Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

:badgrin: ja, habe auch gutes Deo !

Drückdichauch,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Feechen,
da habt ihr ja wieder eine lange Nacht gestern gehabt und viel Spaß gehabt. Das freut mich. Ihr "alten Hasen" seid ja auch die Stützpfeiler dieses Forums, ohne euch wäre es ja richtig langweilig. Wenn ich Zeit habe, lese ich eure Beiträge immer sehr gerne.- Ich war heute beim Arzt, da ich schon länger diese unangehmen Schwindelanfälle habe. Dieser konnte nichts finden, meinte es wäre wohl der Stress und die Verspannungen im Nacken-Schulterbereich.Verschrieb mir Ruhe und die gute alte Wärmflasche!!! Für diese Feststellung saß ich nun zwei Stunden im Wartezimmer!!!! -
Heute habe ich den 57 rauchfreien Tag und ich fühle mich in dieser Hinsicht von Tag zu Tag befreiter und ich kann jedem Newbie hier nur raten: Haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Das Lesen und Schreiben hilft in der Anfangsphase ungemein und man steht nicht alleine da, man weiss, dass ganz viele Mitstreiter dieselben Qualen erleiden, um von dieser hirnrissigen Sucht loszukommen. Wie oft habe ich diese Glimmstängel verflucht, halb leere Packungen weggeworfen, um am nächsten Tag wieder eine neue zu kaufen. Hallo, dachte ich mir dann, bin ich eigentlich so doof, drucke ich das Geld nachts im Keller???? Dann hat es Klick gemacht und jetzt bin ich EUCH ALTEN HASEN sehr sehr dankbar dafür.-
So, das war es für heute,

Liebe Grüße, und weiterhin rauchfreie Tage
wünscht Euch allen bes. Feechen, das fleißige Lieschen,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4421 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wie sieht es den sonst so bei Dir aus?Was macht der Leere Akku??Konntest Du Ihn wieder etwas mehr Aufladen?Vieleicht hat Dir ja das Schreiben dabei ein wenig helfen können!?

KB Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ich drücke dir die Daumen, ganz, ganz fest!

LKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, das Schreiben hilft mir dabei sehr. Der Akku wird langsam aber stehtig wieder voller. Wenn ich jetzt endlich mal noch in ne Klink gehen dürfte, dann wäre ich bald wieder da. Im Momnet drohts eben weil die klinik aus bleibt aber wieder zu stagnieren, weil ich mich im Moment wirjklich als A.. fühle. Weiste zum Zahlen biste immer gut und zum Ausnutzen, aber wenn du Krank bist musste noch darum kämpfen, dass du angemessen behandelt wirst. Die haben kein Interesse mich wieder in die Arbeit zu bribngen, um in die Kassen einzuzehlne. Das ganze Krankengeld, das ich beziehe wäre gar nicht nötig. Da wundert sich die Ulla, warum die (Kranken)Kassen leer sind. Und das deprimioert mich schon.

LKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Cremchen, liebe Iris,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da isse ja meine tolle Creme! Gut schaust aus, schlank und rank (links), rund und "pummelig", für jeden was dabei!
Echt SUPI!

Ne supertolle Zeit wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4421 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja das sind wahre Worte!!Die*jungen*sind die Dummen!!
Mein Menne hat seid Wochen auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen,muss ja auch nur noch ein paar Jahre arbeiten,kriegt aber weder KG nóch Massagen,die kriegt aber meine Ma(79)die dem Arbeitsmarkt ja nicht mehr zur Verfügung steht,sogar mit Hausbesuch :shock: Nicht das ich das der älteren Generation nicht gönne oder sowas aber man sollte doch schauen das die Menschen die noch ein Arbeitsfähiges Alter haben auch arbeitsfähig bleiben,sie zahlen ja auch in die Renten,KrankenKasse ein!Irgendwie versteh ich das nicht so ganz :question:

Knuddel Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Feechen,
auch von mir liebe streichel-heile-Grüße an dich und deinen Rücken.
Die Wärme tut dir bestimmt gut.

schmerzen-wegblas-grüße
HDGDL
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey kleene,

erstmal WILLKOMMEN im CLUB!

Um Dich zu Unterstützen und Dir entsprechende Hilfe anzubieten ist es notwendig, daß Du Dir Dein eigenes Thema eröffnest, wie das geht liest Du nachfolgend!

[quote=Helferlein]Wie Du ein eigenes Thema eröffnest ist ganz einfach!

Log Dich wie gewohnt ins Forum ein und wähle zunächst die Abteilung "ALLE KATEGORIERN"! Dort wähle unter ...Das Rauchen einstellen... "ALLES ZUM THEMA AUSSTIEG"!

Es wird Dir eine Liste mit allen bisherigen Themen und deren Autoren angezeigt!

Scrolle nun ganz nach unten und Du wirst das Feld "NEUES THEMA ANFANGEN" vorfinden!

Trage dort Deinen Namen ein und überlege Dir ein passendes BETREFF, also wie Dein Thema lauten soll!

Dann schreibst Du Deinen Text und schickst ihn ab, FERTIG!
[/quote]

Ebenso würden wir uns freuen wenn Du ein wenig über Dich erzählen könntest, damit wir in etwa wissen wo genau wir ansetzen müssen!

Alles Liebe bis dahin und bis bald!! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Das ist ganz einfach Politik ist, wenn es um den Willen von einzelnen geht, aber nicht um die Sache!
Deshalb reden die auch so einen Mist, wie z.B. dass man murt zwei Liter bier noch Auto fahren kann und so.
Die haben halt noch nicht begriffen, dass man Kühe, die man melken will nicht schlachten darf. Zumindest sollte man einen Zahler so lange wie möglich am zahlen halten und dnicht in die Position eines geldempfängers bringen der halten - das kostet richtig Geld. Aber wenn man Landesnbanken hat, die mal kurz 10 Mrd Euro vergeigen können gibts noch genug Zaghler, deren Geld man zum Fenster rauswerfen kann.

LKG

Peter