Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 06.04.2019, 09:17
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

150 Tage rauchfrei

Liebe Kathrin,
ein Leben ohne Rauchen ist möglich. Du hast es nun 150 Tage geschafft, was eine tolle Hausnummer ist. Ich freue mich riesig für dich und hoffe dir geht es gut.



Scheint in Norwegen auch schon die Sonne?

Ich werde dann später sicher noch einmal beim Griechen vorbei schauen.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 06.04.2019, 13:01
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinen Feiertag!:
Die 150 erreicht!
Wir gehen weiter! Stark und stur, egal was kommt.
Herzliche Grüße
Mation5

Verfasst am: 07.04.2019, 14:46
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin! Dank für die netten Grüße. Habe ich doch gern gemacht. Ich bin auch gespannt, wie das wird, der erste Frühling ohne Rauch.
In ca. einem Monat haben wir die Trauminsel erreicht. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens dann wieder.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.04.2019, 15:32
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo all ihr lieben Ex- Raucher
ich möchte mich hier nochmal für all die Glückwünsche bedanken. ....
Tut mir leid wenn ich es nicht zu jedem persönlich geschafft habe ,
Ich bzw wir ( mein Mann ja auch) sind unglaublich stolz auf uns und ich bin schockiert wenn ich auf der app sehe wieviel Zigaretten ich NICHT geraucht hab ( obwohl ich ja "nur" etwa 12 pro Tag geraucht habe), wieviel Stunden.... ach was sag ich... mittlerweile Tage ich an Zeit und letztendlich natürlich wieviel Geld wir dafür nicht mehr ausgegeben haben
Über Weihnachten und Silvester wird es dafür eine Fahrt mit einem der Hurtigrutenboote ( die auf meinem Bildchen ) geben.
Gestern war ich mal wieder auf " unserem" Berg, das ist ein schotterweg hoch auf etwa 300m zu einem Bergsee, ziemlich genau 4km hoch und weil es gestern sooo gut lief noch einen guten km am See entlang bis der Weg Schluss ist, alles zusammen 11km und nach 2 Stunden war ich schon wieder zu Hause
Wir waren ja auch " vorher" öfter mal da oben, aber jetzt geht's wesentlich leichter

In der nächsten Zeit werde ich draußen den Frühling nutzen und hier nur noch ab und zu mal rein schauen,
aber ich werde nicht ganz verschwinden. ...
Lg Kathrin

Verfasst am: 07.04.2019, 16:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2019, 18:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2019, 19:19
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, 160 Tage heute hast du erreicht. Das ist die Gelegenheit, um dich mal wieder zu besuchen. Ich hoffe es geht dir gut. Was du Schreibstil, lässt auf ein wunderbares Leben in einer herrlichen Landschaft schließen.
Wünsche dir schöne Osterfeiertage
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 22.04.2019, 09:52
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kathrin, ich wünsche dir schöne Ostern!
Du genießt den Frühling. Das ist richtig.
Bis dann
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 24.04.2019, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Einen schönen guten Morgen nach Norwegen!
Liebe Kathrin, lange bin ich nicht mehr bei dir zu Besuch gewesen, jetzt aber!!!
Voraussichtlich werde ich heute Morgen mit einer Bekannten walken gehen, die deine Gegend von einer ihrer zahlreichen Schiffsreisen her kennt - Mensch, eine Fahrt auf dem Hurtigrootenboot, das wäre mal was!
Ich muss grad wieder anfangen, an meiner Kondition zu arbeiten, habe etliche Wochen nichts gemacht, die baut sich schnell ab.
Mein letztes aktives Jahr im Berufsleben ist angebrochen und ich bin dabei, auszutarieren, was ich danach mache, nicht dass ich dann wie Hans-Guck-in-die-Luft in eines der berühmten Löcher falle.
Bin aber auf einem guten Weg: dass du vorhast, nicht ganz zu verschwinden hier freut sehr die
Claudia

Verfasst am: 26.04.2019, 09:33
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine liebe Kathrin,
heute zu deinem 170. rauchfreien Tag will ich dir mal wieder ein paar liebe Grüße zusenden.
Bei mir fließt die Zeit so dahin. Gesundheitlich geht es mir jetzt besser, so dass ich auch wieder
arbeiten gehe. In der Familie ist auch alles in trocknen Tüchern. So kann ich derzeit ganz zufrieden sein.
Das Nichtrauchen fällt mir in aller Regel nicht schwer. Ich bin sogar meistens stolz darauf, es bis
hierher geschafft zu haben. Fröhlich verkünde ich überall, dass ich nicht mehr rauche. Ist auch ein Stück Versicherung für mich selbst.
Ich sende dir viele liebe Grüße in den hohen Norden.
Herzlichst
Marion5