Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Fee,

und ob ich diesen Tag ganz besonders genieße, das kannst du glauben!
Was besonderes habe ich ja schon gemacht, ansonsten heißt es nun relaxen und heute Abend lecker etwas kochen. Darauf freue ich mich, esse für mein Leben gern.
Alletrdings gehöre ich ja zu den wenigen hier, bei denen sich Geruchs- und Geschmackssinn nicht verbessert haben.
Das macht aber nichts!
Bis bald (und danke für die Infos von Frühlings- Anja!! Grüße sie bitte und weiterhin gute Genesung!),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Eifelfee,

danke für die lieben nachbarlichen Grüße! Ja, bei uns ist es wie bei Euch (vermute ich mal) gefühlte 20 Grad minus, obwohl es gerade mal minus 6 Grad anzeigte heute Nachmittag. Dabei soll es in NRW noch minus 17 Grad werden in den nächsten Tagen habe ich beim Bügeln im Radio gehört!

Ja, Hermann und mir geht es gut, was ich auch von Euch hoffe?

Schneit mir bloss nicht ein in der Eifel, sonst muß ich ja vorbeikommen und Schnee schüppen, damit Du wieder da rauskommst!

Wünsche Dir und Menne einen schönen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

nö, ich musste nur heute früh etwas schippen, im Moment regnet es und der schöne Schnee ist fast wieder weg, buääähhhhh. Bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.

Auch wenn ich den Winter mag (und Frühling und Herbst auch) ist es dieses Jahr im hohen Norden und im Osten eindeutig etwas zu heftig.

Liebe Grüße - auch an Herrn Eifelfee
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Eifelfee, wenn auch sehr spät, alles herzlichen guten Wünsche zu den zwei Jahren, da komme ich auch noch hin,
ich habe jetzt 95 Tage.
Und weiß auch, dass ich ganz viele hier im Forum auch dafür gebraucht habe.
Bis bald
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

Glückwunsch zu den zwei Jahren. Du hast hier allen bewiesen, dass ein Stolperer in der Anfangszeit nicht das Aus fürs Projekt Rauchfrei sein muss. Und ich denke, das hat vielen Mut gemacht.

Und wie Du siehst, folge ich Dir immernoch, wenn auch in der letzten Zeit immer unauffälliger

Bleib wie Du bist
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Zeit ein Lebenszeichen von mir!Mir geht es gut!Hoffe euch geht es auch allen gut??Das einzige was immer irgendwie fehlt ist Zeit!Und die werde ich in nächster Zeit noch weniger haben,weil wir werden *Eltern*!!!
Nee,ich bin nicht schwanger,lach,wir bekommen am Freitag ein Berner Hunde Baby!!Freu freu!!!
Tja und das will erzogen werden!!Freu mich jetzt schon auf ausgedehnte Waldspaziergänge!Dauert aber noch was!
So das war es dann auch erstmal wieder von mir!
Wünsche euch schöne Pfingsttage das Wetter soll ja super schön werden!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

lass mal ein paar Grüsse da!Allen voran den Mütter einen wunderbaren Muttertag!!
Mir geht es gut!Die Woche war etwas aufregend wegen eines Feuer draussen,dachte immer Holz brennt nur im Ofen ?!Tja so kann man sich täuschen,gell!
Feuerwehr war schnell da und es hat für uns keine Gefahr bestanden da das Holz weitgenug vom Haus weg steht!
Feuer vor Frühstück,nee muss man eigentlich nicht haben.
So ich hoffe euch allen geht es auch gut?
Werde versuchen mich mal wieder was öfter blicken zu lassen.

Schönen restl.Sonntag und Muttertag wünsche euch mit GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Feechen!

Schön, dass es dir gut geht und euer Haus noch steht!!!
Bei mir ist auch alles soweit okay, wobei ich doch noch ein wenig auf den Frühling warte....
Schönen Restsonntag für dich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Feechen,

schaue auch mal kurz hier rum, nachdem mein PC über eine Woche seinen Geist aufgegeben hatte.....
Hermann und ich sind die Hitze auch ziemlich leid, gerade wegen der Spritzen. Ist ja nicht angenehm, das in der Hitze machen zu lassen. 2 hat er bekommen, die 3. ist im August fällig, dann muss man erst mal weitersehen.
Hatte voriges und davor das WE Besuch von den Kindern - jeweils mit Hunden! Der von meiner Tochter ist auch ein Welpe - süüüüüssss!
Hoffe, Eurem geht es gut und er lernt, wächst und gedeiht??

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Fee,

na, dann gratuliere ich Euch mal herzlich zum "Stammhalter"! Das glaube ich , dass Du Dich freust! Ach, ich hätte eigentlich auch gerne wieder so ein Hundebaby.

Um Deinen neuen Rasenmäher beneide ich Dich auch! Obwohl ich gestehen muss, dass unser Rasen zwar gross aber so gross nun auch wieder nicht ist! Und das Menne Dich das hat machen lassen! Klasse!

Was Du von dem Brand schreibst, ist weniger schön. Wie kann das sein, war das Brandstiftung? So etwas fängt doch nicht von alleine zu kokeln an!

Hermann steht vor einer AMD-Behandlung! - Wohl eine Spätfolge der Diabetes. Nee, ist nicht schön......, aber was will man machen?

Nun wünsche ich Dir und der ganzen Familie (und evtl. dem Nachwuchs)
wunderschöne sonnige und trockene rauchfreie Pfingsttage!

Knuddel Dich und das Hundebaby
Hermine