Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 15.02.2019, 15:25
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

100 Tage

herzlichen Glückwunsch. Gibt Krawumm





Das ist doch ganz gut gelaufen bis hierhin oder? Oh gelegentliches Schmachten gehört dazu und erinnert uns daran, dass wir stets achtsam sein müssen. Sei ganz stolz auf dich. Ich komme sicher noch ein wenig feiern.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 15.02.2019, 21:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Kathrin,


Herzlichen Glückwunsch zu 100 gigantischen rauchfreien Tagen und zum Einzug in die Keksdose!!!
Ja hier ist es schön und ich besinne mich wieder für was dieses Forum steht: Menschen beim rauchstopp unterstützen.
Lasst uns nicht unsere wertvolle Zeit in unsinnigen Diskussionen verschwenden.

Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage, Wochen,, Monate, Jahre .... feiere dich selber und sei ganz stolz auf dich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.02.2019, 15:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, da freue ich mich, dass ich dir heute zum

111.

gratulieren kann. Ein Feuerwerk für dich.

und ein paar Blumen.

Hier ist heute wunderbares Wetter. Dir wünsche ich, dass du auch so einen schöne Tag genießen kannst.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 26.02.2019, 16:29
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Kathrin,

GLÜCKWUNSCH ZU 111

schnapszahl

Jacky

Verfasst am: 26.02.2019, 16:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Kathrin,

eigentlich habe ich es nicht so mit dem Gratulieren zu jedem erdenklichen "Jubiläum", weder bei mir noch bei anderen. Aber bei dir hatte ich jetzt große Lust, dir zu dieser schönen Einser Zahl zu gratulieren.

englische NArzisse mit feinem Duft, den du jetzt bestimmt riechen kannst dank 111 Tagen Rauchfreiheit.

Und sach mal, hab ich das richtig verstanden bei dir: du hast ein bestimmtes Buch neben deinem Bett liegen, das dich daran erinnert gleich früh am Morgen, dass du ja nicht mehr rauchst? Das ist so eine geniale Idee, Danke! In Zukunft, wenn wieder ein Neuer verzweifelt fragt, was er denn als erstes tun soll nach dem Aufwachen, kann ich jetzt u.a. empfehlen: Buch, z.B. Nie wieder eine einzige Zigarette, neben dem Bett oder im BAd liegen haben. Danke, Kathrin!

Hättst noch einen Keks von deiner Dokedo? Hier dafür eine Tasse Tee/Kaffee für dich, gerade eben frisch aufgebrüht.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.02.2019, 18:56
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 384 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

111 Tage rauchfrei
Riesen Respekt
Spitzenleistung

Weiter so.





Liebe Grüße
André

Verfasst am: 26.02.2019, 19:21
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo und lichen dank all den lieben Gratulanten

Mensch wer hätte das gedacht, dass ICH nicht mehr rauche ......
warum eigentlich erst jetzt????

Es war in den letzten Tagen irgendwie nicht möglich zu antworten, konnte zwar lesen, aber zu der Zeit wo ich gerne wolltd ging es leider nicht.

Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum es doch gar nicht so schwer war wie befürchtet. Ich war letzte Woche mit jemanden Bergwandern und sie hat wohl schon oft versucht aufzuhören und sie meinte auch dass diese " nie wieder "
ihr Angst macht und da hab ich ihr gesagt dass sie erstmal nur die nächste nicht rauchen soll, bzw diesen Tag.... und in Bezug auf dieses " nie wieder" hab ich für mich bestimmt:
Ich hab jetzt etwa 35 Jahre geraucht und die nächsten 35 lass ich es und wenn ich richtig Lust habe werde ich an meinem 85. Geburtstag eine.... oder auch mehr rauchen...... wenn ich denn mag

Seid gestern hab ich ein kleines Kratzen im Hals und bin echt froh dass ich nicht auch noch rauchen muss
Die letzte Zeit waren waren wir öfter auf dem Berg, gleich hinterm Haus gibt es bei uns einige Möglichkeiten ein paar um die 300 bis 600 Berge zu bewandern, also nicht klettern. 2 davon sind je 4 km pro Tur , also 8km hin und zurück.
Und es geht immer leichter von der Puste her.... unglaublich. Was haben wir unseren Körper bloß angetan die ganzen Jahre.....
Hab richtig ein schlechtes Gewissen. ... ab und zu hab ich immer noch diese Hitzewallungen und die atme ich mit tiefen Atemzügen einfach weg, grins .

Hab gelesen dass Herry und Hans sich verabschiedet haben? wegen der Technik. ... oder was war sonst los?
Ich stell mal noch ein bißchen was leckeres auf den Tisch rn:
und dann hoffe ich dass der Beitrag gesendet wird und ich auch noch in anderen Wohnzimmern ein bisschen plaudern kann.
Lg kathrin

Verfasst am: 07.03.2019, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2019, 19:35
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kathrin, komme etwas spät, aber kommt von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 120+1 Tagen!
Super gemacht! Blümchen und Feuerwehr für dich.
Schönen Abend noch
und wir bleiben stark und stur!
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 08.03.2019, 19:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kathrin, da haben sich unsere Nachrichten über schnitten.
Bin davon ausgegangen, dass du noch dabei bist. Mach es gut
Marion5