Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo und guten Abend, habe mich soeben hier angemeldet - sozusagen ein Hilferuf ... habe vor 40 Tagen und 19 Stunden mit dem Rauchen aufgehört (mit Hilfe eines Medikamentes, das ich aber seit 2 Wochen nicht mehr einnehme) aber vor einer halben Stunde hat mich ein solches Verlangen nach Nikotin gepackt, dass ich schwach geworden bin und ca, 5 Züge inhaliert habe und mich jetzt total dafür schäme .......................
Ich will unbedingt mit dem Rauchen aufhören und nie wieder anfangen und erhoffe mir hier etwas Unterstützung von Gleichgesinnten

LG Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hee Ihr Zwei,

STOP - HALT, wenn Ihr Euch streitet, dann nehm ich sie Euch wieder ab, is ja wie im Kindergarten hier!

Aber gut, wir machen es so, einen Tag bekommt Marion, und einen die liebe Fee, somit sollten beide zufrieden sein, ok?

Bussi und Druckis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Mo,

ganz tolles Willkommensgrüßchen, aber bevor wir uns "unterhalten", sei doch bitte so lieb und richte Dir HIER ein eigenes Thema ein!

Bei der Vielzahl unserer Family ist das aufgrund der Übersicht einfach besser, ok? Du gehst sonst schlichtweg hier unter, und das willst Du doch nicht, oder?

Bis gleich!

Gehe einfach zu "Alles zum Thema AUSSTIEG"! Im Textfeld ist das Kästchen Thema noch leer, setze dort ein passendes Thema ein und erzähle uns was schönes! Abschicken und fertig, alles roger?

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6059 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Mo,

du hast 40 Tage und 19 Stunden nicht geraucht, das mit den 5 Zügen ist sicherlich nicht Klasse, aber ich würde in erste Linie mal stolz auf das sein was du bisher geschafft hast.

Wichtig ist es jetzt nicht den Kopf zu verlieren und weiter zu machen. Also schäme dich nicht sondern sei Stolz auf das bereits erreichte!!!!!!!!

mach weiter

Tschaaakaaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Klaus,
danke für den Hinweis, werde ich sofort realisieren ...
also alles roger!!!
Bis gleich

Liebe Grüße Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Niema7,

danke für Deine lieben Worte, ich schäme mich zwar trotzdem, aber Du hast recht, den Kopf werde ich nicht verlieren und mein Ziel nicht zu rauchen weiter verfolgen.
Danken und liebe Grüße
Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4374 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Mo,

hattest du die Fluppen noch zuhause oder wie konntest du 5züge machen??Solltest du dir welche gekauft haben und du aber immer noch den festen Willen haben nicht mehr zu rauchen dann wirf die Zigis mit einem Ritual weg!!!!!!Ich hatte nach 9Tagen einen Rückfall der mich im nach hinein gesehen aber nur gestärkt hat in meinem Willen nicht mehr zu Rauchen.Lass den Kopf nicht hängen,hack es als einmaligen Ausrutscher ab und starte wieder neu durch.Lies dich hier mal quer durchs Forum und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst dann wende dich ruhig an uns,hier ist immer einer.Tritt gehörig in`s Hinterteil!!
Liebe DurchhalteKraft Grüsse Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4374 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Danke euch allen für eure aufbauenden Worte.Bin heut auch etwas agressiv,meine bessere Hälfte meinte schon lapidar"Hol dir lieber wieder zigaretten.Muss aber erwähnen,er hat noch nie geraucht,ist wohl heute etwas anstrengend mit mir.Da müssen wir jetzt aber durch

lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Fee,
es ist schlimmer als Du denkst, ich hatte keine Fluppen mehr im Haus, aber noch ein paar lange Impel (iggiiiit angeraucht im Ascher meines Autos) schäääääääääääääm. Danke für den Tritt, hab' ihn verdient Trotzdem - ich höre auf!!!!
Liebe Grüße
Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Agressiv, ja da kenne ich auch was von, ing mir auch nicht anders, aber auch das vergeht wieder und dauert eigentlich nicht so lange an.

Thommy