut ist, würde ich das auch gern wissen. Wir marschieren jetzt gemeinsam auf die Poolparty zu. Darauf freue ich mich schon.
Herzliche Grüße, schönen Sonntag noch und bis bald
Marion 5

Verfasst am: 26.05.2019, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 00:52
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, 210 Tage bist du heute rauchfrei. Da komme ich mal kurz vorbei, um hallo zu sagen und dir ein paar Blümchen da zu lassen.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.06.2019, 12:04
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

lichen Dank ihr lieben,
auch wenn ich mich wiederhole..... Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. ...
und wirklich schwer fand ich es nicht. Es gibt so Situationen in denen ich denke : jetzt hättest du eine geraucht, aber auch wenn mir jemand welche unter die Nase gehalten hätte, hätte ich sie nicht genommen.
Ich kann problemlos neben Rauchern stehen. .... die ja hier wirklich selten geworden sind..., manchmal ist es mir vollkommen egal und manchmal empfinde ich es als unangenehm bis eklig den Rauch abzubekommen.
Es gibt gute und bessere Tage und im normalen Alltag fühle ich mich sicher " ohne" und wenn ich mal was trinke ist zwar dieses Gefühl : jetzt würde ich... öfter da, aber ich würde natürlich nicht

Lg kathrin

Verfasst am: 07.06.2019, 12:14
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kathrin, ich sende dir schöne Grüße in den hohen Norden. Habt ihr auch jetzt ein langes Pfingstwochenende?
Hier tobt der Bär, weil ja alle jetzt wieder für die 3 Tage wegfahren müssen. Und das Wetter soll auch gut werden.
Ich mache mal einen ruhigen im Kreis meiner Familie. Das ist für mich das Schönste, Wenn alle da sind.

Das mit dem NMR - Auch wenn es dir leicht gefallen ist - auf der Hut sein müssen wir immer. Für mich war es - aus heutiger Sicht - auch einfacher als befürchtet. Aber trotzdem. Ich habe noch ständig das Gefühl, dass etwas fehlt, beim Warten und sonst noch bei ein paar einschlägigen Situationen. Und wenn mir einer eine anbieten würde? Keine Ahnung was ich machen würde. Wahrscheinlich dankend ablehnen.
Schönes Wochenende
Marion5

Verfasst am: 15.06.2019, 09:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe,

220 Tage

hast du heute auf dem Zähler. Anlass genug, dich mal wieder zu besuchen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer genießen.
Herzliche Grüße in den hohen Norden
Marion5

Verfasst am: 05.07.2019, 10:20
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe,
heute, wo dein Zähler

240

zeigt wollte ich mal wieder bei dir vorbei kommen und mit dir eine Tasse trinken

Nun ist es ja nicht mehr weit, dann können wir Poolparty feiern. So wie das Wetter ist, haben wir dafür ja genau die richtige Zeit erwischt. Ist es bei dir auch so heiß?

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 15.07.2019, 10:55
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Supertolle grandiose

250 rauchfreie Tage



zeigt dein Zähler heute. Superleistung! Dazu gratuliere ich ganz doll!

Hoffe es geht dir gut und du erfreust dich an der Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 30.07.2019, 18:32
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich mich doch mal wieder bei euch bedanken,
für die vielen lieben Worte und dafür dass ihr überhaupt noch zu mir kommt, wo ich mich doch so rar gemacht habe

bin grad gestern aus dem Urlaub zurück und immer noch stolzer Nichtraucher


gestern eine gut 15 stündige Autofahrt wo sonst spätestens nach 2 Stunden gestoppt wurde für eine Zigarette. ....
ist manchmal immer noch komisch so " ohne", aber auch wenn man mal ein Gläschen trinkt fühl ich kein Verlangen. ...
nur ab und zu mal ein verschwendeter Gedanke an frühere Zeiten .
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schönen rauchfreien Sommer

Lg Kathrin

Verfasst am: 30.07.2019, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin