Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 01.02.2019, 15:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Kathrin
Huuuuhhh, für einen Schmetterling ist es sehr kalt im hohen Norden!
Deshalb komme ich nur kurz vorbeigeflattert, um dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
(Wir haben Schnee in NRW - hat Heike rübergeschickt, glaube aber nicht, dass sie ihn damit los ist!!!)
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 05.02.2019, 14:05
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei!

Ich war für ein paar Tage im Krankenhaus und habe es so genossen, dass ich nicht zum Rauchen raus muss. Gerade bei dem schlecht Wetter.

Ich grüße dich ganz lieb und bedanke mich für deinen Besuch bei mir!

Bis bald

Marion5

Verfasst am: 05.02.2019, 17:25
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr lieben,
da kommt so viel lieber Besuch und hier gibts nicht mal
geschweige denn

wo es doch heute sooooo viel zu feiern gibt: 90 Tage ohne Zigarette, dafür hat sich mein verbrauch mindestens verdoppelt und meine Kilos.... naja.... es geht nicht mehr aufwärts, das ist ja auch schon was
achja.... und dann starte ich rauchfrei in ein neues Lebensjahr , also lasst uns feiern heute
rn:


also mir geht es super, hab nicht so wirklich Verlangen aber in Situationen wo ich sonst geraucht hab bekomme ich manchmal so Hitzeattacken ( kann natürlich auch von den Wechseljahren kommen )und so innere Unruhe bzw schnelleren Herzschlag. Manchmal fühlt es sich schon richtig normal an nicht zu rauchen

Lg Kathrin

Verfasst am: 05.02.2019, 17:54
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

90

Liebe Kathrin, da ich nur noch ganz wenig Zeit habe, aber nicht weiß, ob ich heute abend noch Mal reinkomme:

Herzlichen Glückwunsch.

Das machste gut. Heike

Verfasst am: 06.02.2019, 15:34
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Kathrin,

gestern kam ich leider nicht in den Forum also

GLÜCKWUNSCH 90 TAGE



seit 1 Woche habe ich schwierigkeiten den in grenzen zu halten noch habe ich nicht nachgegeben

lg
Jacky

Verfasst am: 07.02.2019, 16:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Kathrin,

für Durchhaltewillen

für Stärke

für Gesundheit

fürs Dranbleiben

für dich

Alles Liebe Heike

Verfasst am: 11.02.2019, 19:03
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr lieben,
bin fleißig am Kekse backen und hab wohl deswegen nicht so viel Zeit im Moment. ...
aber mir geht es gut
Danke an alle Besucher
Lg Kathrin

Verfasst am: 12.02.2019, 13:29
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Kathrin, immer wenn ich deinen Titel lese denke ich, dass es: "Hallo schön, dass es dich gibt", heißen sollte.
Liebe Grüße Heike

Back mal fleißig, freu mich schon...

Verfasst am: 15.02.2019, 10:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Kathrin, unbeirrt gehen wir weiter. Alles Liebe zum100.
Und nun gehts zum feiern in die Keksdose. Hast ja schon was vorbereitet.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 15.02.2019, 15:00
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo.... da wollte ich gestern abend schon die große Keksdose reinschleppen und alles vorbereiten. ....hab geklopft und geklopft aber ich wurde leider nicht rein gelassen
konnte zwar kurz lesen, aber antworten ging nicht....
naja, hab jedenfalls alles fertig und es sind genug Kekse gebacken enk:
also kommt ruhig bzw bleibt noch ein bisschen und feiert mit mir.
Es ist ja echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, eigentlich bin ich in dieser Zeit auch nicht wirklich in Versuchung geraten und den Gedanken mir jetzt Zigaretten kaufen zu müssen hatte ich auch nicht.
Natürlich gab und gibt es Augenblicke in denen ich denke: jetzt würde ich eine rauchen ( wenn ich es denn noch tun würde) , aber nicht dass ich es denn tun würde auch wenn mir jemand eine geben würde.
Gestern gab es einen netten Dialog auf Arbeit, wo meine Kolleginmeinte : früher wärst du jetzt rauchen gegangen.
Ich find es immer noch komisch jetzt nicht mehr zu rauchen. ... vorgestern hab ich endlich das Buch von meinem Nachttisch weggeräumt, ich glaub ich muss nicht mehr jeden morgen daran erinnert werden jetzt nicht mehr zu rauchen.
Lg kathrin