Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 09.03.2019, 17:58
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Kathrin

GLÜCKWUNSCH zu 122 TAGE



ein schönes Wochenende wünsch ich dir
lg
Jacky

Verfasst am: 10.03.2019, 09:33
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kathrin, wünsche dir einen schönen Tag!
123 Tage hast du heute. Eine besondere Zahl.
Da will ich mal bei dir vorbeikommen und sehen, wie es dir geht.
Warst ja länger nicht hier. Aber schön, dass du dich gemeldet hast.
So, nun will ich mal wieder gehen. Das RL ruft.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 10.03.2019, 15:37
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

jaaa hast heute eine besondere Zahl 1 2 3

schönen Sonntag noch
lg
Jacky

Verfasst am: 13.03.2019, 08:08
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, guten Morgen Kathrin,
heute hast du die 126 erreicht. 18 Wochen, das ist schon eine Leistung!
So langsam schreiten wir voran. Jeder Tag zählt, habe ich hier schon öfter gelesen.
Das empfinde ich auch so. Für mich ist es auch jetzt noch keine Selbstverständlichkeit nicht zu rauchen.
In vielen Situationen habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Aber rauchen kommt natürlich nicht in Frage.
Geht es dir genauso?
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 13.03.2019, 18:37
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Ohhhh soviel Besuch und ich hab gar nicht aufgeräumt ,
ach was solls...... lasst uns feiern , Herry hat ja ne riesen Flasche mitgebracht. .... von rechts..... umsonst??????
Jaaaaa ich habs


Was soll ich sagen. .... wie bei Marion auch ist da manchmal noch das Gefühl : es fehlt was,
ich kann nicht mal sagen dass ich Lust hab zu rauchen, aber es fehlt .....
Ich freue mich schon auf den Griechen und kann mir auch nicht vorstellen es nicht zu schaffen, wobei ich weiterhin achtsam bleiben werden, speziell in neuen Situationen, d.h. Situationen die ich noch nicht ohne Zigarette kenne.

Im Moment finde ich den Geruch ziemlich eklig und hab im Nachhinein echt soooo Mitleid mit den Nichtrauchern als früher noch in Gaststätten und eigentlich überhaupt überall geraucht werden durfte
Und wenn ich auf meiner App sehe wieviel Zigaretten ich " in den paar Tagen " schon NICHT geraucht habe , mal ganz davon abgesehen wieviel Geld ich dabei schon alleine bis jetzt gespart habe, hab ich ein schlechtes Gewissen was ich meinem Körper in den letzten Jahren ( Jahrzehnten ) alles angetan habe ...........
ich darf bloß nicht vergessen , dass es die eine.... bzw ab und zu mal eine einfach nicht gibt und von daher:
ICH WILL NICHT MEHR !!!!
Ich will weiterhin stolz auf mich sein können..... uns ( meinem Mann und mir) geht es echt gut, auch wenn Männe grad mit nem gebrochenen Fuss zu Hause sitzt, haben wir echt nichts zu klagen , also werd ich meinem Körper zu liebe aufss rauchen verzichten..... das schadet mir schließlich nicht

Lg Kathrin

Verfasst am: 13.03.2019, 19:03
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Lach, hab das schon verstanden, mit dem rechts und umsonst

Verfasst am: 13.03.2019, 19:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2019, 11:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Kathrin,
ich wollte heute doch mal vorbei huschen und hallo sagen.

"Hallo"



Heike

Verfasst am: 16.03.2019, 08:08
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kathrin, Dank für den Besuch und die lieben Wünsche zu meinem 130. Und da du heute selbst die 130 erreicht hast, gebe ich die Glückwünsche gleich zurück.

Es ist schön, dass du die positiven Auswirkungen des NMR bemerkst. Ich kann das für mich auch bestätigen. Bekomme viel besser Luft und kann auch mal wieder eine kurze Strecke schnell laufen. Lange Strecken zu gehen macht mir jetzt auch wieder mehr Spaß, weil ich nicht so schnell aus der Puste komme.

In dem Sinne machen wir weiter - denke ich - und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 17.03.2019, 08:46
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Kathrin,

GLÜCKWUNSCH zu 130 Rauchfrei super Leistung



Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg
Jacky