Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Jau ist wirklich schön von dir zu lese das deinem Sohn nicht mehr passiert ist. American Football hat er mal gespielt *wow* nicht schlecht.

30 Jahre geraucht und dann in dem Sinne nur Abends das auflauern des Nikotinmonsters damit lässt es sich doch erstmal leben

Mit den Tagen wird sich aber auch dieses verlangen reduzieren sowie ganz verschwinden. Dennoch imemr auf der Hut sein, denn das Nikotinmonster kann dich auch sehr überaschend auflauern, was ich natürlich nicht hoffe, aber immer schön vorsichtig.

Wenn es dich Abenda auflauert, versuch die abzulenken und denke nicht an das fiese Monster

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich denke liegt auch daran das ich über Tag wenig Zeit zum Nachdenken habe.Pflege meine Mutter und die Zigarette raucht man ja quasi unbewusst nebenher,fällt einem erst hinterher(rauchfrei) :idea: auf.Der griff zur Fluppe ist nach all den Jahren irgendwie automatisiert.Bin selbst über mein Nikotinmonster erstaunt,lässt mich weitestgehens in Ruhe.Liegt vieleicht auch daran das ich das gesparte Geld in einen neuen Kleinwagen investieren will

lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus

es ist schön von Dir zu lesen .Haben uns echt Sorgen gemacht :!: .Aber jetzt bist du ja wieder da und das ist auch gut so.Was würden wir den ohne deine hilfreichen Tipps Tun :question:

Liebe Knuddelige Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6060 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Eifelfee,

wie geht es dir????

Ich hoffe gut, die Eintragungen hören sich auf jeden Fall schon sehr positiv an. Also keine Macht dem , ohne fühlt man sich viiiieeellll wohler.

Weiter so.

Tschaaakkkkaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6060 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Eifelfee,

ich auch dir Gratuliere ich zu deinem bisherigen Erfolg. Es ist erstaunlich wie viele es hier schaffen und d u gehörst auch dazu.

Gehts im Moment gut????? Hört sich auf jeden Fall so an

Also weiter so

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eifelfee,
ich denke wir haben zur gleichen Zeit angefangen. Kann es sein, dass Du heute auch Tag 25 hast?

Gratuliere Dir jedenfalls, egal welcher Tag es ist. Jeder Tag den wir schaffen isr super. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo zusammen,gestern und heute für mich ganz beschi...... Tage!!!!Habe das Gefühl das ich dem nicht mehr lange entgegen schreien kann. :doubt: War vieleicht doch nicht der richtige Zeitpunkt :questionie momentane Ungewissheit wieviel die Versicherung für mein Auto(6j)noch zahlt,was noch von der Polizei kommt u.s..w.Ich werde natürlich versuchen Standhaft zu bleiben im Moment eben nur sehr sehr schwer.

Grüsse euch alle
Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo liebe Eifelfee,
wow, ich weiß genau was du fühlst und ich hoffe du bist stark und hälst durch. Ich wünsche dir jedenfalls gaaaaanz viel Kraft.
Würde dir gerne noch mehr aufmunternde Dinge schreiben, aber ich weiß daß es in sorgenvollen Stresstagen oft keine große Hilfe ist wenn einer sagt: das geht vorbei!! Das weiß du selbst, aber im Moment braucht man halt einen Trost, irgendetwas was einen Kraft gibt.
Was das ist mußt du selbst herausfinden. Ich denke jedenfalls an dich und hoffe du bleibst stark.
Liebe Grüße
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=eifelfee]Stell Dich bei klarem Wetter Mal auf den 4Berg vom Siebenbebirge und wink mal,ich winke dann zurück.Bei klarem Wetter hab ich einen tollen Ausblick von hier,das entschädigt für den nichtfahrenden Bus[/quote]

den Ausblick hab ich mir nicht leisten können, drum sitz ich hinterm Berg also mal hochklettert und (durchgestrichen an) Rauchzeichen schickt :shock: (durchgestrichen aus) nee, besser nur winkt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo liebe catherina,weiss momentan nicht womit ich mich trösten soll,alles dunkle Wolken (trotz Sonne i.d.Eifel)am Himmel!Ich bin zurzeit wohl richtig deprimiert und am Boden,aber im Grunde meines Herzens weiss ich das die Ziggi diesen Zustand auch nicht besser macht,der Kopf meint aber vieleicht macht es etwas erträglicher :? :question:
Danke für deine Aufmunterung mit lieben Grüssen Eifelfee