Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

hallo claudette
klar schaffen wir das wir zukünftigen Nichtraucher müssen nur zusammen halten.Meinem Sohn gehts übrigens gut der hat ganzzzzz viele Shutzengel gehabt.Bis später lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Willkommen in der Rauchfrei - Family @ eifelfee du bist hier bei uns genau richtig.

Keine Angst der Mod frist dich nicht auf, der ist ganz lieb und macht nur seinen Job

Ich hoffe auch das es deinem Sohn gut geht und ihm nicht passiert ist.

Wenn du fragen hast usw. einfach hier stellen, es ist immer einer unterwegs der hilft.

eine Frage von mir, wie viel hast du am Tag geraucht und über welchen Zeitraum???

Ach ja und Glückwunsch zu deinen ersten 4 Tage rauchfrei und immer weiter so

Wenn bisher noch keine Entzugserscheinungen aufgetreten sind dann freun dich darüber, hoffe für dich das du davon auch in Zukunft verschont bleibst.

Aber jeder Körper reagiert ja bekanntlich verschieden darauf.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Eifelfee,
...lach...zum Schreddern nochmal extra Ziggis kaufen....

Nee, wird nicht gemacht, die haben nur unsere Verachtung und Ignoranz verdient...Ziggis...was dat denn...kenn ich nich

Komme aussm Ruhrpott, hört man nä.

So jetz ma ernst... freu mich das es dir gut geht und du weiter auf dem einzig richtigen Weg bist. Paß schön auf beim Holzhacken und sag deinem Mann Kettensägen sind definitiv auch für Frauen in Holzsägestimung geeignet...es kommt der Tag da muß die Eifelfee sägen...lach..

Liebe Grüße wünscht dir
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@alle

wollt euch nur mal mitteilen das es mir relativ gut geht .
Der versucht zwar zwischendurch mich von sich zu überzeugen,kann ihm aber inzwischen ganz mutig nein sagen,wenn auch immer noch schwer ist gegen ihn zu kämpfen,aber ich bleibe standhaft .Morgen fahren mein Menne u.ich für mein neues Auto ,schauen welches ich mir kaufe :question: Hab zwei in der engeren Auswahl .Naja freu mich jedenfalls auf morgen.
Hoffe es geht euch allen gut!! Weiter so standhaft

LiebeKnuddelKnuddelGrüsse
Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6020 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

und vergiss nicht: Du brauchst das Raucherpaket fürs Auto nimmer mitzubestellen

ansonsten mach ich schon mal das Feuerwerk fertig, denn in wenigen Minuten hast auch Du die zwei Wochen voll, nech? :!: :!:
Also grossen blauen Stern von hinter den sieben Bergen ab übern Rhein und dann noch ein paar Kilometerchens weiter.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thommy,meinem Sohn geht es Gott sei Dank gut,ausser einer kl. Beule am Kopf(hat zum Glück mal American Football gespielt) und einem blauen Fleck am Bein hat er nichts.Nun zu deiner Frage :25/30zig.am Tag.Angefangen zu Rauchen habe ich vor 30Jahren.Entzugserscheinungen habe ich auch aber nicht wie erwartet den ganzen Tag sondern nur Abends???Ist aber so schon ganz gut,macht mich dann nicht den ganzen Tag missmutig.

lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Wow Eifelfee,
25/30 Zigis am Tag und das seit 30 Jahren und dann von heute auf morgen aufhören und eigentlich nur abends ein paar Entzugserscheinungen. Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke Du schaffst das ganze ohne Probleme. SUPIIIIIII
Frut mich für Dich dass es so gut läuft

UND klasse dass es Deinem Sohn so toll geht und nicht mehr passiert ist, Blech kann man immer ersetzen....

LG Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fußballmütter/Frauen---was du alles machst--du mußt ja dünn wie ein Hering sein??

Habe gestern einen ausgesprochenen schlechten Tag gehabt den schlechtesten seid ich nicht mehr rauche--Krach bis zum abwinken--hatte auch keine Lust einzulenken sondern immer weiter sticheln--nee wie sche....
Kennst du sowas?
Hoffe heute gehts besser.
Liebe Grüße Karin (die genervte)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey BeeZee,Süsse,

komm doch auch vorbei!!!
Kriegen bestimmt viel Spass zusammen!
Ich glaub ich muss jetzt schon Lachen

KnuddelDrückBussies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

lol,
nur wenn ich nicht bügeln muß! :badgrin: