Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo Ihr Lieben,

@kerstinchen:Ja sammeln ist auch gut!!hihihi
Wir sind ja eigentlich auch Jäger(Männer)und Sammler(Frauen),gell!!
Oh mann die ärmsten tun mir jetzt schon Leid!!Lach!!!
@Anja:Nee,noch ist mir nicht warm!!Kann ja noch kommen !!
Ja gestern war wirklich klasse!!War auch etwas aufgedreht als ich ins Bett bin,aber wer soviel Blödsinn macht,ist müdevor lauter lachen!!!Muss man ja auch erstmal drauf kommen auf so'ne blödelei !!Aber so ist das:Ein Wort gibt das andere,tja!!Geht mir mit Biene auch immer so!!Kostprobe hast du bestimmt noch im Köpfchen,grins!!
Also,Kuni brauchte gestern dann auf jedenfall nicht in den Boden atmen,grölllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob er sich insgeheim geärgert hat??Muss ihn nächste Woche unbedingt danach fragen!!hihihihi!!Auf die Antwort bin ich mal gespannt!!
Bin noch ein wenig da!!Solltest du nicht mehr da sein:Schönen restl.Abend noch und dann schlaf heute Nacht gut!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Feechen,
ich sehe, Du schwirrst mal wieder hier herum! Schön, auch mal wieder etwas von Dir zu hören! Hoffe, es geht Dir gut - Du klingst jedenfalls so!!
Ja, danke der Nachfrage, Hermann und mir geht es auch gut! Keine Klagen mehr wegen Diab. , hoffe, das bleibt so!

Wünsche Dir ein schönes WE (ohne Schnee, der in Dresden für ein Chaos sorgte, wie ich von der Schwägerin erfuhr) , leider aber ohne sonnige Herbsttage!! Aber Du hast ja Sonne im Herzen......

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi,

wollte nur mal eben schnelll Grüße dalassen ...

Der Axel

... ich denke der EIfel und Dir geht es gut ....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Pfui Pfui Pfui,

Feechen kann´s immer noch nich lassen! Sollte das schon wieder ne Spritze gegen die Männlein hier im Walde sein????
Pass bloß auf als Jäger hab ich ruckzuck meine Leder zusammen und die fliegen dann im Dauerbeschuß! Also Duck Dich schon mal :badgrin:

Grüßles Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Fee,

da du dich hier gerade "rumtreibst", sende ich dir ganz fix viele Wochenendgrüße!!!
Arbeite nicht zuviel und schaue dich mal nach ein paar Hilfscowboys für eure Ranch um!!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Fee.
Danke für deine Glückwünsche.
Beid-händig trinken und dabei rauchen das geht schon.Brauche ich ja gottseidank nicht mehr.Gestern abend haben die Mädels soviel geraucht.Ich fands IGITTIGITT.Heute morgen habe ich gehustet als hätte ich mit gequalmt.Und heute nachmittag habe ich plötzlich so einen herben Lungenschmacht.Könnte mir auf der Stelle eine anstecken.
Bin ich froh wenn die Attacke wieder vorbei ist.
Wünsche dir ein schönes rest-We.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Fee, hat mich gefreut von Dir zulesen und dass Du mich von so weit hinten wieder nach vorne geholt hast.
Danke für die Glückwünsche. Ich bin so super froh, dass ich das geschafft habe, dass für mich eigentlich jeder neue Tag ein Feiertag
ist.
Liebe Grüße und alles Gute Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Fee.
Na das wird wohl heute nichts mit chat.Schade.Und der Kuni wird sich wundern.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur ganz schnell hier vorbei huschen und euch einen ganz lieben WE-Gruss da lassen!!!
Lasst es euch alle gut gehen!!
Und allen Neuen NMR wünsche ich auf diesem Wege viel Kraft und Durchhaltewillen!!

GLKG eure Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Mist verdammter!!
Kein Chat!!!!!!Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei wollte ich euch heute doch ein wenig aufmischen!!!!
Grüsse an Justy!!
Tja müssen wir wohl hier chatten!!

LG die Fee