Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@alle

wollte euch allen eine gute Nacht wünschen,
schlaft gut und ohne böse Träume

Gut`s Nächtle die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

GUTE NACHT, UNSERE GUTE FEE. SCHLAF GUT UND ALLE ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5993 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo eifelfee,
naja, die lapidare Bemerkung Deiner besseren Hälfte ist ja nicht grade solidarisch. Aber Deinen Satz "Da müssen wir jetzt aber durch" finde ich goldig.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Tja lieber Peter,so sind bessere Hälften nun mal.Er kennt mich fast 25Jahre und die mich "nur" als Raucher,er hat noch nie geraucht.Da sagt man schon mal was blödes wenn die sonst so ausgeglichene
Gattin plötzlich etwas gereizt reagiert; ist der Ehemann schockiert

lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6060 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Eifelfee,

kenn ich mein Menne hat auch schon mal aussagen getroffen. Aber mittlerweile ist er ganz dolle stolz und neidisch (er raucht nämlich noch). Also mach weiter so, das schlimmste dürfste bald geschafft sein .

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Niema7,das ist schön das dein Mann stolz auf dich ist.Hoffe du bist auch stolz auf dich selbst :!: Neidisch braucht dein Mann aber nicht zu sein braucht doch nur dich als Vorbild nehmen und hört auch auf zu Rauchen !
Heute gehts mir auch wieder besser,hab mich schon bei meiner Ma für mein gestriges widriges Verhalten endschuldigt.Bin froh und auch etwas stolz den Zigis und widerstanden zu haben auch Dank euch in diesem Forum,es ist gut das es euch gibt :!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6099 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich eifelfee,

HALLO erstmal! In welchem Teil der Eifel "residiert" denn Euer "Wesenheit"???

Schön daß Du hier bist und ich hoffe Du konntest weiter widerstehen?!

Uncoole Tage gehören einfach dazu, genauso wie es himmelhoch jauchzende gibt!

Vielleicht solltest Du Deinem "Göttergatten" mal kurz klar machen was für gigantische "Dinge" gerade in Deinem Körper abgehen damit er es versteht! Ein wenig mehr Verständnis würde ihm auch gut zu Gesicht stehen, zumal das Ganze glücklicherweise ja nicht ewig dauert!

Er sollte eher stolz auf Dich sein, auch wenn Du z.Zt. etwas quängelig bis!

Weiterhin alles Gute und viel POWER wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4375 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,ich residiere in der schönen Nordeifel in der nähe von denen die es gestern so schööön warm(14,1)hatten.
Ja ich konnte der Zigi weiterhin widerstehen hab auch vor dabei zu bleiben.Nun zu meinem Menne,der ist eigentlich der beste Ehemann den Frau sich wünschen kann,Glaube der Arme Kerl fühlt sich etwas zurückgesetzt,weil er das nicht so nachvollziehen kann!?und ich mich etwas zurückgezogen habe um den inneren schweinehund zu bekämpfen.
Ich glaube schon das er auch etwas stolz auf mich ist,auch wenn er mir das nicht sagt,liegt wohl auch an den sooft gescheiterten Versuchen in der Vergangenheit.Ich will jedenfalls mit diesem nichts mehr zu tun haben

lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hi Fee!
Du hast aber wirklich momentan viel am Bein!
Finde es toll ,dass du trotzdem nicht rauchst.Ziehe den Hut vor dir.
Hör mal ,ich weiss jetzt nicht wie ich´s sagen soll ohne marken zu nennen .aber ich versuchs mal.
Also ,ich hab mir in der Apotheke so Pastillen geholt.
Übersetze jetz das deutsche wort für rettung ins englische.
Das ganze ist rtein pflanzlich und nicht von mozart ,sondern von einem kleinen fluss ( bekannter deutscher musiker .tip:brandenburger konzerte)
So und jetzt musst du das kombinieren mit dem teil,dass bei einem pflanzenstengel oben rauswächst und bei rosen zumindest gut riecht.
Die Dinger kannste wenns schlimm kommt lutschen und ich bilde mir ein ,dass die helfen.
Bis denn dann
BINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6099 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bienchen,

was war los, hast Dich aus'm Chat geflüchtet??? War doch etwas stressig?? Kriege da auch immer nur die Hälfte mit! Entweder schreiben oder lesen, alter Mann is eh kein D-Zug mehr!

Wie geht es Dir HEUTE?

Bussi vom Klaus !