Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6013 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Feechen,

kein Pferd? Schade, dass dat weiße Ferd wech iss! Hätte ich dir sonst gern geliehen. Wahrscheinlich hat dat Paris ihm eingeredet es sei ein Seeferd und nu isses untergetaucht. Oder Karin hat es für den Schimmelreiter mit auf die Insel genommen und der Deichgraf reitet nun drauf rum.
Aber der Deichraf ist Landesbbeamter. Hat der nicht einen Amtsschimmel? Oder findet man den nur noch auf abgelaufenen Lebensmitteln? In letzter Zeit hatte ich es mehrfach, dass am ersten Tag nach dem Verfallsdatum Schimmel in Joghurt, aufm Käse, ... war. Da steckt bestimmt der Guido hinter. Der hilft dem Angie jetzt die Wirtschaft anzukurbeln. Super-Guido für Deutschland in der Welt !
Vielleicht hat der das weiße Ferd jetzt!

Wenn mein Traum vom kleinen Hof wirklichkeit wird, kriege ich zwei Esel, ein paar Ziegen, eine Bio-Alarmanlage (ein Gänsegeschwader) und eine Schnelle Eingreiftruppe gegen Schnecken (eine Schwadron Enten).
Und dann beginnt ein schönes Leben und es macht mir den verlust vom weißen Ferd etwas erträglicher!.

Ob es vielleicht der Marlboromann mit dem Lasso gefangen hat? So als Rache für meinen Rauchausstieg!?

Kannst du nicht ein wenig Sternestaub in dei Luft blasen und schwupp isset wieder da? Würde dir auch ein Paar Tarnsocken stricken. Helfen aber nicht bei der Steuerfahndung - die haben die Wolle manipuliert !!!!

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Fee!

Ich glaube, dann haben wir gleich beim Forum auch eine Fehlermeldung, wenn das hier dann genau so schnell geht, wie im Chat!
Mein Schatz meint, wir sollen uns einen eigenen Chat bauen - da könnten wir dann jeden Tag chatten!

Vielleicht wirds ja gleich noch was. Ansonsten viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Schönen guten Abend [img]http://cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif[/img] .

Na, immer noch im Streß ?
Ich gehe nun auf die
[img]http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif[/img] .

Wünsche Dir ganz dolle einen schönen Abend.
LG
Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5508 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Feechen,

ja ja das ist schon echt ne Gemeinheit hier heut! Kuni lässt uns einfach nicht rein!! Ob er die Nase voll hat von uns?? Nein das glaub ich nicht! *wild kopfschüttel*

Glkg dein Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6013 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Feechen,

bisse noch da?

LKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4395 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

ja,ich wüsste auch mal gerne wo dat weisse Ferd is???
Aber die Möglichkeit mit dat Paris,dat die dat hat,könnte schon stimmen!?Weil genau als sie hier verschwunden ist,war auch unserer Ferdchen wech!!!Oh warte Paris,dich kriegen wir noch!!Die hat doch jetzt so'n niedliches Mini-Schweinchen,da kann sie Ferdchen doch zurück geben,oder??!!
Also,wenn Guido das hätte,dass hätten wir doch mitgekriegt??Oder meinst du nicht??Fällt doch auf wenn einer auf'm weissen Ferdchen zum Bundestag reitet!?
Amtsschimmel??Nee dazu ist unser Ferdchen zu schlau,das würd das nicht mit machen!!Das hast du doch anständig erzogen,das macht sowas nicht!!!
Also,Schimmel auf diversen Lebensmittel könnte natürlich wirklich eingefädelt sein,damit der Umsatz/Absatz mal wieder steigt!!Aber steigt der bei Lebensmitteln wirklich??
Essen müssen wir doch alle!!?Na gut es soll Menschen geben die Leben von Luft und Liebe die kennen keinen Schimmel event.auch keinen Amtsschimmel !!

Oh ja,so'ne Bio-Alarmanlage ist echt supi!!!!!!!
Melden manchmal besser als der Hund !!Und wenn man sie nicht so lange als Alarmanlage nutzt kann man sie sogar noch *kalt*stellen!!!
Esel,nöööö sind mir persönlich etwas störich!!
Obwohl Eselsmilch soll gut schmecken,schüttel würg!!
Könnte ich deine Schneckenschwadron dann mal,geliehen haben??Supi,danke schonmal!!

Der M******Mann kann das Ferd nicht haben!Was will ein Raucher mit nen NichtraucherFerd??Das hustet dem doch einen wenn er ein Komando gibt !!

So warte malUUUUUUUUUUSSSSTTTTTT!!
So Sternenfeenstaub ist in der Luft,wenn Ferdchen in Reichweite ist,müsste es bald wieder da sein!!!
Ach und die Tarnsocken nehm ich gerne an!Muss mich zwar nicht tarnen aber die sind soooo lecker warm an den Füsschen!! !!

Dir auch gaaaaaaaaaaaaannnzzzzzz lieb Grüsse mit geknuddele die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4395 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Shany,

oh ja das wär ne super Sache!!!
Och nee weisste bis hier ne Fehlermeldung kommt!!!
Das dauert!!Hab hier schon so einiges erlebt!!!
Aber noch nie ne Fehlermeldung!!

Auch dir liebe Grüsse und an deinen Menne auch!!
Die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6013 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

iss wirklich schön mal wiede rmit dir Slow-zu-chatten :=))))

GLKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4395 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Peter,

war ich am Dienstag zu schnell??
tztztz!!
Eben das schreiben hat etwas länger gedauert,weil Text etwaaaaaaaaaassssss länger war!! :badgrin: !!
Ja freut mich auch das du mal wieder da bist!!!
Ist ja fast wie früher!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6013 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Feechen,

ja, die alten Zeiten . schön wars!!!
Manchmal denke ich fast schon wehmüstig zurück - war ne tolle Zeit.
Aber so ist das Leben. Es geht alles vorbei.

Habe heute Tag 681 - zähle immernoch :=))) Macht jetzt erst richtig Spaß :=)))) Habe bald zwie Jahre - boooaaah bin ich froh, dass das vorbei ist.

GLKG,

Peter