Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

uiiii war ich schon lange nicht mehr da!!
Also mir geht es soweit ganz gut!!Hab nur ganzganz viel Arbeit!!Sind beim renovieren bähhh ich hasse das!!Überall durcheinander!!Hatte doch wahrhaftig einen kurzen Besuch von unserem kleinen tztztzz!!Der meinte doch glatt:Na was meinste jetzt eine??!!!Glaube der spinnt!!!
Nee nee dat mach ich nicht,hab doch bald meine 2Jahre voll!!!Ausserdem ist ein Ende der Renovierungsarbeiten in Sicht und ich denke das am WE sptestens wieder alles an seinem Platz ist und alle Schränke,innen und aussen,glänzen!!
So das war's dann erstmal wieder von mir!!
Denn ein oder anderen treff ich gleich sicherlich im Chat!!
Allen neuen wünsche ich auf diesem Wege viel Kraft und Durchhaltewillen!!

GLG die*treulose*Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Fee.
Na,bist du auch schon eingeschneit?
Hier hört es garnicht mehr auf.
Ich wünsche dir ein schönes,rauchfreies Wochenende.
Glkg Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0076.gif[/img]
Huch,pass doch mal auf*Grins*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuu Renovierungsfeechen,

prima, dass es Dir gut geht, aber musst Du denn zusätzlich zu Deiner sonstigen Arbeit auch noch renovieren? Ach so, stimmt ja, Du kannst ja wetterbedingt keine Fenster putzen, da muss natürlich eine Alternativbeschäftigung her, hihi.

Und, wieder schneefrei in der Eifel, und die Hanghühner dürfen wieder raus? Wie ist der Stall von den Biestern eigentlich gebaut, am Hang?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni!!!

Ähm,das mit den Fenstern stimmt jetzt nicht so ganz!!
Hab schonmal ein paar geputzt,Kleister drauf sieht soooo bähh aus!!
Und leider muss man irgendwann mal renovieren,meine Hütte hat's auch nötig!!IGITTTTTTTT!!!

Ja alles wieder Schneefrei ja und die Hanghühner-Hütte??Möchteste jetzt gerne Wissen was??!!hihihi!!
Ist auf jedenfall auf allen vier Seiten gleich hoch :badgrin:

LKG die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

hab hier einen schönen WE-Gruss für euch!!
Mir geht es soweit ganz gut!!
Nach dem ersten Garteneinsatz hatte ich mich etwas ausser Gefecht gesetzt !!Nein,diesmal war's nicht der Rücken,sondern Schulter/Nacken,aber das dafür vom feinsten :shock: !!Aber jetzt ist es fast wieder okay!!
Hoffe es geht euch allen gut!?
Sind ja ein paar Newbies dazu gekommen;an dieser Stelle von mir ein herzlich Willkommen und viel Erfolg bei eurem Projekt Rauchfrei!!Ihr könnt das auch schaffen!!
So Ihr Lieben bin mal wieder weg!!
Wünsche euch ein wunderschönes WE und wir lesen uns!!
In diesem Sinne:

GLKG an euch die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Fee,

finde das wirklich ganz toll, dass du dich hier immer wieder meldest! Drücke dir die Daumern, dass es bei diesem einem "Gartenunfall" bleibt!!
Wäre nicht Fitness ein guter Ausgleich für dich???
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende und sende ganz viele Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Fee,

jau, alles soweit im grünen Bereich! Komme gerade vom Sport und anschließender Saune und habe mir den Bauch voll geschlagen mir leckerem Porreegemüse und Hähnchenfleisch!!! Nun gibt es noch einen feinen Kräutertee mit Zitrone.
Ist schon irre, wie sich die Zeiten ändern, in meinem anderen Leben (sprich vor rund 20 Jahren) bin ich nun so langsam auf die Piste gegangen, unglaublich!!!! :shock: :shock:
Und was war immer dabei, RICHTIG, die Kippen... Mensch, was ist das gut, dass man sich den Mist abtrainiert hat!
Alles Liebe,
Lupinchen

PS: Moderates Rücken - und Bauchtrainig wäre bestimmt gut für dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Eifelfee,

Oh, herrje..... hab gerade in unserer AN - Zeitung gelesen, daß besonders bei Euch noch jede Menge Schnee runter kommen soll "in den Tälern als Regen", was bedeutet, bei Dir auf dem Berg als Schnee!

Leider hat meine Nachbarin ihre "Liebesdienste" auch aufgegeben (hat wohl selbst zu viel zu räumen) - ja, auch hier schneite es gestern den ganzen Tag, habe das letzte Mal abends um 20.30 geräumt. Ich bin es auch sooo leid! und ja, ich werde heute auch mal wieder einkaufen gehen, damit ich eingedeckt bin am Mittwoch und Donnerstag.....

Sieh zu, daß der Eingang bei Deiner Ma offen steht, damit Euch ein Ausgang bleibt, im Falle eines Falles!
Dir und Menne eine schöne Woche - soweit das Wetter es zulässt _
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal schnell mit einem Sonntagsgruss!
Anja=Frühling hat sich kurz bei mir gemeldet mit der Bitte euch alle ganz lieb zu grüssen!!Sie darf nicht sitzen und es wird auch noch eine Weile dauern eh sie sich melden kann,bis dahin übt sie sich in Geduld und konzentriert sich auf ihren Heilungsprozess!!Das wird aber dauert halt ne Zeit!
Wie gesagt:Ganz liebe Grüsse von Frühling!!

Geknuddele an euch die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Schneefee,

macht nix, die Hanghühnermit oder ohne Gehhilfe werde ich noch sehen, notfalls komme ich im Sommer mal vorbei!
Heute schneit und regnet es ununterbrochen! Es ist zum k......
Als ich heute morgen gestiefelt und mit Arbeitsgerät rauskam, um den Bürgersteig freizuschaufeln, waren schon die Heinzelmänner da! Meine liebe Nachbarin meinte, der Schneepatsch liesse sich so leicht zusammenschieben, da wäre das ein Aufwasch gewesen! Toll, was?

Auch ich wünsche Dir und Deinem Menne ein schönes WE! Der Anblick der verschneiten Eifel muß ja traumhaft sein!

LG. Hermine