Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5990 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, bitte, bitte, bis später nochmal

GLKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo fee,

hatte heute wieder einen ganz tollen Tag, an so etwas kann ich mich kaum noch erinnern. Im Heim wird es immer schöner, ich werde vertrauter mit den Bewohnern, und auch sie werden zutraulicher. Ich hatte so viel Freude heute. Ein ganz besonderes Ereignis ist mir sehr nahe gegangen. Ein Bewohner der sonst nicht viel mitbekommt nahm meine Hand nachdem ich ihm vorgelesen hatte und sagte ganz deutlich, wie gut ihm das täte, wenn ich bei ihm bin und hatte ganz strahlende Augen. Was ich so seit Sonntag an positiven Gefühle bekomme (von euch, meinen Kindern, meiner Schwester und die Arbeitskollegen aus dem Heim, liebe Freunde) ist einmalig. Wäre ein Grund jetzt wieder aufzuhören, aber meine Neurologin heute Morgen meinte ich muss jetzt erst meine Geschichte aufarbeiten und dann käme alles von alleine. Und außerdem hätte ich furchtbare Angst, dass das dann alles wieder losging. Ich bin unendlich glücklich, so etwas wie im Moment zu fühlen, da ich denke, dass das ganz schnell vorbei sein kann.
Freue ich über dein Angebot, dich zu besuchen. Und das werde ich auch machen. Versprochen.
Die nächsten 14 Tage wirst du noch durchhalten, schick dir dafür ganz viel Kraft. Ich freue mich dich dann demnächst zu sehen
ganz liebe Grüße, auch an deinen lieben Göttergatten
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

doch* bauchvorlachenhalt

habe aber erst geschrieben bevor neue kam*weiterlach,
habe aber keine kneipe mehr, bin solide geworden*lach

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Süssen,

naja,vom Rücken her nich so toll,aber ihr wißt ja,Unkraut vergeht nicht :badgrin: !Gestern mal wieder Zoff mit meiner Ma gehabt,wegen meines Neffen,der der hier einziehen will!Heute aber wieder alles im Lot Haben gestern Feuerwerk geschaut von der Anna-Kirmes, machen die immer Freitags,mit Ortsvorsteher*ein*lecker Bier getrunken und über die Strasse(Ihr wisst schon)geredet.Gespräch war sehr interessant !Das letzte Bier hätte ich wohl besser nit getrunken,war ganz schön angeschickert Muss auch mal sein!!
@Peter:Es hat mich aufgeheitert,musste lachen.Du hast ja Ideen Dankeschön an Dich!
@Marionankeschön auch an Dich.Deine heile,heile Grüsse tun gut!
Hoffe auch das es dir gut geht und deine Schulter wieder ok und schmerzfrei ist?!

Liebe KnuddelDrückEuchGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Na das hört sich doch schonmal recht positiv an!Auch wenn es deiner Meinung nach langsam geht,wichtig ist doch das du überhaupt den Akku wieder aufgeladen bekommst,oder?Ist doch egal wie lange es dauert!Also schön weiter Schrittchen für Schrittchen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

kann ich nur sagen: SCHADE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

naja für sechs personen ist an meinem esstisch platz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Süssen,

Geburtstag vorbei,Fee erschlagen!!Möbel stehen aber alle wieder da wo sie hingehören!!!Hatte heute auch Hilfe,die Mit-Schnippel- Schwägerin,meine Lieblingsschwester,Freundin-Sohn und meine Wenigkeit,
haben den Laden hier heute super gut geschmissen
Hab mich aber schon über den ein oder anderen geärgert,die sind noch zu dämlich einen Lichtschalter,der befindet sich dort seit das Haus steht!,zu betätigen Mein Komentar nach dem Satz:Es werde Licht von einer Schwester:Anscheinend bin ich hier alleine gross geworden,den der Schalter ist immer noch da wo er früher auch war :badgrin: Da war Ruhe
Tja kleine Schwestern können auch schon mal Haare auf den Zähnen haben*grins*die sind nit immer nur Lieb,gell!!So eine gute Nacht wünsche ich euch noch allen,schlaft gut!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5990 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bea,

na das sind ja echt gute Nachrichten - das freut mich sehr!
Ich wünsch dir dass es so weiter geht!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wir fallen auch bei Dir zuhause ein :badgrin:
Und wie siehts aus??
Nee,war ein Scherz!! Wollen dich hier nicht nötigen uns zu bekochen!

Knuddel die Fee